Juli Babys 2011 !!!
21.03.2011 19:10
Zitat von CrazyAngel30:
Hatte heute auch wieder meinen regulären FÄ-Termin.
Und was soll ich sagen ... es ist alles okay.
Muss in 3 Wochen wieder hin und dan wird das erste Mal CTG geschrieben.
Freu mich schon so sehr drauf, Finchen dann auch mal zu hören
so früh wird schon ctg geschrieben??
ist das nicht normal so ab. ca. 28 woche oder sogar erst 32.woche???
aber das freut mich für dich
21.03.2011 19:12
Zitat von Merle-Perle:
Ja, er hat sich total gefreut...aber er sagte er hat es sich gedacht, dass die noch vorbei kommen...grml..aber naja...
Na dann weiß ich ja, was mir Mittwoch blüht...jippie..ich könnt heulen..manno...
.. ja hatte hier schon irgendwo gelesen das du da n bisschen angst vor hast, wegen schlechter Erfahrung oder so? Aber müssen wir wohl durch... ich hasse es auch. Beim Blutabnehmen brauchen die so viele versuche bei mir und stochern dann so viel rum, das mir immer schwindelig wird....
naja auch wenn ers ahnte, ihr hattet sicher trotzdem einen schönen tag
21.03.2011 19:12
Glückwunsch an die Wochenwechsler
@Merle............ an deinen Freund...er wird sich bestimmt über den unerwarteten Besuch gefreut haben
@Merle............ an deinen Freund...er wird sich bestimmt über den unerwarteten Besuch gefreut haben
21.03.2011 19:26
Das T-shirt gehört auch noch dazu
ein süsses set
Spieler für den Sommer
Konnte diesen Sachen heute nicht wiederstehen
21.03.2011 20:55
Zitat von brina88:
Das T-shirt gehört auch noch dazu
ein süsses set
Spieler für den Sommer
Konnte diesen Sachen heute nicht wiederstehen
Sehr süß.
21.03.2011 20:57
Danke dir
Ist irgendwie garnichts los hier
tagsüber wird total viel geschrieben und abends sind sie alle weg
Ist irgendwie garnichts los hier
tagsüber wird total viel geschrieben und abends sind sie alle weg
21.03.2011 23:23
HUhu
Ist wohl eh keiner mehr da jetzt
Habe heute endlich mal Haushaltstag gemacht, wenn man die gnaze Tage nur draußen ist sammelt sich ganz schön was an. Schon allein wegen der Wäsche.
Oh Gott wieviel das erst sein wird wenn wir dann zu viert sind, hab jetzt schon montsermäßig viele HAndtücher und sowas halt.
Abe rich bin in der Wäschepflege auch sehr pingelig vielleicht liegts daran.
Ich bin heute Abend allein, also d.h. Lukas liegt antürlich im Bett und schläft aber mein Mann hat erstmal 3 Nächte Nachtschicht, das finde ich immer ätzend so allein nachts.
Na ja ich werd mir noch paar Kekse holen und dann mache ich erstmal die Osterbestellung bei my toys und bißchen was noch für draußen so Spielzeug. Hab mir schon gnaz viel angeschaut.
Übrigens habe ich wieder ein paar Umstandssachen hochgeladen in meinem Flohmarkt einfach mal reinschauen,
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/damenb ekleidung/umstandsmode/konfektionsgroesse-44-46-l/ wieder-ein-paar-umstandssach
Glückwunsch auch noch an alle Monats-und Wochenwechsler , ich bin auch seit heute in der 27. Woche. Nächste Woche hab ich den ollen Zuckertest und danach die Woche schon wieder FA Termin, man das geht echt schnell diesmal.
Brina , Lukas trägt zur Zeit 86 aber da muß ich jetzt jeden Tag ein Oberteil aussortieren weil die Ärmel zu kurz sind denke mal zum Sommer sind wir dann obenrum bei 92 da hat er schon einiges, aber hOsen passen noch super in 86, die halten noch länger.
Brauchst Du was in der gr.?? Hab ich auch alles im Flohmarkt drin.
Habe heute endlich mal Haushaltstag gemacht, wenn man die gnaze Tage nur draußen ist sammelt sich ganz schön was an. Schon allein wegen der Wäsche.
Oh Gott wieviel das erst sein wird wenn wir dann zu viert sind, hab jetzt schon montsermäßig viele HAndtücher und sowas halt.
Ich bin heute Abend allein, also d.h. Lukas liegt antürlich im Bett und schläft aber mein Mann hat erstmal 3 Nächte Nachtschicht, das finde ich immer ätzend so allein nachts.
Na ja ich werd mir noch paar Kekse holen und dann mache ich erstmal die Osterbestellung bei my toys und bißchen was noch für draußen so Spielzeug. Hab mir schon gnaz viel angeschaut.
Übrigens habe ich wieder ein paar Umstandssachen hochgeladen in meinem Flohmarkt einfach mal reinschauen,
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/damenb ekleidung/umstandsmode/konfektionsgroesse-44-46-l/ wieder-ein-paar-umstandssach
Glückwunsch auch noch an alle Monats-und Wochenwechsler , ich bin auch seit heute in der 27. Woche. Nächste Woche hab ich den ollen Zuckertest und danach die Woche schon wieder FA Termin, man das geht echt schnell diesmal.
Brina , Lukas trägt zur Zeit 86 aber da muß ich jetzt jeden Tag ein Oberteil aussortieren weil die Ärmel zu kurz sind denke mal zum Sommer sind wir dann obenrum bei 92 da hat er schon einiges, aber hOsen passen noch super in 86, die halten noch länger.
21.03.2011 23:33
Zitat von Snooze:
HUhu
wow..........da ist er ja garnicht so gross
ne kann leider nichts gebrauchen,meiner trägt mittlerweile 92/98
herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel
die ss vergeht im fluge...echt schlimm
oh ja zuckertest......ich bekomme jetzt schon die Krise,wenn ich dran denke......die ganze zeit da rum sitzen
22.03.2011 07:14
guten morgen ihr lieben *gähn
so gleich mit fratz zum arzt der hat husten (die ganze nacht) und schnupfen..fieber hat er keins normal würde ich da nich gehen aber seid ich schwanger bin bin ich pinkelisch auch weil er immermit mir kuscheln will
so gleich mit fratz zum arzt der hat husten (die ganze nacht) und schnupfen..fieber hat er keins normal würde ich da nich gehen aber seid ich schwanger bin bin ich pinkelisch auch weil er immermit mir kuscheln will
22.03.2011 07:52
Guten Morgen Mädels,
cih wollte mich auch mal wieder melden Habe die Tage immer nur gelesen aber nix geschrieben
Ich war gestern mit meiner Cousine zur Kreissaalbesichtigung. Die steht 3 Wochen vor ET und hatte sich kurz entschlossen vorher doch mal zu gucken wie das da aussieht / abläuft.
Das war schon irgendwie komisch muss ich gestehen
Ist zwar nicht das KH in dem ich entbinden möchte aber so ähnlich wird es ja in jedem KH aussehen und ablaufen
Schatzi und ich wollen uns den Kreissaal aber vorher auch noch angucken im dem KH wo wir entbinden wollen
Das schöne war - wir haben voll die Geschenke abgesahnt
cih wollte mich auch mal wieder melden Habe die Tage immer nur gelesen aber nix geschrieben
Ich war gestern mit meiner Cousine zur Kreissaalbesichtigung. Die steht 3 Wochen vor ET und hatte sich kurz entschlossen vorher doch mal zu gucken wie das da aussieht / abläuft.
Das war schon irgendwie komisch muss ich gestehen
Ist zwar nicht das KH in dem ich entbinden möchte aber so ähnlich wird es ja in jedem KH aussehen und ablaufen
Schatzi und ich wollen uns den Kreissaal aber vorher auch noch angucken im dem KH wo wir entbinden wollen
Das schöne war - wir haben voll die Geschenke abgesahnt
22.03.2011 07:59
Zitat von brina88:
Zitat von CrazyAngel30:
Hatte heute auch wieder meinen regulären FÄ-Termin.
Und was soll ich sagen ... es ist alles okay.
Muss in 3 Wochen wieder hin und dan wird das erste Mal CTG geschrieben.
Freu mich schon so sehr drauf, Finchen dann auch mal zu hören
so früh wird schon ctg geschrieben??
ist das nicht normal so ab. ca. 28 woche oder sogar erst 32.woche???
aber das freut mich für dich
Hab mal deswegen in meinem alten Mutterpass geblättert.
24 Woche war es bei meiner Großen
und 28 beim Sohnemann.
Lieg also mitten drin
22.03.2011 08:04
Zitat von deuschkad:
guten morgen ihr lieben *gähn
Söhnchen ist auch krank und zu Hause.
Ich soll mich von ihm fernhalten ... pah ... wer denkt denn an die Medikamente und rennt hinter ihm her?
ICH!
Mein Mann vergisst das komischerweise immer, wenn Globulis gefragt sind.
Dann liegt er seit 2 Tagen auch noch flach und ich schmeiss den Laden.
Mit dem Ergebnis ... es kratzt auch bei mir heute im Hals.
So viel zu fernhalten
Naja bleibt aber alles in der Familie
22.03.2011 08:45
Guten morgen...
heut steht bei mir die Feindiagnostik an,bin wahnsinnig aufgeregt und hoffe es ist alles ok bei der kleinen am herzen..
Meine Nieren bringen mich noch um,manche tage gehts super und manche schlimm...
heut steht bei mir die Feindiagnostik an,bin wahnsinnig aufgeregt und hoffe es ist alles ok bei der kleinen am herzen..
22.03.2011 08:47
Zitat von Heartsoul-w-:
Guten morgen...
Alles Gute, es wird mit Sicherheit alles gut sein bei der Kleinen!!!
Die Daumen sind gedrückt!!!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt