Juli Babys 2011 !!!
31.03.2011 23:11
Zitat von brina88:
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jenny1986:
Sieht schick aus
was läuft denn da im TV?
Frauentausch
Richtig schön assi
frauentausch ist doch fast immer ass
deswegen gucke ich das auch
dein Wagen ist echt schicki
hab auch nen abc-design von jonas noch........abc-design ist echt super für den preis!!
Weisst du da muss man nicht soviel bei nachdenken
Ja bin auch echt sowas von zufrieden mit dem wagen
Haben uns für diese farbe entschieden da man ja nie weiss ob irgendwann noch ein junge kommt und da wollen wir keinen neuen kaufen
31.03.2011 23:14
Haben auch das Bettchen aufgebaut aber leider ist die passende wickelkommode noch nicht da
Aber ist ja noch zeit
Aber ist ja noch zeit
31.03.2011 23:25
Zitat von Vossi85:
Haben auch das Bettchen aufgebaut aber leider ist die passende wickelkommode noch nicht da
Aber ist ja noch zeit
oh wie süss
31.03.2011 23:27
Zitat von brina88:
Zitat von Vossi85:
Aber ist ja noch zeit
oh wie süss
Ich bin voll im nestbautrieb gefangen Hiiiiiillllffffeeee ich kann garnicht aufhören zu kaufen
31.03.2011 23:27
So Nachti Mädels
Muss mal ins bettchen morgen schon 7.30 Uhr Arzttermin
31.03.2011 23:28
Zitat von Vossi85:
Zitat von brina88:
Zitat von Vossi85:
Aber ist ja noch zeit
oh wie süss
Ich bin voll im nestbautrieb gefangen Hiiiiiillllffffeeee ich kann garnicht aufhören zu kaufen
Kenne ich, könnte auch nur kaufen, aber naja ich schränke mich nun langsam ein, Mia hat schon jetzt mehr Klamotten, als sie je tragen kann
31.03.2011 23:30
Zitat von Lara83:
So Nachti Mädels
Gute nachtiiii grüß mir mia morgen früh
01.04.2011 07:23
Guten Morgen Mädels,
schöne Sachen habt ihr da geshopt - jetzt nimmt es so langsam überall Formen an - voll toll
Ich bin gestern nicht dazu gekommen noch die Fotos hochzuladen - aber am WE schaffe ich das bestimmt
ich bin im Moment Abends echt groggi - bin froh wenn der 11.05 ist und ich dann Zuahsue bin, die Arbeit schlaucht mich jetzt doch langsam...
*
*
Ach - und Wochenwechsel heute
schöne Sachen habt ihr da geshopt - jetzt nimmt es so langsam überall Formen an - voll toll
Ich bin gestern nicht dazu gekommen noch die Fotos hochzuladen - aber am WE schaffe ich das bestimmt
ich bin im Moment Abends echt groggi - bin froh wenn der 11.05 ist und ich dann Zuahsue bin, die Arbeit schlaucht mich jetzt doch langsam...
*
*
01.04.2011 07:57
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
*
*
Glückwunsch dazu
01.04.2011 07:59
Bei uns geht es nächste Woche los mit Umräumen vom Schlafzimmer.
Das wird gleich mal zum Tapezieren genutzt.
Wir mussten so lange warten, weil meine Mama mit anpacken soll und sie dann da Urlaub hat.
Echt Mist, wenn man dann nur dabei steht und zugucken muss.
Das wird gleich mal zum Tapezieren genutzt.
Wir mussten so lange warten, weil meine Mama mit anpacken soll und sie dann da Urlaub hat.
Echt Mist, wenn man dann nur dabei steht und zugucken muss.
01.04.2011 10:40
Ihr macht alle so schön die Zimmerchen fertig und ich hab kein Zimmer mehr,was ich noch aufhübschen kann
na,ja in 1-2 jahren gibt es ne grössere Wohnung oder Haus...da hat jeder sien eigenes Zimmer
bis dahin staune ich noch über eure fortschritte mit der Einrichtung
na,ja in 1-2 jahren gibt es ne grössere Wohnung oder Haus...da hat jeder sien eigenes Zimmer
bis dahin staune ich noch über eure fortschritte mit der Einrichtung
01.04.2011 10:44
Hmm mädels,ich merk meine kleine seit nen tag scho net..Ab und an kommt ma nen kleiner tritt aber im grunde is ruhe..
01.04.2011 10:46
Zitat von Heartsoul-w-:
Hmm mädels,ich merk meine kleine seit nen tag scho net..Ab und an kommt ma nen kleiner tritt aber im grunde is ruhe..
aber du spürst sie ja zwischendurch,das ist doch immer ein gutes zeichen
01.04.2011 10:47
Zitat von Heartsoul-w-:
Sie hat bestimmt grad nen Wachstumsschub.. Da machen die kleinen nicht soviel. Das strengt ja auch an.
Ich hatte das auch, dass ich den Kleinen 2 Tage nicht wirklich oft germekt habe. Und als ich dann gedacht hab, ich fahre mal lieber zum Arzt, hab ich gleich wieder nen ganz festen tritt bekommen und er hat wieder fleißig geturnt.
Ist bestimmt nicht schlimmes. Und solange du ab und zu noch einen Tritt bekommst ist doch auch alles gut.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt