Juli Babys 2011 !!!
06.04.2011 19:52
Zitat von Motzpuppe84:
Zitat von deuschkad:dani. Sie ist seit 2 tagen ca wieder im kh. Warum genau weiss ich nicht, der mann meinte nur es ist alles nur ne vorsichtsmaßnahme.
eh mädels mir fällt grad auf das crazy angel seid 2 tagen nich on is weiss wer was?
Ohhhhhhh
Dann drücken wir alle die Däumchen, dass alles ok bei ihr ist!!!
06.04.2011 20:04
Uhi. Ihr ward schon wieder so fleißig.
@ Dani, ich weiß das man den Namen sieht.Konnte den nich wegmachen. Aber hab das Video auch jetzt so eingestellt, dass man das bei YouTube nicht findet. Und ihr könnt meinen Namen ruhig wissen. Kommt vorbei, hab nix zu verheimlichen.
Bin ja mal gespannt, ob die dir echt schon einen Termin sagen. Aber du schaffst das locker bis dahin. Bist doch die Super-Mami! Wenn ich mir vorstelle, zwei Babys und noch einen Kleinen dazu. Ich hab da echt großen Respekt vor dem was du leistest!
@ Brina und Lara: Bin schon ganz gespannt. Da hat die Merle ja was los getreten!
Aber ihr könnt mir glauben. Das ist wirklich einfach und super!
@ Twenty-7: Oh man was für ein süßes Baby. Und die kleine Stubsnase. Sehr schöne Bilder, die du hast!
@ Zuckertest: Ich weiß gar nicht ob ich den noch machen muss!? Mein FA hat gar nichts dazu gesagt.
@CrazyAngel: Ich mach ein Kerzchen für sie an, dass alles bei ihr und dem Baby gut ist. Aber sie wird sicher bald wieder hier sein.
@ Dani, ich weiß das man den Namen sieht.Konnte den nich wegmachen. Aber hab das Video auch jetzt so eingestellt, dass man das bei YouTube nicht findet. Und ihr könnt meinen Namen ruhig wissen. Kommt vorbei, hab nix zu verheimlichen.
Bin ja mal gespannt, ob die dir echt schon einen Termin sagen. Aber du schaffst das locker bis dahin. Bist doch die Super-Mami! Wenn ich mir vorstelle, zwei Babys und noch einen Kleinen dazu. Ich hab da echt großen Respekt vor dem was du leistest!
@ Brina und Lara: Bin schon ganz gespannt. Da hat die Merle ja was los getreten!
@ Twenty-7: Oh man was für ein süßes Baby. Und die kleine Stubsnase. Sehr schöne Bilder, die du hast!
@ Zuckertest: Ich weiß gar nicht ob ich den noch machen muss!? Mein FA hat gar nichts dazu gesagt.
@CrazyAngel: Ich mach ein Kerzchen für sie an, dass alles bei ihr und dem Baby gut ist. Aber sie wird sicher bald wieder hier sein.
06.04.2011 20:08
Zitat von Felicitas072011:
och das hast du aber scheen geschrieben*tränchen im auge
oh ja wird sia stressig und ich weiss das ich aufn fleisch gehen werde aber was macht man nich alles für die kinder^^
06.04.2011 20:12
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels
@Merle: Morgen sind wir auch UHU´s
Jaaaaaaaaaa XD das dachte ich mir auch schon Dann gehören wir auch zum "club" *lach*
06.04.2011 20:15
mädels mal ne frage
morgen zwische 7 uhr 30 und 15 uhr 30 kommt hier so nen heizfritzew und will heiozung ablesen si alles kein problem
nur hat mein mann nachtschicht und heisst er kommt sechs uhr früh nach hause und pennt dann halt hab halb sieben bis elf
muss ich denn wenn der fritze kommt meinetwegen 7 uhr 30 oder später rein lassen oder kann ich sagen er soll spöter wider kommen??
morgen zwische 7 uhr 30 und 15 uhr 30 kommt hier so nen heizfritzew und will heiozung ablesen si alles kein problem
nur hat mein mann nachtschicht und heisst er kommt sechs uhr früh nach hause und pennt dann halt hab halb sieben bis elf
muss ich denn wenn der fritze kommt meinetwegen 7 uhr 30 oder später rein lassen oder kann ich sagen er soll spöter wider kommen??
06.04.2011 20:21
Zitat von deuschkad:
mädels mal ne frage
Ich glaub wenn du dem sagst, er soll später kommen, dann wird sein "zeitplan" durcheinander sein....
06.04.2011 20:24
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von deuschkad:
mädels mal ne frage
Ich glaub wenn du dem sagst, er soll später kommen, dann wird sein "zeitplan" durcheinander sein....
hmm wohne ja im nen hochhaus mit 8 etagen...
und doof is wenn mein mann hier pennt und einer rennt hier rum
06.04.2011 20:26
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
@lara sind die zwillinge den noch im kh??die sich so schlecht entwickeln??welche woche genau kam die kinder zur welt??
Ja die sind immernoch im KH. Leider. Die arme Caro tut mir schon leid, dass die nicht nach Hause dürfen *schnief*
Die sollten am 5. April kommen, sind aber schon am 4. Januar geboren worden.
uiiiiiiiiii das is hart is doch irgendwas in der 27 ssw oder so???
scheisse eh das stelle ich mir hart vor davor habe ich auch total angst das ich nach hause darf aber die kinder nich das is das schliste was ichmir vorstelle
Ist so um die Woche herum, genau weiß ich das nicht. Also nicht taggenau.
Das ist echt schlimm. Der armen geht es auch nicht wirklich gut. Aber wenn alles gut geht dürfen die in ca. 4-6 Wochen nach Hause.
06.04.2011 20:27
Zitat von Motzpuppe84:
Hey ihr lieben. Könnt ihr mal bitte nen rat geben? Ich muss morgen zu diesem zuckertest. Kann ich denn trotzdem heute abend noch normal essen? Habe so hunger auf erdbeeren oder auf leckere kellogs. Weiß nun nicht, ob das aber den wert verfälschen kann. Bitte helft mir mal.
Du kannst normal weiteressen.
Ganz im Gegenteil, das ist noch gut, denn dann ist die Bauchspeicheldrüse angeregt und "provoziert" da kann man besser sagen, ob die perfekt abbaut oder nicht.
Vor dem Zuckertest habe ich noch 2 Tüten Nougateier gegessen und hatte dennnoch top Ergebnisse!
06.04.2011 20:28
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
@lara sind die zwillinge den noch im kh??die sich so schlecht entwickeln??welche woche genau kam die kinder zur welt??
Ja die sind immernoch im KH. Leider. Die arme Caro tut mir schon leid, dass die nicht nach Hause dürfen *schnief*
Die sollten am 5. April kommen, sind aber schon am 4. Januar geboren worden.
uiiiiiiiiii das is hart is doch irgendwas in der 27 ssw oder so???
scheisse eh das stelle ich mir hart vor davor habe ich auch total angst das ich nach hause darf aber die kinder nich das is das schliste was ichmir vorstelle
Ist so um die Woche herum, genau weiß ich das nicht. Also nicht taggenau.
Das ist echt schlimm. Der armen geht es auch nicht wirklich gut. Aber wenn alles gut geht dürfen die in ca. 4-6 Wochen nach Hause.
noch solange man das is ein albtraum drücke ihr unbekannter weise die daumen und hoffe das die beiden bald fit und gesund werden
06.04.2011 20:31
Zitat von Felicitas072011:
Der Zuckertest ist ja freiwillig, deswegen musst du ihn sowieso nicht machen. Es wird aber angeraten. Die meisten müssen den selber zahlen, aber das kostet nicht wirklich viel! Bis 20 oder 25 Euro. Dann hat man wenigstens die Sicherheit Das finde ich nicht schlecht
Ich werde das mit dem Video mal versuchen die Tage oder nächste Woche, malsehen, wie ich Zeit habe
06.04.2011 20:32
Zitat von deuschkad:
mädels mal ne frage
Also bei uns gehen die nur in den Keller und lesen den Zählerstand ab, im Haus hat der sonst nichts verloren bei uns
Ich glaube nicht, dass der später nochmal wieder kommen wird
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt