Juli Babys 2011 !!!
06.04.2011 12:39
Zitat von Snooze:
und dann waren wir ja heute wieder beim FA und Hebi, es wurde heute das 3. große Screening gemacht. Alle so wie es sein soll.
Die Kleine ist jetzt 36cm groß und 1100g schwer, und Kopfumfang von 26cm.
Alles zeitgercht, keine Auffälligkeiten.
Und heute war zum ersten MAl CTG, paar ganz kleine Hügel aber nix besorgniserrregendes.
Tolle Bilder
Das sieht echt super aus, auch die Bauchbilder *wow*
06.04.2011 12:41
Zitat von Merle-Perle:
Hallo alle zusammen...
@Snooze....wow toller Bauch
@Lara die Sachen für Mia sind echt toll! Sind total niedlich!
@Dani Die beiden machen sicher Pause...hattest du ja schon ein paar mal, dass die sich nicht bemerkbar gemacht haben...
@Mia-Maus....Fetti...XD Sehr nett (wir bekommen übrigens auch einen Jungen*fg* wird also nix mit junge und mädchen am 15.7)
Der Zuckerbelastungstest war soweit ok..das sitzen und warten hat genervt...ich sehe aus wie ein Nadelkissen...^^ Aber ich habe top-werte und es ist alles so wie es sein soll...also keine Schwangerschaftsdiabetis... Die nacht war echt doof...bin fix und fertig werde mich gleich erstmal hinlegen und ne runde zzzZZZZzzzz
Wünsche euch einen schönen Tag!
Danke Süße
Ja das Warten nervt, freut mich aber, dass die Werte soweit gut sind Das ist doch mal toll
06.04.2011 12:42
Zitat von Merle-Perle:
Ich habe mich mal hingesetzt und habe ein Video zusammen gebastelt...viel Spaß beim gucken
Das ist nur toll
06.04.2011 12:46
Danke Süße...
Mein Mann hat gestern rotz und wasser geflennt... Da kam ca nach 15min der erste Satz...Schatz, ich liebe dich so...und dann war wieder vorbei...XD...^^
Mein Mann hat gestern rotz und wasser geflennt... Da kam ca nach 15min der erste Satz...Schatz, ich liebe dich so...und dann war wieder vorbei...XD...^^
06.04.2011 12:54
Zitat von Heartsoul-w-:
JA geb ich dir recht...
Bei unsern kam auch immer iwas,dann haben wir gesagt es wird defenitiv Johanna und dann kam muss ich immer an GZSZ Gerner denken,ja und?Bei emma dachten sie an die Schildkröte,bei dem an des un un un...Wir lieben alle diesen Namen nu=)keiner sagt mehr was und ganz ehrlich PECH GEHABT ist ja UNSER kind nicht den ihrs
so ist es bei uns auch aber wir hören da nicht mehr drauf
06.04.2011 12:57
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Heartsoul-w-:
JA geb ich dir recht...
Bei unsern kam auch immer iwas,dann haben wir gesagt es wird defenitiv Johanna und dann kam muss ich immer an GZSZ Gerner denken,ja und?Bei emma dachten sie an die Schildkröte,bei dem an des un un un...Wir lieben alle diesen Namen nu=)keiner sagt mehr was und ganz ehrlich PECH GEHABT ist ja UNSER kind nicht den ihrs
Wir haben noch keinen Namen für unseren Buben...also wenn irgendwer fragt wegen Namen...gibt keinen..kind heißt kind...fertig...
06.04.2011 13:06
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Heartsoul-w-:
JA geb ich dir recht...
Wir haben noch keinen Namen für unseren Buben...also wenn irgendwer fragt wegen Namen...gibt keinen..kind heißt kind...fertig...
als wir noch nicht wussten was es wird hies sie erdnuss
06.04.2011 13:14
soooooooooooo shopping touer beendet würde euch das ja gern zeigen nur bekommt mein wichtel fast alles was ich auch für eins unsere würmchen gekauft habe^^
06.04.2011 13:35
Zitat von Merle-Perle:
Danke Süße...
Oha, ich meine das war auch echt gelungen.
Hast du das selber gemacht?
06.04.2011 13:36
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Heartsoul-w-:
JA geb ich dir recht...
Ich finde auch, dass es keinen was angeht wie die Kinder heißen. Solange man den Namen selber ok findet, was interessiert sowas immer andere
06.04.2011 13:39
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Danke Süße...
Oha, ich meine das war auch echt gelungen.
Hast du das selber gemacht?
Ja, ich saß etwas über eine Stunde dran...wäre das blöde Programm nicht andauernd abgestürzt dann wäre ich wohl auch schneller gewesen...
Ist mit dem ganz normalen Windows Movie Maker..ist total simpel...bastelt doch auch ein kleines Video..ist ganz leicht..wenn fragen sind...bin da
06.04.2011 13:42
ICh
Das wird niemals was Ich bin zu doof für sowas, aber toll ist es
06.04.2011 13:52
Zitat von Lara83:
ICh
Es ist wirklich ganz einfach...du siehst die Bilder in die leiste..dann noch ein lied..bissl text...fertig..Das bastelt sich von selbst...
06.04.2011 13:58
so mädels jetzt muss ich gleich los und die kinder von der schule holen und dann geht es ab nach Mannheim Brautkleider suchen da meine beste freundin Heiratet wobei die noch nicht mal zusammen wohnen erst ein monat vor der hochzeit finde das sehr gewagt *g* aber sie sind ja jetzt ca 3 jahre zusammen.
eigentlich habe ich keine lust heute weg zu gehen aber ich habe es hier versprochen
eigentlich habe ich keine lust heute weg zu gehen aber ich habe es hier versprochen
06.04.2011 14:10
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
ICh
Es ist wirklich ganz einfach...du siehst die Bilder in die leiste..dann noch ein lied..bissl text...fertig..Das bastelt sich von selbst...
Ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt