Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
polofussel1987
1942 Beiträge
01.04.2011 14:34
bin gerade echt sauer über mein FA!!!
warte schon seit halb 1 auf ein anruf!!!
habe jetzt schon 4 mal angerufen da hies es sie rufen zurück das kanns doch echt nicht sein
01.04.2011 14:49
Zitat von polofussel1987:

habe jetzt schon 4 mal angerufen da hies es sie rufen zurück das kanns doch echt nicht sein

vielleicht haben die zuviel zu tun...ansinsten da vorbei gehen
twenty-8
6729 Beiträge
01.04.2011 14:52
Zitat von Heartsoul-w-:

Oh man des doch auch blöd..MEin bauch und rücken zieht auch immer ma seit gestern..Naja sie wächst nu eben...Oh man die Mädels wa Nur liegen is doch auch nich schön

ja unsere mädels halt
polofussel1987
1942 Beiträge
01.04.2011 14:52
Zitat von deuschkad:

würde ich ja gerne aber ich kann durch den durchfall nicht raus *heul* habe den schon seit sonntag und seit montag richtig tolle. kann nicht mal vor die tür so schlimm ist es.
01.04.2011 14:56

Zitat von deuschkad:

würde ich ja gerne aber ich kann durch den durchfall nicht raus *heul* habe den schon seit sonntag und seit montag richtig tolle. kann nicht mal vor die tür so schlimm ist es.

immer noch sooo schlimm?
Dann hol dir doch dein HA zum Hausbesuch,
oder macht der das nicht?
01.04.2011 14:59

Zitat von deuschkad:

das is garnich gut auch wegen würmchen
Gustel
850 Beiträge
01.04.2011 15:00

ich kann das gut nachvollziehen
bei mir gings gestern auch schief, hab den ganzen tag auf den rückruf gewartet und niemand hat angerufen. hab mich heut früh gemeldet und da wurde mir gesagt, sie ruft halb 2 an. ha ha, warte immer noch
polofussel1987
1942 Beiträge
01.04.2011 15:01
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von deuschkad:

immer noch sooo schlimm?

hm gute frage weis ich garnicht aber der hat freitags mittag zu

eigentlich ist es etwas besser geworden zu mindest liege ich jetzt nicht mehr ständig im bett. und aufs klo muss ich nicht mehr so heufig wie vorher. mein mann war eben beim FA um das BV abzuholen und hat noch mal gefragt ob sie mich zurück ruft da meinte sie das sie nichts davon wusste hallo ich habe heute vier mal angerufen langsam komme ich mir doof vor.
ich warte jetzt nochmal 15 min und dann versuche ich es nochmal.
01.04.2011 15:21

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von deuschkad:

immer noch sooo schlimm?

hm gute frage weis ich garnicht aber der hat freitags mittag zu

eigentlich ist es etwas besser geworden zu mindest liege ich jetzt nicht mehr ständig im bett. und aufs klo muss ich nicht mehr so heufig wie vorher. mein mann war eben beim FA um das BV abzuholen und hat noch mal gefragt ob sie mich zurück ruft da meinte sie das sie nichts davon wusste hallo ich habe heute vier mal angerufen langsam komme ich mir doof vor.
ich warte jetzt nochmal 15 min und dann versuche ich es nochmal.

ja gut heute is ja Freitag,
dann bleib bei deinen FA dran
Felicitas072011
1221 Beiträge
01.04.2011 16:49
Soooo, komme grad vom Shoppen.
Musste mir mal ein paar Teile kaufen, in die meine Plauze auch rein passt.
Aber wie anstrengend shoppen sein kann. War nicht mal lange weg und trotzdem wurd mir in dem Laden aufeinmal total heiß, Kreislauf hat sich gemeldet und ich musste mich erstmal wie eine alte Omi da ganz schnell hinsetzen und verschnaufen.
Dafür hab ich tolle Sachen bekommen. Jetzt muss es nurnoch etwas wärmer werden.
Und bei dm und Rossmann hab ich auch noch Schwangeren-Geschenke abgesahnt.
01.04.2011 17:02
Hallo meine Lieben!
@Vossi voll toll das Bettchen...Gefällt mir total gut
Das mit dem Nestbau kenne ich auch...^^
@Mia glückwunsch zum Wochenwechsel
@Lara Glückwunsch zur 28.

Wir waren wieder den ganzen Tag unterwegs...bin aber sehr mit dem Ergebnis zufrieden..jetzt mal 30min Couch und dann müssen wir nochmal los zum Einkaufen....

Hier Bilder vom Kinderzimmer....ist aber noch nicht zu 100% fertig...

Ein bisschen vorher und nachher^^

brina88
4004 Beiträge
01.04.2011 18:52

Zitat von brina88:

Ihr macht alle so schön die Zimmerchen fertig und ich hab kein Zimmer mehr,was ich noch aufhübschen kann
na,ja in 1-2 jahren gibt es ne grössere Wohnung oder Haus...da hat jeder sien eigenes Zimmer
bis dahin staune ich noch über eure fortschritte mit der Einrichtung

ich habe leider auch kein zimmer das ich machen kann leben noch in eine zwei zimmer wohnung. werden erst in 2-3 Jahren umziehen oder vielleicht auch schneller wenn wir was schönes zum kaufen gefunden haben

ja dann gehts richtig los mit einrichten
mein grosser hat ja ein zimmer aber für den kleinen bleibt erstmal keines über!!
brina88
4004 Beiträge
01.04.2011 18:53
Zitat von Merle-Perle:

Hallo meine Lieben!
@Vossi voll toll das Bettchen...Gefällt mir total gut
Das mit dem Nestbau kenne ich auch...^^
@Mia glückwunsch zum Wochenwechsel
@Lara Glückwunsch zur 28.

Wir waren wieder den ganzen Tag unterwegs...bin aber sehr mit dem Ergebnis zufrieden..jetzt mal 30min Couch und dann müssen wir nochmal los zum Einkaufen....

Hier Bilder vom Kinderzimmer....ist aber noch nicht zu 100% fertig...

Ein bisschen vorher und nachher^^

sehr schön...da wird sich dein Bub aber wohl fühlen
01.04.2011 19:01
so mädels wie angekündigt habe ich jetz meinen eignen thread aufgemacht schaur doch mal rein und wems gefällt merkt es euch einfach

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/100-tage-oder-weniger-bis-unsere-zwillinge-d a-sind
kruemi
1056 Beiträge
01.04.2011 20:06
Abend Mädels
So endlich Wochenende noch 2 Monate arbeiten dann kann ich endlich zuhause bleibe. Solangsam schlaucht das schon sehr. Komm mir manchmal vor wie so ein Walross

Und am Dienstag endlich wieder FA.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt