Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Felicitas072011
1221 Beiträge
29.03.2011 22:37
aaabend,

ich meld mich auch mal wieder. hab bei dem wetter heute auto geputzt, von innen, von außen..alles blitzeblank. aber war danach auch gut ko.

nun bin ich also eine der letzten, die immer noch nicht weiß ob junge oder mädel. ob ich mal zu einem anderen arzt gehen sollte!?
aber ich steh auch gar nicht auf der liste mit drauf.
aber glückwunsch zu euren beiden outings.

hab heute in so einem babymagazin gelesen, dass juli-babys nicht so anfällig für mehrere krankheiten sein sollen. bin ich ja mal gespannt.
Felicitas072011
1221 Beiträge
29.03.2011 23:39
Zitat von Jaydensmami:

Hey stimmt hatte vergessen dich einzutragen,sorry,hier unser Link zur ET-Liste http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/entbindungstermine-out ings-der-julibabys-2011?page=1#ganz-unten

ach super, danke
Mia-Maus
3438 Beiträge
30.03.2011 06:47
Guten Morgen Mädels,
@Merle: herzlichen Glückwunsch zum Outing - kommt doch immer anders als man denkt, gell ? Alle dachten Du bekommst ein Mädchen - Du wärst für mich eben so eine typische Mädchen-Mama (kann nicht erklären warum ) und nu doch ein Lausbub
30.03.2011 08:23
Moin, Mädels

Sicherheit in oder her.
Das steht alles in den Sternen, was es wird und auf das Gefühl sollte man sich nicht unbedingt verlassen @Merle
Als ich mit meiner Großen schwanger war, da tobte sie dadrinnen rum.
Ständig am treten und boxen, so das ich echt der Meinung war, dass es ein Junge wird.
Sie hat sogar meinen Mann voll ins Gesicht geboxt, als der an meinem Bauch gelauscht hatte.
Wir waren uns sooooo sicher wegen dem Jungen und dann beim Feinultraschall die Ernüchterung ... nen Mädchen.
Da waren wir auch der Meinung, das wird ne ganz Freche und was ist sie ... ganz lieb und etwas schüchtern.
Tja soviel dazu.
Bei meinem Sohn war es ungekehrt, alles ruhig im Bauch, so wie jetzt ungefähr und als er da war ... Bamm ... da bin ich und nun will ich was erleben.
Ein kleiner Hans Dampf in allen Gassen.

Heartsoul-w-
2939 Beiträge
30.03.2011 08:28
du machst mir mut angel meine kleine is nur am turnen,wir denken schon es wird sicher ne wilde,die lässt ihre mama höchstens 2 stunden am tag in ruhe...

@merle glückwunsch zum jungen=)damit hat wohl keiner gerechnet
30.03.2011 08:35
Zitat von Heartsoul-w-:

du machst mir mut angel meine kleine is nur am turnen,wir denken schon es wird sicher ne wilde,die lässt ihre mama höchstens 2 stunden am tag in ruhe...

@merle glückwunsch zum jungen=)damit hat wohl keiner gerechnet

Och da hab ich ja ne ganz liebe im Bauch.
Hier mal nen Schubs da mal nen Tritt und meistens alles gegen Abend.
Ansonsten Ruhe.
Wir bestimmt wie Sohnemann!
Auch ganz recht, ein wildes Mädel
30.03.2011 08:37
morgen mädels

ahhhhhh bin aufgeregt gleich fa termin...
die klauen dann mir wider viel blut*motz
hoffe muttermund is noch fest zu habe da nämlich nen andres gefühl..
und dann kannsch die babys wider sehen

@jessy alles klar wider bei euch??
30.03.2011 08:39
Zitat von deuschkad:

morgen mädels

ahhhhhh bin aufgeregt gleich fa termin...
die klauen dann mir wider viel blut*motz
hoffe muttermund is noch fest zu habe da nämlich nen andres gefühl..
und dann kannsch die babys wider sehen

@jessy alles klar wider bei euch??

Viel Spaß und wird schon alles in Ordnung sein.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
30.03.2011 08:42
Meine is ganz wild....Tzäää ärgert ihre mama nu wieder..

@dani viel spaß.ich doktor nachher auch nochma hin,war ja gestern,nur waren da meine befunde noch nich da..blut haben sie mir auch vieeeeeel entnomm..
Naja ich will mal sagen,es ist mom ruhig,kein streit,gehen normal miteinander um,hat sich entschuldigt joar...
30.03.2011 08:44
Zitat von Heartsoul-w-:

@dani viel spaß.ich doktor nachher auch nochma hin,war ja gestern,nur waren da meine befunde noch nich da..blut haben sie mir auch vieeeeeel entnomm..
Naja ich will mal sagen,es ist mom ruhig,kein streit,gehen normal miteinander um,hat sich entschuldigt joar...

ja hoffe das hält etwas an
ja muss jetz los berichte euch heute mittag hab noch paar wege zu erledigen^^
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
30.03.2011 08:48
Ja schaun wir...Ich lass alles langsam angehn,werd nich zu schnell nachgeben,er muss sich noch viel einfallen lassen um alles zu machen wie es war...
30.03.2011 08:55
Zitat von Heartsoul-w-:

Wow, er hat sich entschuldigt.
Aber das ist das Mindeste was er tun sollte.
Dennoch kann es so nicht weitergehen, sonst denkt er noch, dass damit dann alles jedesmal erledigt ist.
Vielleicht rauft ihr euch ja doch wieder zusammen, wenn nicht dann sollte es halt nicht sein.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
30.03.2011 08:57
Ja ich lass es langsam angehn,nix überstürzen,ist halt sehr verkrampft,er will sich ändern,abwarten,wenn es net geht gehts eben net,denn geh ich...Er hat seine letzte chance bekomm nu...Ich hoffe er weiss es zu schätzen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
30.03.2011 10:09
So ich werd mein lieben FA nochmal ein besuch abstarten,..Bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt