Juli Babys 2011 !!!
01.04.2011 13:47
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
schöne Sachen habt ihr da geshopt - jetzt nimmt es so langsam überall Formen an - voll toll
Ich bin gestern nicht dazu gekommen noch die Fotos hochzuladen - aber am WE schaffe ich das bestimmt
ich bin im Moment Abends echt groggi - bin froh wenn der 11.05 ist und ich dann Zuahsue bin, die Arbeit schlaucht mich jetzt doch langsam...
*
*
Ach - und Wochenwechsel heute
Glückwunsch
01.04.2011 13:48
Zitat von Vossi85:
Zitat von Lara83:
So Nachti Mädels
Muss mal ins bettchen morgen schon 7.30 Uhr Arzttermin
Gute nachtiiii grüß mir mia morgen früh
hab ich gemacht
01.04.2011 13:49
Zitat von CrazyAngel30:
Bei uns geht es nächste Woche los mit Umräumen vom Schlafzimmer.
Das wird gleich mal zum Tapezieren genutzt.
Wir mussten so lange warten, weil meine Mama mit anpacken soll und sie dann da Urlaub hat.
Echt Mist, wenn man dann nur dabei steht und zugucken muss.
Wieso du kannst doch auch noch mitmachen
Ich mache beim Renovieren auch mit
01.04.2011 13:50
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja gestern abend des letzte ma.UNd auch am tage war sie gestern sehr ruhig,hab sie kaum gespürt wie sonst immer
die bewegen sich ja mal mehr und mal weniger und die hat immer noch sehr viel Platz! Deswegen ist es nicht so dramatisch
01.04.2011 13:52
Zitat von deuschkad:
sagt mal mädels was hält ihr davon wenn ich heut abend nen eignen thread aufmache weil es ja bei mir nur noch 100 tage sind naja denke sind nich mehr soviel werden sia eher geholt...
zumindest will ich euch dann damit aufn laufenden halten wies mir und den zwillingen geht und meiner family und euch berichten zu dein nexten terminen und kh auffenthalt werd da mein lappi mit nehmen weil ich it sicherheit 5-7 tage drin bleiben muss
also wer würde sich dann mein thread merken??
Ich merke den mir
01.04.2011 14:04
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja,ich bin nu beruhigter,herztöne und bewegungen vorhanden,sie hat kein platz mehr,ich werd wo noch dicker NEin alles ok...Und kaum zuhaus angekomm,hatte ich wieder einen Tritt..
freut mich süße
01.04.2011 14:05
Zitat von twenty-7:
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja,ich bin nu beruhigter,herztöne und bewegungen vorhanden,sie hat kein platz mehr,ich werd wo noch dicker NEin alles ok...Und kaum zuhaus angekomm,hatte ich wieder einen Tritt..
freut mich süße
DAnke dir bin echt erleichtert nu..Ma schauen Aber sie tritt sehr fleissig wieder..WIe gehts dir denn süsse???
01.04.2011 14:14
Zitat von Heartsoul-w-:
sehr schön, das alles okay ist
01.04.2011 14:21
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Heartsoul-w-:
freut mich süße
DAnke dir bin echt erleichtert nu..Ma schauen Aber sie tritt sehr fleissig wieder..WIe gehts dir denn süsse???
glaub ich dir
geht schon, nur liegen halt
tut schon alles weh
und auch sonst unterleib+rückenschmerzen...ziehen, stechen...
denke sie wächst kräftig
01.04.2011 14:25
Oh man des doch auch blöd..MEin bauch und rücken zieht auch immer ma seit gestern..Naja sie wächst nu eben...Oh man die Mädels wa Nur liegen is doch auch nich schön
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt