Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
03.04.2011 19:01
@mia suuuuuper schönes Zimmer ..
Und das grün ist toll
Mia-Maus
3438 Beiträge
03.04.2011 19:03
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Mia-Maus:

Danke Mädels - ich mag das Zimmer auch gerne - war irgendwie n Selbstläufer so alles in grün
*
*
Wir haben Morgen auch FÄ Termin - mal gucken wie sich der kleine Tiger macht

Cool!
Wir sind ja nur beim 3d-doktor *lach*
Untersuchung ist erst am 20.April wieder..aber Dienstag früh habe ich einen Termin wegen dem Zuckerbelastungstest..ihhhhhh^^

Nur ? Ich find das toll - wir haben das iwie nicht gemacht Warum weiß ich gar nicht...
*
Zuckerbelastungstest ist Bäh - aber auszuhalten
Mia-Maus
3438 Beiträge
03.04.2011 19:04
Zitat von Vossi85:

@mia suuuuuper schönes Zimmer ..
Und das grün ist toll

Danke - jetzt fehlt nur noch der Kleine Mann selbst
03.04.2011 19:06
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Mia-Maus:

Danke Mädels - ich mag das Zimmer auch gerne - war irgendwie n Selbstläufer so alles in grün
*
*
Wir haben Morgen auch FÄ Termin - mal gucken wie sich der kleine Tiger macht

Cool!
Wir sind ja nur beim 3d-doktor *lach*
Untersuchung ist erst am 20.April wieder..aber Dienstag früh habe ich einen Termin wegen dem Zuckerbelastungstest..ihhhhhh^^

Nur ? Ich find das toll - wir haben das iwie nicht gemacht Warum weiß ich gar nicht...
*
Zuckerbelastungstest ist Bäh - aber auszuhalten

Hehe neee so war das nicht gemeint Den Arzt haben wir halt sonst nicht...also das ist ein anderer als "unserer" Arzt^^
Erkundige dich doch morgen mal, ob dein Arzt das auch anbietet und sonst gibs immer noch google
Mia-Maus
3438 Beiträge
03.04.2011 19:16
Nee - bei meiner FÄ geht das nicht
Ja ich guck mal - mal gucken was Schatzi dazu sagt
brina88
4004 Beiträge
03.04.2011 19:43
Zitat von Merle-Perle:

Das Zimmer sieht echt niedlich aus! mag die Farben total gerne!

Wir haben morgen früh um 8.30h den Termin zum 3d schauen..hoffe wir sehen diesmal ein bisschen mehr! Freue mich sehr darauf den Prinzen wieder zu sehen..Papa freut sich auch schon ganz doll...!
Die Woche war echt hart...waren nur unterwegs...morgen wenn mein Mann wieder in der Firma ist, werde ich hier erstmal durchblättern und schauen was alles passiert ist..war ja kaum on...!

Also..morgen gibs neue 3d bilder!

oh...ja...da freue ich mich auf 3d bilchen
möchte ja auch gerne nächste woche welche machen lassen...muss mich morgen bei meinem fa erstmal über kosten und co. erkundigen
Aria
1131 Beiträge
03.04.2011 20:23
Mensch wieder ein supii Kinderzimmer. Wir sind noch immer dran. Morgen werden die Wände abgeschliefen und ab Mittwoch wird tapeziert. Am 15 kommen die Kindermöbel. Wenn es dann vollbracht ist gibt es Fotos!!!
@Lara Ihr habt euch doch für einen Emmaljunga Kinderwagen entschieden oder. Ich bin auch am schwanken, da die doch fürs Gelände einfach robuster aussehen. Ist das das gleiche Prinzipwie bei Teutonia? Hat man da auch das Buggygestell und packt dann die Tasche rein, oder ist das ein fester Aufsatz??? Da wir ja im 1 Stock wohnen werden wäre eine Tasche ich glaub bei Teutonia heisst die Variosoft oder so ähnlich schon angenehmer und das Kind könnte weiter schlafen. Ach ist das alles schwierig...
Sooo und nun gibt es lecker Erdbeeren jamjam. Euch allen ein schönes Restwochenende
brina88
4004 Beiträge
03.04.2011 20:29
Zitat von Aria:

Mensch wieder ein supii Kinderzimmer. Wir sind noch immer dran. Morgen werden die Wände abgeschliefen und ab Mittwoch wird tapeziert. Am 15 kommen die Kindermöbel. Wenn es dann vollbracht ist gibt es Fotos!!!
@Lara Ihr habt euch doch für einen Emmaljunga Kinderwagen entschieden oder. Ich bin auch am schwanken, da die doch fürs Gelände einfach robuster aussehen. Ist das das gleiche Prinzipwie bei Teutonia? Hat man da auch das Buggygestell und packt dann die Tasche rein, oder ist das ein fester Aufsatz??? Da wir ja im 1 Stock wohnen werden wäre eine Tasche ich glaub bei Teutonia heisst die Variosoft oder so ähnlich schon angenehmer und das Kind könnte weiter schlafen. Ach ist das alles schwierig...
Sooo und nun gibt es lecker Erdbeeren jamjam. Euch allen ein schönes Restwochenende

sind eigentlich alle schwangeren süchtig nach erdbeeren??????
Snooze
7752 Beiträge
03.04.2011 20:43
ERdbeeren schmecken doch jetzt noch gar nicht wirklich
Eher so wie Schaumstoff ohne Geschmack.

Ich muß ja eh momentan bißchen zurückhaltend sein, bin eiegtnlich süchtig nach Spaghettieis war ich bei Lukas auch schon aber ich muß ja Do erstmal zum Diabetologen und dann erst kann ich wieder schlemmen oder auch nicht

Ich habe heute vermehrt Wehen, also schon mehr wie sonst, aber eigentlich ohne Schmerz, sind ja nur Übungswehen, das einzige was weh tut ist beim Laufen so ein Ziehen im Schritt und es knackt irgendwie.
Und ich bekomme so langsam keine Luft mehr, schiebt sich weiter nach oben, beim essen habe ich jetzt acuh weider Sodbrennen, zwar noch nicht so höllisch wie die letzten Wochen bei Lukas aber es fängt so langsam an.
Mein BAuch ist auch schon wieder gewachsen, so langsam werd ich echt schwerfällig.
Na ja morgen habe ich ja eh Hebi und FA Termin.

So einen schönen Abend noch.
brina88
4004 Beiträge
03.04.2011 21:14

und nochmal von vorne...nicht auf meinen Bauchnabel achten,..der steht raus

hier mal nackig(Die Streifen hat mir jonas zugefügt

Hier mal aktuelle Bildchen von meinen Bauchi:
brina88
4004 Beiträge
03.04.2011 21:27
Ach ist schwanger sein schön
mein freund ist gerade auf den Weg nach mecces und holt was zu essen
Aria
1131 Beiträge
03.04.2011 22:47
Zitat von brina88:

Zitat von Aria:

sind eigentlich alle schwangeren süchtig nach erdbeeren??????

Jau obwohl Spaghettieis gleich direkt danach folgt. Obwohl die Chicken McNUGGETTS VON MC Doof auch sehr lecker sind. Aber ich muss aufpassen hab den Zuckertest noch vor mir im Mai und mein Bauch ist ganz schön gewachsen... Will nicht das Nächste Mal wieder den Ermahnfinger von FA sehn
Mia-Maus
3438 Beiträge
04.04.2011 06:45
Zitat von brina88:

und nochmal von vorne...nicht auf meinen Bauchnabel achten,..der steht raus

hier mal nackig(Die Streifen hat mir jonas zugefügt

Hier mal aktuelle Bildchen von meinen Bauchi:

Oh - schöner Bauchii Brina - ich glaube mein Bacuhnabel "ploppt" auch raus Der ist jetzt schon so klein geworden
04.04.2011 07:07
guten morgen ihr lieben

heute 27 schwangerschaftswoche
Mia-Maus
3438 Beiträge
04.04.2011 09:27
Zitat von deuschkad:

guten morgen ihr lieben

heute 27 schwangerschaftswoche

Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt