Juli Babys 2011 !!!
04.04.2011 19:25
Zitat von deuschkad:
Zitat von Vossi85:
@deuschkad hatte letzte Woche ein Gespräch mit meiner hebi und die sagte wenn ich was von ringelröteln höre soll ich laufen
also ich würde ihn zuhause lassen sie sagte das kann ganz böse werden für das Baby selbst wenn du geimpft bist gibt dir das keine 100% Sicherheit !!!
Lg
ok danke dir lass ihn auch die woche zuhause
hast du nicht auch gesagt,das du nicht imun gegen röteln bist ???
dann lass ihn raus aus der Kita
04.04.2011 19:30
Zitat von deuschkad:
mädels ich hab da mal ne frage
und zwar wurde ich vorhin informiert das im kindergarten meiner sohnes ringelröteln sind
was soll ich jetz machen ihn morgen in den kindergarten stecken oder nicht
fa erreiche ich nicht
Auf jeden Fall nicht mehr hinschicken!!!!
04.04.2011 19:31
Zitat von Maus82:
@ Merle: tolle Bilder!! Ihr bekommt ja einen suessen Jungen...
.
@ me: Ich bin ja seit gestern schon ein UHU !!!!
Wie schnell die Zeit doch vergeht...
.
Hoffe ihr hattet alle ein schoenes Wochenende und einen guten Start in die Woche!!!
Glückwunsch zum UHU
04.04.2011 19:33
Zitat von kruemi:
Guten Abend Mädels
Hatte gestern auch Wochenwechesel.
Morgen FA Termin mit Zuckertest mal gespannt was rauskommt.
Und ich hoffe das ich meinen Krümel mal wieder richtig sehe und nicht nru eine Hand davon
Dann sitzen wir ja morgen uns zusammen den arsch platt....bin auch beim zuckertest...^^
04.04.2011 20:20
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von kruemi:
Guten Abend Mädels
Und ich hoffe das ich meinen Krümel mal wieder richtig sehe und nicht nru eine Hand davon
Dann sitzen wir ja morgen uns zusammen den arsch platt....bin auch beim zuckertest...^^
Ach schön jemand den es geanuso geht. Ich nehme glaube ich ein Buch mit oder so
04.04.2011 20:26
Zitat von Lara83:
So die heutige Ausbeute
tolle sachen ich bin immer noch nicht zum shoppen gekommen *g*
04.04.2011 20:27
Zitat von kruemi:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von kruemi:
Guten Abend Mädels
Ach schön jemand den es geanuso geht. Ich nehme glaube ich ein Buch mit oder so
dann drück ich euch beiden ganz die daumen das die werte top sind
und ihr nicht lange warten müsst. bei mir ging das echt lange.
04.04.2011 20:50
Zitat von Lara83:
So die heutige Ausbeute
ach mensch so schöne Sachen... Wo kriegst du bloss diese süssen Sachen immer her?
04.04.2011 20:52
@Lara Ihr habt euch doch für einen Emmaljunga Kinderwagen entschieden oder. Ich bin auch am schwanken, da die doch fürs Gelände einfach robuster aussehen. Ist das das gleiche Prinzip wie bei Teutonia? Hat man da auch das Buggygestell und packt dann die Tasche rein, oder ist das ein fester Aufsatz??? Da wir ja im 1 Stock wohnen werden wäre eine Tasche ich glaub bei Teutonia heisst die Variosoft oder so ähnlich schon angenehmer und das Kind könnte weiter schlafen. Ach ist das alles schwierig...
sry fürs schieben aber ich brauch da ein paar infos zu...
@ringelröteln da würd ich auch ein Riesenbogen drumherum machen
04.04.2011 20:54
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Lara83:
So die heutige Ausbeute
tolle sachen ich bin immer noch nicht zum shoppen gekommen *g*
Danke
Immernoch nicht? Wann willst du denn mal anfangen
04.04.2011 20:56
Zitat von Aria:
@Lara Ihr habt euch doch für einen Emmaljunga Kinderwagen entschieden oder. Ich bin auch am schwanken, da die doch fürs Gelände einfach robuster aussehen. Ist das das gleiche Prinzip wie bei Teutonia? Hat man da auch das Buggygestell und packt dann die Tasche rein, oder ist das ein fester Aufsatz??? Da wir ja im 1 Stock wohnen werden wäre eine Tasche ich glaub bei Teutonia heisst die Variosoft oder so ähnlich schon angenehmer und das Kind könnte weiter schlafen. Ach ist das alles schwierig...
Also ich habe zuviele Nachteile beim Teutonia gefunden.
Der Emmaljunga ist einfach robuster. Du kannst die Wanne, die übrigens auch viel größer ist, als eine "normale", genauso abnehmen und mit hochtragen. Sie ist natürlich nur schwerer, da sie größer ist und eben auch ne harte Wanne ist
Schwer ist es, aber ich hab die beste Entscheidung getroffen denke ich mal
04.04.2011 20:59
also müsst ich dann theoretisch den Buggyaufsatz nachkaufen? Hmm genau den Eindruckhat ich letztens nämlich auch und da wir häufig bei Geocaching draussen in der freien NAtur sind hät ich gern was stabiles für Wiesen und Felder
04.04.2011 21:19
Nee in dem Preis ist der Buggyaufsatz mit inbegriffen.
Aber leider ja auch sehr hoch der PReis. Alles in allem wird man damit keine Probleme haben
Aber leider ja auch sehr hoch der PReis. Alles in allem wird man damit keine Probleme haben
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt