Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
22.03.2011 15:16
haha, ich sitze nun auch auf unserer Dachterasse..oder eher gesagt..ich liege Die Sonne tut unglaublich gut...!!!!!
Claudiiii
2658 Beiträge
22.03.2011 16:12
Sitze auch bei mir vor der tür in der Sonne. Aber eher unfreiwillig...hab mich ausgesperrt...
22.03.2011 16:50
Zitat von Claudiiii:

Sitze auch bei mir vor der tür in der Sonne. Aber eher unfreiwillig...hab mich ausgesperrt...

du ärmste
aber sei froh, dass es nicht regnet
22.03.2011 16:59
Zitat von Claudiiii:

Oh scheiße süße....ich hab das vor 3 jahren gehabt....mitten im winter..wollte nur kurz den Müll rausbringen...Shorts, Tshirt, Hausschuhe...und zack...da stand ich dann...musste so quer durch Hamburg mit Bus und Bahn zu meiner Ma fahren...die hatte einen schlüssel....
CarinaSophie
41 Beiträge
22.03.2011 17:20
Hier scheint auch die Sonne, aber ich muss noch am Rechner arbeiten...

Auf die Gefahr hin, dass wir das Thema schon hatten: Habt ihr schon ne Nachsorge-Hebamme? Ich bin da grad etwas am verzweifeln. Im Internet finde ich in meiner Nähe nur Adressen ohne Bild und Informationen. Und zwei tolle Seiten, die mich angesprochen haben. Hab da jetzt angerufen, die eine ist im Urlaub und die andere schon voll. Ab August kann sie noch jemanden aufnehmen. Toll. Was mach ich jetzt? Wie habt ihr jemanden gefunden?
Liebe Grüße, Carina
Claudiiii
2658 Beiträge
22.03.2011 17:30
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Claudiiii:

Oh scheiße süße....ich hab das vor 3 jahren gehabt....mitten im winter..wollte nur kurz den Müll rausbringen...Shorts, Tshirt, Hausschuhe...und zack...da stand ich dann...musste so quer durch Hamburg mit Bus und Bahn zu meiner Ma fahren...die hatte einen schlüssel....

Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt
Meine Mama kam grad und hat mir den Schlüssel gebracht.
Aber dadurch, dass der Tag eh fürn Arsch war bin ich eben voll in Tränen ausgebochen und ihr einfach nur um den Hals gefallen...manchmal ist einfach alles zu viel für mich!!!
22.03.2011 17:33
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Claudiiii:

Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt
Meine Mama kam grad und hat mir den Schlüssel gebracht.
Aber dadurch, dass der Tag eh fürn Arsch war bin ich eben voll in Tränen ausgebochen und ihr einfach nur um den Hals gefallen...manchmal ist einfach alles zu viel für mich!!!

Habe ja im anderen Thread schon geschrieben..ich fang nachm herzeln immer an zu heulen...^^ Ist echt toll beim "kommen" schon zu denken..."nicht heulen, nicht heulen"....Mein Mann kriegt jedes mal einen schrecken und denkt ich hätte schmerzen oder er hat mir weh getan oder so...
22.03.2011 17:46
Zitat von CarinaSophie:

Hier scheint auch die Sonne, aber ich muss noch am Rechner arbeiten...

Auf die Gefahr hin, dass wir das Thema schon hatten: Habt ihr schon ne Nachsorge-Hebamme? Ich bin da grad etwas am verzweifeln. Im Internet finde ich in meiner Nähe nur Adressen ohne Bild und Informationen. Und zwei tolle Seiten, die mich angesprochen haben. Hab da jetzt angerufen, die eine ist im Urlaub und die andere schon voll. Ab August kann sie noch jemanden aufnehmen. Toll. Was mach ich jetzt? Wie habt ihr jemanden gefunden?
Liebe Grüße, Carina

Das macht meine Hebamme gleich mit.
Sie macht den GV-Kurs, steht für Fragen zur Verfügung und kommt erst recht nach der Geburt nach Hause.
Hab noch nie gehört, dass es dafür extra eine gibt
CarinaSophie
41 Beiträge
22.03.2011 17:48
Stimmt schon, aber selbst das fehlt mit ja noch... ich könnte den Kurs aber auch in der Klinik machen. Aber wer kommt dann zur Wochenbettpflege und Stillberatung?
22.03.2011 17:48
mädels unsre neue coutch is da
die is einfach nur der hamma
und natürlich will ich sie euch nich vorenthalten

CarinaSophie
41 Beiträge
22.03.2011 17:51
Zitat von deuschkad:

mädels unsre neue coutch is da
die is einfach nur der hamma
und natürlich will ich sie euch nich vorenthalten

Wow, Kuschelwiese!!
Felicitas072011
1221 Beiträge
22.03.2011 19:09
Abend zusammen,

ich war heute zum Kontrolltermin bei meinem FA. Hab also auch mal wieder mein Kleines sehen dürfen.
Es entwickelt sich gut und das Herz schlägt auch ganz fleißig.

Aber ich habe heute morgen beim duschen einen Hautausschlag vom rechten Oberarm bis auf dem Rücken bemerkt und da ich keinen intakten Röteln-Schutz habe, hat sich mein FA darüber etwas sorgen gemacht und nun muss ich morgen früh zum Hautarzt (hatte heute schon zu ).
Außerdem haben sie schon zum zweiten Mal Eiweiß und Bakterien in meinem Urin getestet.
Deswegen soll ich nun schon wieder Antibiotika nehmen. Hab ich zulest vor 8 Wochen erst nehmen sollen. Iregendwie halte ich das nicht so für die tollste Idee.

Achja und gezeigt hat es sich wieder nicht. Ich glaub es ist wohl eher schüchtern. Hat sich jetzt einmal gedreht, also Kopf nach oben, beine unten. Und mit dem Rücken zur Bauchwand. Also wieder 4 Wochen warten.

Naja, hauptsache der blöde Hautausschlag ist nichts ernstes. Hab da schon etwas Angst.
22.03.2011 19:10
Ich habe mal eine medizinische Frage an euch alle...

Ich hab das irgendwie im Gefühl, dass morgen der 2. Antikörpersuchtest gemacht wird....zumindest habe ich das nun von allen seiten gehört und das würd auch von der zeit her passen.
Ich bin rhesus positiv, also keine Antikörper...habe mich da nun mal ein wenig durchs Internet gelesen und da steht überall, dass der nur gemacht wird, wenn ich Rhesus negativ und mein Kind aber Rhesus positiv ist um halt zu schauen, ob ich Antikörper gegen meinen Zwerg gebildet habe...

Aber erstens bin ich doch positiv und zweitens woher wissen die, welchen Rhesus-Faktor mein Krümel hat???
Habt ihr den Test schon hinter euch? habt ihr vielleicht Infos für mich?
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
22.03.2011 19:19
Hallo ihr lieben..Komme gerade von der Feindiagnostik.Es ist alles Super,nix am Herzen,kein offener Rücken alles super..Nur lag sie mit dem Kopf nach unten sodass wir kein Bild machen konnten*schnief*aber es bleibt defenitiv bei einen Mädel.Man hat die Schamlippen gesehn.Ich bin überglücklich.Sie ist zeitgerecht gut entwickelt wiegt 530 gramm..Der arzt war super nett..
22.03.2011 19:25
Zitat von Heartsoul-w-:

Hallo ihr lieben..Komme gerade von der Feindiagnostik.Es ist alles Super,nix am Herzen,kein offener Rücken alles super..Nur lag sie mit dem Kopf nach unten sodass wir kein Bild machen konnten*schnief*aber es bleibt defenitiv bei einen Mädel.Man hat die Schamlippen gesehn.Ich bin überglücklich.Sie ist zeitgerecht gut entwickelt wiegt 530 gramm..Der arzt war super nett..

ja siehste süße hab doch gesagt das alles in ordnung mit johanna ist^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt