Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
30.03.2011 23:15
Zitat von Lara83:

Bei mir wird ja auch seit der 16. SSW schon regelmäßig freitags ein CTG gemacht, von daher. Normalerweise wird aber erst ab der 28. SSw damit angefangen

Heute hab ich einiges geschafft. Morgen muss ich auch noch was schaffen und denn am Freitag ziehen wir ja ins neue Schlafzimmer ein

ich will fotos vom fertigen schlafzimmer sehen
gestern ist entlich das Beistellbettchen für junior gekommen
ich glaube junior macht gerade die ersten drehversuche........der ist voll in aktion und man sieht es richtig
ich liebe dieses gefühl im Bauch...und werde es mit sicherheit wieder nah der ss vermissen
Felicitas072011
1221 Beiträge
31.03.2011 07:31
Ich möcht auch Bilder vom Schlafzimmer sehn!

Mein Zwerg dreht sich auch ganz schön viel. Erst lag es ja mit Köpfchen nach unten, dann mit Köpchen oben, jetzt schräg.

Und es reagiert mittlerweile schon auf laute Geräusche. Gestern vorm einschlafen hat mein Magen sich einmal sehr laut gemeldet und sofort gab es nen kräftigen Tritt gegen Mamas Bauchdecke. Danach war wieder ok.

So jetzt muss ich erstmal die Bettwäsche waschen, nehme in letzter Zeit ganz intensiv Gerüche war und die riecht nicht mehr frisch. (Hab aber auch für mein Baby aufgehört zu rauchen und denke das macht auch sehr vie aus).
Steph1721
165 Beiträge
31.03.2011 07:34
Also meine Hebamme macht ab der 24. SSW CTG. Sie hat aber gesagt einige machen es erst ab der 28. weil man manchmal nichts hört oder ungenau ist, da die Babys noch soviel Platz haben und " wegschwimmen" können. Immer wird es aber ab der 28. gemacht. Alle 2 Wochen muss ich ab der 30. SSW gehen. Bin beim nächsten mal aber in der 29. Mal sehen ob mein Arzt mich dann nach 2 Wochen wieder sehen will oder erst ab 4. Je nachdem wie es mir geht.

Das CTG ist jedenfalls toll. 20 min daliegen und den Herztönen und Kindsbewegungen lauschen ist echt schön
Felicitas072011
1221 Beiträge
31.03.2011 07:40
Zitat von Steph1721:

Also meine Hebamme macht ab der 24. SSW CTG. Sie hat aber gesagt einige machen es erst ab der 28. weil man manchmal nichts hört oder ungenau ist, da die Babys noch soviel Platz haben und " wegschwimmen" können. Immer wird es aber ab der 28. gemacht. Alle 2 Wochen muss ich ab der 30. SSW gehen. Bin beim nächsten mal aber in der 29. Mal sehen ob mein Arzt mich dann nach 2 Wochen wieder sehen will oder erst ab 4. Je nachdem wie es mir geht.

Das CTG ist jedenfalls toll. 20 min daliegen und den Herztönen und Kindsbewegungen lauschen ist echt schön

Hört sich toll an. Ich will auch.
Naja nurnoch 3 Wochen warten.
31.03.2011 07:43
! ! ! W O C H E N W E C H S E L ! ! !
31.03.2011 07:43
31.03.2011 07:44
äh ... wieso doppelt?
hab doch nur einma abgeschickt?
Egal! freufreufreu
Felicitas072011
1221 Beiträge
31.03.2011 07:53
Zitat von CrazyAngel30:

Glückwunsch !!!
31.03.2011 08:41
GLÜCKWUNSCH ZUM WOCHENWECHSEL DA DARF AN DAS DOPPELT WEG SCHICKEN

wegen ctg also meine fa macht das erst ab der 30 ssw was ich doof finde zumal ja die beiden bei mir nich mehr "wegschwimmen" können
twenty-8
6729 Beiträge
31.03.2011 09:28
also bei mir machen sie es seit der 25ten ssw und es klappt immer gut
mäusch schlägt zwar oft rein und bewegt sich aber das herz ist gleich wieder an der richtigen stelle, wo man es dann auch hört
Mia-Maus
3438 Beiträge
31.03.2011 09:49
Guten Morgen Mädels,
meine FÄ macht ab der 25. Woche CTG - heißt am Montag haben wir den nächsten Termin und dann geht es das Erste mal ans CTG - ich freu mich schon drauf
*
Gestern waren wir bei IKEA shoppen - das war toll - so viel schöne Sachen gesehen und auch gekauft - jetzt sieht das KiZi schon n bisl wohnlicher aus
brina88
4004 Beiträge
31.03.2011 10:15
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,
meine FÄ macht ab der 25. Woche CTG - heißt am Montag haben wir den nächsten Termin und dann geht es das Erste mal ans CTG - ich freu mich schon drauf
*
Gestern waren wir bei IKEA shoppen - das war toll - so viel schöne Sachen gesehen und auch gekauft - jetzt sieht das KiZi schon n bisl wohnlicher aus

Na dann mach mal fotos
brina88
4004 Beiträge
31.03.2011 10:16
Zitat von CrazyAngel30:

Glückwunsch zum Wochenwechsel
..............die Zeit rennt voll
Anastasia1986
1317 Beiträge
31.03.2011 10:29
Och Larachen,
Danke für die Aufmunterung. Vermisse euch alle auch ganz doll. Kanns schon kaum erwarten, bis wir endlich Internet haben.
Wenn es denn soweit ist mache ich auch Bilder und stelle welche rein, damit ihr die Wohnung begutachten könnt.

Das mit dem Ziehen werde ich nächste Woche mal ansprechen. Habe momentan auch sehr viel Stress auf der Arbeit. Mache ja Lohnbuchhaltung und bin die einzige, die das hier kann. Die Geschäftsführung bekommt irgendwie nicht hin, eine geeignete Vertretung zu finden und so schwimme ich hier nur in Arbeit und das bei 20 Stunden/Arbeitswoche. Was ist, wenn ich mal krank werde??? Interessiert keinen.
Sollte mich echt mal mit Absicht krank schreiben lassen. und dann sollen die mal zusehen, wie sie das hinbekommen.

Meine Gesundheit und die meines Babys geht vor.

Ganz schön leichtsinnig von meiner Chefin sich keine Sorgen drum zu machen und zu glauben, dass alles gut wird und ich schon nicht krank werde. War im November ja schon eine Woche krank geschrieben und sollte trotzdem kommen, weil ja gerade Lohnzeit war.

Sorry aber das musste jetzt mal raus
Maus82
21306 Beiträge
31.03.2011 10:46
Zitat von CrazyAngel30:

Herzlichen Glückwunsch !!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt