Juli Babys 2011 !!!
31.03.2011 15:23
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Lara83:
naja wenn nicht kannst du die ja auch ein öfter waschen, etwas Zeit bleibt ja noch.
Hauck die Sachen sind ja leider nicht so toll
Das habe ich über die Kinderwagen von Hauck auch gehört. Aber die Schale wär ja nur fürs Auto, da Babys ja eh nicht lange da drin sitzen sollen. Also ist mir die Sicherheit eigentlich am wichtigsten. Aber wenn ich noch was negatives über die Sicherheit hören oder lesen sollte überleg ich mir wohl auch noch trotzdem eine zu kaufen.
Genau bei den Kinderwagen habe ich es auch gehört, ich hab meinen ja Anfang März bestellt und mich denn auch im Babyfachgeschäft beraten lassen (top Beratung, einwandfrei!!!) und da hat die Verkäuferin mir wirklich von jedlichen Dingen aus dem Hause HAUCK abgeraten.
Die Tests und Statistiken sind echt zum Teil grottenschlecht.
Und gerade fürs Auto, da ist die Sicherheit ja an aller erster Stelle.
Nachdem was ich gehört habe, würde ich die niemals nehmen.
Das einzige was da die Leute anzieht ist wohl der Preis. Die Sachen sind neu ja auch echt preiswert.
Ich werde den Maxi Cosi Cabriofix nehmen, wohl in Marble Pink
31.03.2011 15:24
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Lara83:
Ach das Wetter ist bei uns heute auch doof *schnief*
Heute morgen um halb 6 war ich draußen, da war so ein ganz wenig genieselter Regen und heute Vormittag war es auch nicht viel besser und nun werde ich nochmal meine halbe/dreiviertel Stunde gehen, der Hundi will ja raus
wow bist du immer so früh wach? ich stehe nur so früh auf wenn ich arbeiten muss
Mir wird der Tag sonst zu lang Nee ich bin denn sowieso immer wach, denn laufe ich mit dem Hundi und mach bisschen Haushalt und wenn Schatzi gegen halb 8 kommt lege ich mich nochmal ne Stunde oder so hin, wenn das passt, sonst bei Terminen bleibe ich eben wach
31.03.2011 15:30
Zitat von Lara83:
Zitat von Lara83:
naja wenn nicht kannst du die ja auch ein öfter waschen, etwas Zeit bleibt ja noch.
Hauck die Sachen sind ja leider nicht so toll
Das habe ich über die Kinderwagen von Hauck auch gehört. Aber die Schale wär ja nur fürs Auto, da Babys ja eh nicht lange da drin sitzen sollen. Also ist mir die Sicherheit eigentlich am wichtigsten. Aber wenn ich noch was negatives über die Sicherheit hören oder lesen sollte überleg ich mir wohl auch noch trotzdem eine zu kaufen.
Genau bei den Kinderwagen habe ich es auch gehört, ich hab meinen ja Anfang März bestellt und mich denn auch im Babyfachgeschäft beraten lassen (top Beratung, einwandfrei!!!) und da hat die Verkäuferin mir wirklich von jedlichen Dingen aus dem Hause HAUCK abgeraten.
Die Tests und Statistiken sind echt zum Teil grottenschlecht.
Und gerade fürs Auto, da ist die Sicherheit ja an aller erster Stelle.
Nachdem was ich gehört habe, würde ich die niemals nehmen.
Das einzige was da die Leute anzieht ist wohl der Preis. Die Sachen sind neu ja auch echt preiswert.
Ich werde den Maxi Cosi Cabriofix nehmen, wohl in Marble Pink
Hmm, das macht mich natürlich nachdenklich. Im Auto ist Sicherheit absolut das Wichtigste, da hast du Recht.
aber er sieht noch so schön neu aus und war wie gesagt ein Geschenk. Das muss ich mal mit Schatz bereden, wenn er von der Arbeit kommt.
31.03.2011 15:34
Naja die Optik ist ja nicht der springende Punkt.
Also nach der Beratung war ich ganz schön geplättet, hätte nicht gedacht, dass der solche Sicherheitslücken bietet.
Der ist auch schmaler und kleiner und kann Baby einengen.
Klar nimmt man den nur zum Autofahren, aber dennnoch würde ich mir dem nach dem Urteil nicht mehr kaufen.
Der Cariofix soll sehr gut sein und eben auch mit 149 € (die neuen Modelle) noch erschwinglich, wie ich finde. Ansonsten kann man auch ein Vorjahresmodell nehmen, die fangen neu schon bei 89 € an
Also nach der Beratung war ich ganz schön geplättet, hätte nicht gedacht, dass der solche Sicherheitslücken bietet.
Der ist auch schmaler und kleiner und kann Baby einengen.
Klar nimmt man den nur zum Autofahren, aber dennnoch würde ich mir dem nach dem Urteil nicht mehr kaufen.
Der Cariofix soll sehr gut sein und eben auch mit 149 € (die neuen Modelle) noch erschwinglich, wie ich finde. Ansonsten kann man auch ein Vorjahresmodell nehmen, die fangen neu schon bei 89 € an
31.03.2011 15:34
Der Cabriofix sieht sehr gut gepolstert aus.
Die Farbe ist natürlich heiß.
Die Farbe ist natürlich heiß.
31.03.2011 15:40
Der ist auch sehr gut gepolstert.
Ich kann mich nur nicht ganz mit der Farbe entscheiden, deswegen habe ich den noch nicht bestellt, aber ich hab ja auch noch 12 Wochen Zeit Deswegen mach ich mir da keinen Stress!
Einer der besten und du kannst den nach ein paar Monaten auch gut wieder verkaufen.
Ich weiß ja nicht wie da dein Budget aussieht
Ich kann mich nur nicht ganz mit der Farbe entscheiden, deswegen habe ich den noch nicht bestellt, aber ich hab ja auch noch 12 Wochen Zeit Deswegen mach ich mir da keinen Stress!
Einer der besten und du kannst den nach ein paar Monaten auch gut wieder verkaufen.
31.03.2011 16:06
Zitat von Lara83:
Der ist auch sehr gut gepolstert.
Welche Farbe steht noch zur Auswahl?
Naja am Budget soll es nicht scheitern, dass mein Kleines sicher von A nach B kommt. Selbst die teureren kosten ja keine 200 Euro.
Aber andersrum hab ich das Geld, was ich nicht ausgebe, wenn ich die Sachen geschenk bekomme natürlich über.
Hatte mich mit dem Thema Maxi-Cosi noch gar nicht befasst und erstmal den Kinderwagen im Auge. Deswegen, ich red erstmal mit meinem Menne und les mich da nochmal in Testberichte und sowas rein und dann schau ich weiter.
Sonst verkauf ich den von Hauck halt bei Ebay.
31.03.2011 16:12
Ja denn ist es sicher ne bessere Wahl einen anderen zu nehmen. Die von Römer sollen auch gut sein. Ich finde den Cabriofix nur optisch schöner, deswegen ist es meine Wahl gewesen.
Nun geht es noch um die Farbe, mein Schatzi der will den Marble Pink nicht ganz so gerne.
Ich finde Purple Blossom, Steel Grey und Graine Blonde noch ganz ok Malsehen, welcher das wird
Nee die liegen ja bei 150 € so drumherum, also fast alle!
Erstmal soll das Zimmer nun gemacht werden, danach wird denn wieder eingekauft
Welchen Kinderwagen nimmst du, ich hab echt 3 Monate gebraucht bis ich das wusste
Nun geht es noch um die Farbe, mein Schatzi der will den Marble Pink nicht ganz so gerne.
Ich finde Purple Blossom, Steel Grey und Graine Blonde noch ganz ok Malsehen, welcher das wird
Welchen Kinderwagen nimmst du, ich hab echt 3 Monate gebraucht bis ich das wusste
31.03.2011 16:26
Zitat von Lara83:
Ja denn ist es sicher ne bessere Wahl einen anderen zu nehmen. Die von Römer sollen auch gut sein. Ich finde den Cabriofix nur optisch schöner, deswegen ist es meine Wahl gewesen.
Na sei froh, dass du es schon weißt.
Wir haben uns noch nicht entschieden. Mein Freund will den Hartan Topline S. Der gefällt mir optisch aber nicht 100%. Der Turbo S6 von ABC-Design, der schon bei den Parten erwähnt wurde würde mir eher zusagen.
Aber wir machen da den ultimativen Praxistest. In Münster soll ein riesen Laden sein, wo nur Kinderwagen verkauft werden. Also laut Schwiegermutter unvorstellbar groß. Da fahren wir Ende April hin und nehmen die alle mal genau unter die Lupe.
Will nämlich keinen, den ich vorher nicht selber mal geschoben und zusammen geklappt habe.
Welchen habt ihr bestellt?
31.03.2011 17:13
Zitat von CrazyAngel30:
! ! ! W O C H E N W E C H S E L ! ! !
Glückwunsch !!!
Danke
31.03.2011 17:15
Zitat von deuschkad:
GLÜCKWUNSCH ZUM WOCHENWECHSEL DA DARF AN DAS DOPPELT WEG SCHICKEN
wegen ctg also meine fa macht das erst ab der 30 ssw was ich doof finde zumal ja die beiden bei mir nich mehr "wegschwimmen" können
ah okay ... lol ... Danke dir
31.03.2011 17:16
Zitat von brina88:
Zitat von CrazyAngel30:
Glückwunsch zum Wochenwechsel
..............die Zeit rennt voll
danke, stimmt, die Woche noch und schon was das mit 6. Monat
31.03.2011 17:17
Zitat von Maus82:
Zitat von CrazyAngel30:
Herzlichen Glückwunsch !!!!!
Dankeschön
31.03.2011 17:17
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
Glückwunsch
DANKEEEEE!!!!
31.03.2011 17:51
Hey Mädels,
was ein fieses Wetter hier.
War grade bei einer Bekannten und hab von ihr gleich 2 Maxi-Cosi geschenk bekommen. Und Kleinkram.
Obwohl der eine mehr Wippe ist. Ist ein älteres Model und würde ich niemals fürs Auto benutzen. Der andere ist von Hauck. Sieht wesentlich sicherer aus. Jetzt hab ich erstmal beide Bezüge komplett abgemacht und bei 30 ° in die Waschmaschine geschmissen. Würd es ja gerne heißer waschen, aber da steht 30 ° drauf und wär ja doof, wenn sie einlaufen und nicht mehr passen.
Also wasche ich sie vielleicht einfach öfter.
Also wenn sie den ersten Waschgang hinter sich haben, mach ich auch mal Bilder.
du musst auch auf das Siegel achten,ob sie für den strassenverkehr noch zugelassen sind(ganz wichtig) falls du ein Babyschale im Auto benutzen möchtest!!
Also ich schwöre auf Maxi cosi..für jonas hatte ich auch babyschale und jetzt Kindersitz von der Firma!!!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt