Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Felicitas072011
1221 Beiträge
07.04.2011 09:13
Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von Motzpuppe84:

Ja ich find das warten auch viel schlimmer. Vor allem geht die zeit einfach nicht rum. Dauert immer noch ne dreiviertelstunde. ich musste den test machen, weil mein kleiner schon verhältnismäßig so groß ist und weil wir auch diabetes in der familie haben. Sonst hätte es bei mir auch kein anlass gegeben. Er glaubt auch nicht dass meine werte auffällig sind, ist halt nur zur sicherheit.

hmm na da bin ich ma gespannt
und ich erst! Aber ich habe irgendwie ein gutes gefühl. Trotz allem. Glaube nicht, dass was ist.

Wie groß ist dein kleiner denn?
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
07.04.2011 09:15
JA gut,als ich bei der FD war,hatte er mich gefragt und da meine werte alle ok sind denkt er is unnötig,aber werde nochma mein FA fragen
07.04.2011 09:17
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von Motzpuppe84:

Ja ich find das warten auch viel schlimmer. Vor allem geht die zeit einfach nicht rum. Dauert immer noch ne dreiviertelstunde. ich musste den test machen, weil mein kleiner schon verhältnismäßig so groß ist und weil wir auch diabetes in der familie haben. Sonst hätte es bei mir auch kein anlass gegeben. Er glaubt auch nicht dass meine werte auffällig sind, ist halt nur zur sicherheit.

und ich erst! Aber ich habe irgendwie ein gutes gefühl. Trotz allem. Glaube nicht, dass was ist.

naja so genau die größe konnte er am montag schlecht messen,da er in der beckenendlage lag. Aber er hatte schon nen gewicht von knapp 800 gramm. Und er ist wohl ne woche weiter entwickelt, liegt aber wohl trotzdem noch im oberen normbereich.
Felicitas072011
1221 Beiträge
07.04.2011 09:20
Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von Motzpuppe84:

naja so genau die größe konnte er am montag schlecht messen,da er in der beckenendlage lag. Aber er hatte schon nen gewicht von knapp 800 gramm. Und er ist wohl ne woche weiter entwickelt, liegt aber wohl trotzdem noch im oberen normbereich.

Aso, na dann. Besser eine Woche weiter, als eine Woche zurück.
Felicitas072011
1221 Beiträge
07.04.2011 09:22
und ich verstehe immer noch nicht, wie die feststellen können, wie schwer das Baby ist.

Mein FA hat mir auch noch nie ein Gewicht genannt. Deswegen war ich ja umsomehr verwundert, als ich das hier das erste Mal gelesen hab.
07.04.2011 09:25
Das auf jeden fall. Also mein doc war am montag komplett zufrieden, mit allem.
07.04.2011 09:27

und ich verstehe immer noch nicht, wie die feststellen können, wie schwer das Baby ist.

Mein FA hat mir auch noch nie ein Gewicht genannt. Deswegen war ich ja umsomehr verwundert, als ich das hier das erste Mal gelesen hab.
keine ahnung wie die das ausmessen, bin total begeistert, was man heute alles schon so machen kann. Echt toll.
07.04.2011 09:36
Hurra! noch zehn minuten. Dann bin ich erlöst. Sitze mir hier den hintern platt.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
07.04.2011 09:37
grins die schaffst de auch noch
07.04.2011 09:41
Zitat von Heartsoul-w-:

grins die schaffst de auch noch
na logo. Und dann heißt es, arbeiten gehen! aber zum glück nicht mehr lange.
Mia-Maus
3438 Beiträge
07.04.2011 09:46
Uh Motzpuppe ich kanns verstehen fand diesen "Saft" zu trinken auch unangenhem, hatte immer das Gefühl der kommt wieder raus...
Ich durfte allerdings zwischen durch nach hause fahren und musste nur nach 2 Std. wieder kommen - dann musste ich da nicht sitzen und warten...
Gleich hastes geschafft
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
07.04.2011 09:47
ohh arbeiten,na klasse hätte ich nu keine lust mehr...
07.04.2011 09:48
So, fertig. Werte sind in ordnung. Jetzt geht es zur arbeit. Euch noch nen schönen tag allen. Lg sabrina
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
07.04.2011 09:53
Siehst du wie du gesagt hattst,viel spaß auf arbeit
brina88
4004 Beiträge
07.04.2011 10:06

Zitat von brina88:

Das Wetter war bei uns auch super schön heute...obwohl es erst nicht danach aussah
@ Merle....................da suche ich nochmal nach
gute nächtle
@snooze..............wieso hast du jetzt schon wehen???senkwehen?????????wie ist es denn beim 1 mal geendet?????
@alle.....was ist denn mit crazyangel???????hab ich was verpasst???

Sie ist im Krankenhaus.

warum ist sie denn im kh???????????????????
oh man,die ärmste...hoffe das soweit alles gut bei irh und dem wurm ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt