Juli Babys 2011 !!!
07.04.2011 11:58
Zitat von Heartsoul-w-:
neee nix für mich,aber auch ma gut keine rechnungen
naja ich mach den zu heut abend..
schade
so begeb mich mal in die küche sag dir dann bescheid ob ich es hinbekommen habe den seid ich schwanger bin kann ich irgendwie nich mehr kochen
bis denne
07.04.2011 12:00
Ich koche soo gerne und viel
Naja is ja relativ einfach schaffst du scho
07.04.2011 12:29
Zitat von Heartsoul-w-:
Ich koche soo gerne und viel
so is im backofen
also leicht is es ja nur das gescnippel nervt
und naja soviel scharfskäse hattsch nun auch nich den einmal nich hingeschaut hatz sohnefratz alles weggegessen lol
jetz heisst es 40 min warten dann essen denke aber wird sau lecker
07.04.2011 12:46
Zitat von Mia-Maus:
Guten MOrgen Mädels,
ich bin ab heute ein UHU
*
*
Merle auch Herzlichen Glückwunsch !!!!!!
Glückwunsch
07.04.2011 12:47
Zitat von Mia-Maus:
Uh Motzpuppe ich kanns verstehen fand diesen "Saft" zu trinken auch unangenhem, hatte immer das Gefühl der kommt wieder raus...
Ich durfte allerdings zwischen durch nach hause fahren und musste nur nach 2 Std. wieder kommen - dann musste ich da nicht sitzen und warten...
Gleich hastes geschafft
Ich fand den nicht schlimm. Kann man mal trinken
07.04.2011 12:48
Zitat von brina88:
MÄDELS......................
Ich hab heute Wochenwechsel
26.WOCHE
und nachher sehe ich Junior das erste mal auf 3D/4D US
kann der Tag schöner sein???????????
vorallem wenn die Sonne so schön scheint
Glückwunsch zum Wochenwechsel
07.04.2011 12:49
Zitat von Heartsoul-w-:
neee nix für mich,aber auch ma gut keine rechnungen
naja ich mach den zu heut abend..
Du hast es gut ich hab heute mal wieder Rechnungen für über 1000 € im Briefkasten
07.04.2011 13:24
Zitat von Heartsoul-w-:
Soviel????????????????????????
Joar.... Leider ja. Und jetzt wo ich ja immernoch kein Gehalt von Februar und März habe, wird das auch mal knapp
Mein Chef nervt echt schon wieder.
Ich bin froh, wenn ich Elterngeld beziehe und das mal wieder nach Termin läuft
07.04.2011 13:25
naja kartoffeln ne und das hasse ich wie die pest
is fertig und sauuuuuuuuuu lecker nur ölig frag mich wieso
is fertig und sauuuuuuuuuu lecker nur ölig frag mich wieso
07.04.2011 13:29
Zitat von Lara83:
Ja der Auflauf ist ja sowieso eine richtige fette kcal-Bombe
lach deswegen is der auch so leckaaaaaaaaaaa
naja nach der ss gibts den einfach nich mehr
07.04.2011 13:34
Das normal des der bissel fettig is....durch des hack unsoa..aber sau lecker...fang nu auch schon an hab hunger
07.04.2011 13:36
Brina , ich mußte doch in der ersten SS auch ab der 32. Woche Wehenhemmemr nehmen , war da eine Woche im KH und dann 3 Woche später mußte ich endgültig da bleiben, weil der Mumu schon 3cm auf war aber der Kopf noch nicht im Becken, das ist dann wohl zu gefährlich wenn die Fruchtblase platzt weil die Nabelschnur dann ggf. zuerst raus kommt dann der KOpf das abdrückt, deswegen mußte ich da bleiben damit im Ernstfall halt schnell auf den Boden legen und dann können die gleich helfen.
Na ja soweit is janun auch nicht, heute ist auch schon wieder besser, es drückt überall bißchen und die MAus ist mega aktiv. Vielleicht doch wieder ein Schub.
Ich war heute vormittag schon in der Stadt brauchte ja noch ne neue Kulturtasche und so paar Kleinigkeiten halt da rein zu packen, die kommt dann jetzt schonmal in die KH TAsche, und bei Rossmann waren diese Woche die Still BHs im Angebot, die sind super, aber meine sind nun echt schon ziemlich abgenutzt, deswegen habe ich auch zwei neue fürs KH noch geholt und 3 Stillnachthemden.
Der rest ist ja noch dauernd im Gebrauch der kommt dann später dazu.
So, nun mache ich mal bißchen HAushalt und dann muß ich auch schon weg zu diesem Zuckerspezialisten.
Schönen TAg Euch allen.
Na ja soweit is janun auch nicht, heute ist auch schon wieder besser, es drückt überall bißchen und die MAus ist mega aktiv. Vielleicht doch wieder ein Schub.
Ich war heute vormittag schon in der Stadt brauchte ja noch ne neue Kulturtasche und so paar Kleinigkeiten halt da rein zu packen, die kommt dann jetzt schonmal in die KH TAsche, und bei Rossmann waren diese Woche die Still BHs im Angebot, die sind super, aber meine sind nun echt schon ziemlich abgenutzt, deswegen habe ich auch zwei neue fürs KH noch geholt und 3 Stillnachthemden.
Der rest ist ja noch dauernd im Gebrauch der kommt dann später dazu.
So, nun mache ich mal bißchen HAushalt und dann muß ich auch schon weg zu diesem Zuckerspezialisten.
Schönen TAg Euch allen.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt