Juli Babys 2011 !!!
02.04.2011 09:54
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von brina88:
MÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
Ich habe Wochenwechsel
und vorallem hab ich auch noch
MONATSWECHSEL
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
wo bleibt die Zeit??????????????????????????????
Sie rennt einfach weg
aber umso eher haben wir ja unsere würmchen im arm
Dann mal GLÜCKWUNSCH !!!!
Danke dir
02.04.2011 09:56
Was macht ihr heut alle bei dem schönen Wetter??????????????????????
Jonas macht wohl heute erstmal die erste Fahrradtour mit seiner oma
wir haben gestern nämlich einen Helm gekauft
danach gehts zu schwiegereltern grillen
02.04.2011 09:58
Wir wohl nix,werd gleich mit dem Wohnungsputz anfangen dann auf schatzi warten..Meine schwieltern grillen auch,aber ich lehn dankend ab...Keine lust...
02.04.2011 11:01
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Lara83:
Soooo, komme grad vom Shoppen.
Musste mir mal ein paar Teile kaufen, in die meine Plauze auch rein passt.
Aber wie anstrengend shoppen sein kann. War nicht mal lange weg und trotzdem wurd mir in dem Laden aufeinmal total heiß, Kreislauf hat sich gemeldet und ich musste mich erstmal wie eine alte Omi da ganz schnell hinsetzen und verschnaufen.
Dafür hab ich tolle Sachen bekommen. Jetzt muss es nurnoch etwas wärmer werden.
Und bei dm und Rossmann hab ich auch noch Schwangeren-Geschenke abgesahnt.
So geht es mir aber auch immer
Ich plane mir die Pausen allerdings alle mit ein Denn kann man das auch nicht so leicht haben
Und was hasz du gekauft?
Einen luftigen Sommerrock mit Blümechen und ganz viele von diesen einfach Tops in verschiedenen Farben. Die trag ich Momentan mit ner leichten Jacke am liebsten. Ja, Strickjacken zum drüber ziehen, Schuhe für die man sich nicht bücken muss.. Und Kleinkram.
Und eine Kinderrassel. So einen Stoffpandaring. Konnte ja nicht ganz ohne an mein Kleines zu denken gehen. Obwohl ich diesen Monat erstmal Kauf-Verbot fürs Baby hab. Tüv steht an und das Auto muss wieder repariert werden. Was wir jetzt schon an Unmengen an Geld darein gesteckt haben. und das bei nur 70.000 km.
Tja das mit dem Auto kenne ich
Muss man durch würde ich mal sagen Auto kostet eben immer.
Was hast du für eines?
02.04.2011 11:02
Zitat von brina88:
Ich habe Wochenwechsel
MONATSWECHSEL
Sie rennt einfach weg
Ja Glückwunsch
02.04.2011 11:03
Zitat von Lara83:
Wieso wie alt bist du denn?
Naja für gewöhnlich bleibt man ja auch nur ein, zwei oder drei Jahre zuhause und denn geht man ja wieder arbeiten, damit man dem Kind was bieten kann.
So kenne ich das.
Außerdem, was geht es die an Sowas finde ich echt nicht schön!!!!
Dennnoch viel Spass auf deiner Familienfeier
Nur noch 90 Tage
Werde kurz nachdem das Baby geboren ist 22. Und ich will in einen Beruf, bei dem grundsätzlich ab 25 die besten Einstiegschancen bestehen. Deswegen ist die Zeit für ein Baby im Mom für uns optimal.
90 Tage hast du nurnoch? Glückwunsch Wow, jetzt gehts ganz schnell.
Ich hab ja heute auch Wochenwechsel. Fällt mir immer erst an meinem Ticker auf.
Was machst du denn beruflich?
Ich finde es geht keinen was an, eagl ob Familie oder Freunde oder Bekannte, wann man ein Baby bekommt. Das ist doch egal!
Ja nur noch 90 Tage und davon können wir ja nochmal mindestens 10 abziehen Bald ist die Mausi schon da
Alles Gute zum Wochenwechsel
02.04.2011 11:04
Zitat von brina88:
Was macht ihr heut alle bei dem schönen Wetter??????????????????????
Na denn dann viel Spass!
ICh weiß noch nicht so genau was wir machen.
Erstmal die Bude klarschiff kriegen, denn eben Haushalt usw. fertig machen, Wäsche, Hund, bisschen Garten und denn malschauen
02.04.2011 11:53
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Ich habe Wochenwechsel
MONATSWECHSEL
Sie rennt einfach weg
Ja Glückwunsch
Danke dir
Junior ist heute auch mega aktiv
02.04.2011 16:41
mädels ab heute bin ich ein uhu
man bin ich platt waren heut früh in nen cafe mit mein mann und brüderchen und grad 2 stunden spieliii...
jean hats total gefallen haben nich lecker eis gegessen
ja und nic-jospehine müsste meinen mich zu ärgern sie macht immer ihren kopf hoch und das tut aua aber so weiss ich das es ihr gut geht
jetz sitz ich grad fein auf balkonien und geniesse die letzen sonnenstrahlen
ach ja war das ein herrliches wetter heute aber muss auch sagen ich fands schon zu warm aber denk normal wenn man zwei würmchen rum schleppt mit sich
man bin ich platt waren heut früh in nen cafe mit mein mann und brüderchen und grad 2 stunden spieliii...
ja und nic-jospehine müsste meinen mich zu ärgern sie macht immer ihren kopf hoch und das tut aua aber so weiss ich das es ihr gut geht
ach ja war das ein herrliches wetter heute aber muss auch sagen ich fands schon zu warm aber denk normal wenn man zwei würmchen rum schleppt mit sich
02.04.2011 19:29
Zitat von Lara83:
Der weiß wohl was heute für ein Tag ist
genau.......heute ist sein wochen und monatswechsel
und die sonne scheint
ich glaube auch,das er sich jetzt mal wieder gedreht hat...also mit dem kopf im moment wieder unten liegt...................
Ich spüre nämlich verstärkt tritte am oberbauch und nicht mehr unten auf meiner Blase
..............gut so.................und wehe junior dreht sich wieder anders herum
was habt ihr fürn gefühl,wie eure mäuse im moment liegen??
02.04.2011 19:31
Zitat von deuschkad:
Glückwunsch zum UHU
02.04.2011 19:34
Zitat von brina88:
Zitat von deuschkad:
Glückwunsch zum UHU
dankeeeeeeee
02.04.2011 21:48
Hallo
Wieso habt ihr bei dem Wetter Zeit am PC zu sitzen und so viel zu schreiben??
Glückwunsch an ale Wochen und monatswechsler, erhlich gesgat verliert man jetzt auch langsam den Überblick wer was gerade wechselt.
Ich wechsel am Montag erst die Woche und diesmal auch wieder den Monat, ist dann schon 8. Monat.
Montag habe ich auch wieder FA Termin, also erst Hebi Sprechstunde und wenn bei der alles ok ist dann macht die FA nur Ultraschall, wenn jetzt was auffällig wäre bei der hebi dann würde die FA natürlich auch nochmal untersuchen oder so. Danach muß ich dann schon alle 2 Wochen hin.
Am Donnerstag muß ich zur Diabetologin, wird aber wohl nur ne Beratung werden weil der WErt wirklich exakt an der grenze liegt und halt auch nur der eine WErt die anderen sind ja normal.
Heute war hier quasi bislang der wärmste TAg, und wir alle zum ersten MAl dieses JAhr nur in T-shirt draußen, man endlich kommt meine Sommerumstandsmode zum Einsatz, da hat man gleich viel merh Möglichkeiten, Lukas fand das auch richitg toll mit kurzen Ärmeln und eben nicht so dicke JAcke und Co.
Ich habe jetzt schon wieder dicke Füße und dicke Finger hatte ich in der ersten SS auch, ging dann nur noch mit Bio Latschen, werd mir gleich mal welche bestellen in paar Farben.
So, ein schönes Wochenende Euch noch
Glückwunsch an ale Wochen und monatswechsler, erhlich gesgat verliert man jetzt auch langsam den Überblick wer was gerade wechselt.
Ich wechsel am Montag erst die Woche und diesmal auch wieder den Monat, ist dann schon 8. Monat.
Montag habe ich auch wieder FA Termin, also erst Hebi Sprechstunde und wenn bei der alles ok ist dann macht die FA nur Ultraschall, wenn jetzt was auffällig wäre bei der hebi dann würde die FA natürlich auch nochmal untersuchen oder so. Danach muß ich dann schon alle 2 Wochen hin.
Am Donnerstag muß ich zur Diabetologin, wird aber wohl nur ne Beratung werden weil der WErt wirklich exakt an der grenze liegt und halt auch nur der eine WErt die anderen sind ja normal.
Heute war hier quasi bislang der wärmste TAg, und wir alle zum ersten MAl dieses JAhr nur in T-shirt draußen, man endlich kommt meine Sommerumstandsmode zum Einsatz, da hat man gleich viel merh Möglichkeiten, Lukas fand das auch richitg toll mit kurzen Ärmeln und eben nicht so dicke JAcke und Co.
Ich habe jetzt schon wieder dicke Füße und dicke Finger hatte ich in der ersten SS auch, ging dann nur noch mit Bio Latschen, werd mir gleich mal welche bestellen in paar Farben.
02.04.2011 23:00
Zitat von Snooze:
Hallo
das mit den Bio-latschen kenne ich nur zu gut
hatte in meiner ersten ss auch extreme wassereinlagerungen,konnte auch nur die Hbschen dinger tragen
aber sie waren bequem
das fängt jetzt schon bei dir an?????????????
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt