Juli Babys 2011 !!!
30.03.2011 10:23
guten morgen mädels,
puhhh, ich hab gestern abend irgendwie zu viel eis gegessen. liegt mir heute ganz schön auf dem magen.
dabei hab ich mir so viel vorgenommen. küchenschränke ausräumen und putzen, fenster putzen und dann auto reparieren.
im moment fehlt mir jedoch jegliche motivation.
möchte mir jemand helfen?
puhhh, ich hab gestern abend irgendwie zu viel eis gegessen. liegt mir heute ganz schön auf dem magen.
dabei hab ich mir so viel vorgenommen. küchenschränke ausräumen und putzen, fenster putzen und dann auto reparieren.
30.03.2011 10:58
Zitat von Heartsoul-w-:
So ich werd mein lieben FA nochmal ein besuch abstarten,..Bis später
Und wie wars bei FA ???
30.03.2011 11:02
Sie rief mich gerade an,das fax is nicht da,nun darf ich 12 uhr hinkomm vorallem wegen 2 min wahrscheinlich...juhui..Ich weiss ja eigentlich schon alles,nur sie will es nochma berichten....Ich hab gestern 1,5stunden gewartet um gesagt zu bekomm des der brief nicht da is.Das die des Fax heut schicken...
30.03.2011 11:08
Nu rufen die mich wieder an...Fax is endlich da ,termin bleibt aber bei 12uhr...Oh man seitdem die übernomm wurde die Praxis,chaos..Warum rufen die mich an wenn ich eh nachher da bin
30.03.2011 11:11
Zitat von Heartsoul-w-:
Sie rief mich gerade an,das fax is nicht da,nun darf ich 12 uhr hinkomm vorallem wegen 2 min wahrscheinlich...juhui..Ich weiss ja eigentlich schon alles,nur sie will es nochma berichten....Ich hab gestern 1,5stunden gewartet um gesagt zu bekomm des der brief nicht da is.Das die des Fax heut schicken...
Das ist ja ganz toll...
Du hast echt 1,5 Stunden gewartet und dann war dieser Wisch nicht da... Das geht ja mal garnicht... hätten sie dir doch gleich sagen können...
30.03.2011 11:12
Zitat von Maus82:
Zitat von Heartsoul-w-:
Das ist ja ganz toll...
Du hast echt 1,5 Stunden gewartet und dann war dieser Wisch nicht da... Das geht ja mal garnicht... hätten sie dir doch gleich sagen können...
Ja VORALLEM ich komm da hin sitzen noch 3frauen da die auch scho eine stunde und mehr wartetet,klar müssen die sich erst reinfuchsen aber denn sollen sie die terminabstände größer nehmen
30.03.2011 11:14
Zitat von Merle-Perle:
So Mädels...wir sind zurück...erstmal die Fakten....
Krümi sitzt aufm Po...also Kopf nach oben...muss sich also noch drehen, sonst wirds ein kaiserschnitt....
Gab leider keine Bilder....Krümi hatte die Füße vorm Gesicht!! Jaaa!!! Ohne Witz...die Beine+Hände waren vorm Gesicht...
Und da ihr ja alle dachtet, dass es ein Mädchen wird....liefer ich euch einen kleinen Sommerjungen...weil Mädels haben wir ja echt genug
Na, dann Herzlichen Glückwunsch zum Jungen...
Und die Bilder sind doch trotzdem gut... Finde ich ja aber echt super das ihr da nochmal hin dürft...
30.03.2011 12:18
soooooooo wider da also herztöne dürfte ich nich hören*motz..
also musste auf die waage und wow da will ich nich mehr drauf wiege jetz 79,6 habe schon 14 kilo zugenommen dann habe se mir viel blut geklaut*motz
naja muss eisentabletten jetz nehmen
muttermund ist fest und zu...
damian liegt schon im becken und nic-josephine liegt total falsch mit kopf nach oben hoffe sie dreht sich noch
fruchtwasser is genug da und mutterkuchen sieht super aus...
fa war total zufrieden..leider hab ich kein foto bekommen aber am 11 april sicher dann muss ich mich in der klinik vorstellen
30.03.2011 12:41
Zitat von Heartsoul-w-:
du machst mir mut angel meine kleine is nur am turnen,wir denken schon es wird sicher ne wilde,die lässt ihre mama höchstens 2 stunden am tag in ruhe...
@merle glückwunsch zum jungen=)damit hat wohl keiner gerechnet
Das ja der Hammer. Mia die schläft meistens
Mal wenn ich so sitze oder so, oder abends, aber den Tag über ist meist Ruhe angesagt
Das wird ein liebes Kind und wird auch denn nachher nur schlafen
30.03.2011 12:42
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja schaun wir...Ich lass alles langsam angehn,werd nich zu schnell nachgeben,er muss sich noch viel einfallen lassen um alles zu machen wie es war...
Mausi das ist auch richtig so
Lass ihn mal etwas "zappeln"
30.03.2011 12:43
Zitat von Felicitas072011:
guten morgen mädels,
Kenne ich
Ich nehme mir auch ständig was vor, aber irgendwie klappt es nicht so, wie es klappen sollte
Naja es geht immer schrittweise voran, das reicht mir erstmal
30.03.2011 12:45
Zitat von deuschkad:
also musste auf die waage und wow da will ich nich mehr drauf wiege jetz 79,6 habe schon 14 kilo zugenommen dann habe se mir viel blut geklaut*motz
damian liegt schon im becken und nic-josephine liegt total falsch mit kopf nach oben hoffe sie dreht sich noch
fa war total zufrieden..leider hab ich kein foto bekommen aber am 11 april sicher dann muss ich mich in der klinik vorstellen
Ach das hast du nachher schnell wieder abgenommen
30.03.2011 13:01
Zitat von deuschkad:
na siehste alle Okay bei dir und den Mäusen.
Das haben wir gerne, erst Blut klauen und dann wieder die Produktion mit Eisen ankurbeln.
Da sind Ärzte!!
30.03.2011 13:04
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von deuschkad:
na siehste alle Okay bei dir und den Mäusen.
Das haben wir gerne, erst Blut klauen und dann wieder die Produktion mit Eisen ankurbeln.
Da sind Ärzte!!
30.03.2011 13:29
Na Ihr Lieben
mensch es ist fast schon wie Sommer ne??
Ich muß jetzt schnell in der Mittgaszeit alles erledigen das wir dann rauskönnen.
heute morgen kam das Ergebnis von meinem Zuckertest , na ja also es ist sehr grenzwertig, genauso hatte ich das bei Lukas damals auch.
Da mußte ich dann eine Ernährungsberatung machen gut gut war es, aber jetzt gibt es wohl neue Richtlinien und deshalb soll ich trotzdem zur Diabetologin mich da vorstellen, ja und warscheinlich wird sie auch nur ne Beratung machen, aber dann ist man halt auf der sicheren Seite.
mensch es ist fast schon wie Sommer ne??
Ich muß jetzt schnell in der Mittgaszeit alles erledigen das wir dann rauskönnen.
heute morgen kam das Ergebnis von meinem Zuckertest , na ja also es ist sehr grenzwertig, genauso hatte ich das bei Lukas damals auch.
Da mußte ich dann eine Ernährungsberatung machen gut gut war es, aber jetzt gibt es wohl neue Richtlinien und deshalb soll ich trotzdem zur Diabetologin mich da vorstellen, ja und warscheinlich wird sie auch nur ne Beratung machen, aber dann ist man halt auf der sicheren Seite.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt