Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
07.04.2011 13:38
Zitat von Heartsoul-w-:

Das normal des der bissel fettig is....durch des hack unsoa..aber sau lecker...fang nu auch schon an hab hunger

bissl is gut^^
naja ess schon den zweiten teller
07.04.2011 13:47
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Ja der Auflauf ist ja sowieso eine richtige fette kcal-Bombe

lach deswegen is der auch so leckaaaaaaaaaaa
naja nach der ss gibts den einfach nich mehr

Ich esse den ja sowieso nicht, aber mache den für Schatzi eben immer mal wieder
07.04.2011 13:49
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Ja der Auflauf ist ja sowieso eine richtige fette kcal-Bombe

lach deswegen is der auch so leckaaaaaaaaaaa
naja nach der ss gibts den einfach nich mehr

ach ja du isst ja kein fleisch ne
aber jetz bin ich so voll gefressen könnte schlafen lol
Ich esse den ja sowieso nicht, aber mache den für Schatzi eben immer mal wieder
07.04.2011 13:56
Ja genau
Ich esse Gemüsepfanne mit Reis *Yammi*
Gleich gehe ich auch noch ne Stunde in die Falle
07.04.2011 13:57
Zitat von Lara83:

Ja genau
Ich esse Gemüsepfanne mit Reis *Yammi*
Gleich gehe ich auch noch ne Stunde in die Falle

ich muss noch die letzte maschine babywäsche auf hängen und saugen und küche sauber machen dann könntsch auch schlafen^^
07.04.2011 14:00
Ich lege mich erstmal ne Stunde hin, hab nachher ja noch Schwangerenschwimmen und denn kann ich den Haushalt auch noch machen
07.04.2011 14:03
Zitat von Lara83:

Ich lege mich erstmal ne Stunde hin, hab nachher ja noch Schwangerenschwimmen und denn kann ich den Haushalt auch noch machen

dann schlaf gut^^
Maus82
21306 Beiträge
07.04.2011 14:05
Hallo zusammen !!!
.
Herzlichen Glueckwunsch an alle Wochenwechselerinnen !!!!
Und natuerlich auch an die UHU's !!!!
.
Mir geht es gut... War heute morgen beim FA... das Kleine liegt endlich in SL... Werte waren alle okay, nur Eisen wieder etwas niedrig... und dann war ich das erste Mal am CTG... leider hatte unser Zwerg keine Lust... naja, in 3 Wochen habe ich den naechsten Termin dann wird es wohl besser klappen... aber ich habe noch keine Wehen... Das ist ja auch schon mal gut...
.
Jetzt muss ich noch Kuchen backen, da mein Mann morgen Geburtstag hat... und meine Eltern kommen auch zu Besuch...
.
Hoffe es geht sonst allen gut...
brina88
4004 Beiträge
07.04.2011 14:10
Zitat von Snooze:

Brina , ich mußte doch in der ersten SS auch ab der 32. Woche Wehenhemmemr nehmen , war da eine Woche im KH und dann 3 Woche später mußte ich endgültig da bleiben, weil der Mumu schon 3cm auf war aber der Kopf noch nicht im Becken, das ist dann wohl zu gefährlich wenn die Fruchtblase platzt weil die Nabelschnur dann ggf. zuerst raus kommt dann der KOpf das abdrückt, deswegen mußte ich da bleiben damit im Ernstfall halt schnell auf den Boden legen und dann können die gleich helfen.

Na ja soweit is janun auch nicht, heute ist auch schon wieder besser, es drückt überall bißchen und die MAus ist mega aktiv. Vielleicht doch wieder ein Schub.

Ich war heute vormittag schon in der Stadt brauchte ja noch ne neue Kulturtasche und so paar Kleinigkeiten halt da rein zu packen, die kommt dann jetzt schonmal in die KH TAsche, und bei Rossmann waren diese Woche die Still BHs im Angebot, die sind super, aber meine sind nun echt schon ziemlich abgenutzt, deswegen habe ich auch zwei neue fürs KH noch geholt und 3 Stillnachthemden.
Der rest ist ja noch dauernd im Gebrauch der kommt dann später dazu.

So, nun mache ich mal bißchen HAushalt und dann muß ich auch schon weg zu diesem Zuckerspezialisten.

Schönen TAg Euch allen.

achso............das ist natürlich nicht so schön
dann hoffen wir mal,das du dieses mal davon verschont bleibst
ich habe heute glaube ich auch übungswehen oder soo......sobald ich in bewegung bin,hab ich rückenschmerzen bzw....ziehen unterhalb des rückens
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
07.04.2011 14:14
hmm ich hab des abend un mittlerweile auch am tag verteilt,weiss net obs übungswehen oder sonst was is...kp
brina88
4004 Beiträge
07.04.2011 14:28
Zitat von Heartsoul-w-:

hmm ich hab des abend un mittlerweile auch am tag verteilt,weiss net obs übungswehen oder sonst was is...kp

übungswehen oder überanstrengung
hab das auch erst nachdem ich heute wäsche gemacht habe
für senkwehen ist es ja noch zu früh
In 1 stunde hab ich meinen termin
Meine Freundin ist mit meinem sohn unterwegs....spazieren,spielplatz,eis essen usw....
geniesse jetzt noch die Ruhe hier
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
07.04.2011 14:37
Das doch toll..
naja meine Freundin is 2 wochen weiter als ich und hatte schon Senkwehen
07.04.2011 14:49
Zitat von Heartsoul-w-:

Das doch toll..
naja meine Freundin is 2 wochen weiter als ich und hatte schon Senkwehen

ich hatte am we auch senkwehen gehabt
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
07.04.2011 14:50
Tja bei manchen gehn die eher los als bei anderen was,
sag ma dani hattest du den auflauf nochma nachgewürzt??
07.04.2011 15:02
Zitat von Heartsoul-w-:

Tja bei manchen gehn die eher los als bei anderen was,
sag ma dani hattest du den auflauf nochma nachgewürzt??

ja also das hackfleisch als ich es angebraten habe mit salz pfeffer und knoblauch sonst is es zu lasch^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt