Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
22.03.2011 10:56
Zitat von Heartsoul-w-:

Sagt ma ihr süssen...Habt ihr was von Lara gehört???Sie war 2Tage net on,antwortet auf keine Sms??mach mir nu gedanken..hmm

Nein, nichts gehört
Ruf sie doch mal an, anstatt SMSen zu schicken
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
22.03.2011 10:59
Das wäre eine Idee
22.03.2011 11:15
Hallo ihr lieben,

komme gerade vom FA mich hat ein Magen Darm Virus überfallen
Aber warum ich schreibe da stand da vor der tür ne frau schön am Rauchen bin dann rein und da kam sie nach da meinte die sprechstundenhilfe so sie dürfen dann mit zum ctg
Ich weiss ist jedem seine sache aber muss denn sowas sein???
Hab mich tierisch aufgeregt
Reg mich jetzt wieder ab und gehe auf´s sofa
Wünsche allen einen schönen sonnigen tag
Lg Nadine
Maus82
21306 Beiträge
22.03.2011 13:24
Zitat von Vossi85:

Hallo ihr lieben,

komme gerade vom FA mich hat ein Magen Darm Virus überfallen
Aber warum ich schreibe da stand da vor der tür ne frau schön am Rauchen bin dann rein und da kam sie nach da meinte die sprechstundenhilfe so sie dürfen dann mit zum ctg
Ich weiss ist jedem seine sache aber muss denn sowas sein???
Hab mich tierisch aufgeregt
Reg mich jetzt wieder ab und gehe auf´s sofa
Wünsche allen einen schönen sonnigen tag
Lg Nadine

Das geht ja mal garnicht... Fuer so etwas habe ich gar kein Verstaendnis...
Ich war heute auch beim FA. Aber nur zum Zuckertest... Boah, war das Zeug fies... Aber es ist alles okay. Hatte nach einer Stunde einen super Wert...
Und jetzt werde ich die Sonne geniessen...
Snooze
7752 Beiträge
22.03.2011 13:41
Hallo Mädels.

Habe gestern Abend dann noch meine mega Bestellung bei my toys gemacht. Ich kann mich immer nicht entscheiden weil ich alles so toll finde.
Na ja Lukas wird nicht alles zu Ostern bekommen, so ein paar Draußen Spielsachen brauchten wir sowieso noch.

Hier ist wieder bombenwetter, muß jetzt schnell bißchen Wäsche machen und dann Lukas wecken damit wir rauskönnen.

Meine FÄ hatte ja letzte Woche Blut abgenommen, also das Gestose LAbor ist unauffällig aber mein Eisen ist zu niedrig. Na toll jetzt muß ich Eisentabletten nehmen.

Montag muß ich dann ja eh zum Zuckertest und Dienstag zum Zaharzt nochmal einen reinigung machen lassen, mein Zahnfliesch ist ganz doll entzündet also rot und dick geschwollen und beim Zähne putzen blutet es immer, haben ja viele Schwangere, aber das kann benen zu Paradontose führen und as wiedrum kann Wehen auslösen und zur Frühgeburt führen.
Deshalb lasse ich das nochmal machen, hab ja noch knapp 12 Wochen, bis dahin brauche ich dann wohl nicht nochmal hin.

So bis denne
Jenny1986
11269 Beiträge
22.03.2011 13:41
Ah Zuckertest hab ich am Donnerstag. Blut abnehmen ist für mich das Schlimmste. Und dann gleich dreimal *grusel*
Maus82
21306 Beiträge
22.03.2011 13:51
Zitat von Jenny1986:

Ah Zuckertest hab ich am Donnerstag. Blut abnehmen ist für mich das Schlimmste. Und dann gleich dreimal *grusel*

Ich hatte ja nur den kleinen Zuckertest... Da wird nicht so oft Blut abgenommen... Ich musste nur eine Stunde warten...
Jenny1986
11269 Beiträge
22.03.2011 13:53
Zitat von Maus82:

Zitat von Jenny1986:

Ich hatte ja nur den kleinen Zuckertest... Da wird nicht so oft Blut abgenommen... Ich musste nur eine Stunde warten...

es gibt auch kleine Zuckertest? ich hab so schiss vor Spritzen
22.03.2011 13:53
Zitat von Jenny1986:

Ich habs wohl morgen....hab irgendwie im Gefühl, dass bei mir der 2.Antikörpersuchtest gemacht wird...ich hasse das auch wie die pest wobei das keine richtige angst sondern eher diese Ekel-Gefühl bei mir ist...
Jenny1986
11269 Beiträge
22.03.2011 13:55
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Jenny1986:

Ich habs wohl morgen....hab irgendwie im Gefühl, dass bei mir der 2.Antikörpersuchtest gemacht wird...ich hasse das auch wie die pest wobei das keine richtige angst sondern eher diese Ekel-Gefühl bei mir ist...

Ich hab richtig Angst, vor allem weil mir bei meiner ersten SS schwindlig geworden ist und ich da fast zusammengeklappt bin
22.03.2011 13:58
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Jenny1986:

Ich hab richtig Angst, vor allem weil mir bei meiner ersten SS schwindlig geworden ist und ich da fast zusammengeklappt bin

Mir konnte damals nur im liegen Blutabgenommen werden...weil ich vom Stuhl gerutscht bin. Bei der erste Vorsorge beim Doc hatte ich einen halben nervenzusammenbruch..hab geflennt..gezittert, schüttelfrost und dazu habe ich mich noch fast mehrfach übergeben und mein Kreislauf war total im keller...ich weiß, dass es nicht weh tut aber bei mir liegt das an einem Kindheitstrauma, dass ich beim blutabnehmen am liebsten weg rennen würde....

Frag mal in deiner Praxis nach, wenn die wissen, dass du angst hast, dann kann es sein, dass sie dich dann ins ohr pieksen und das merkst du gar nicht
Jenny1986
11269 Beiträge
22.03.2011 14:02
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Jenny1986:

Mir konnte damals nur im liegen Blutabgenommen werden...weil ich vom Stuhl gerutscht bin. Bei der erste Vorsorge beim Doc hatte ich einen halben nervenzusammenbruch..hab geflennt..gezittert, schüttelfrost und dazu habe ich mich noch fast mehrfach übergeben und mein Kreislauf war total im keller...ich weiß, dass es nicht weh tut aber bei mir liegt das an einem Kindheitstrauma, dass ich beim blutabnehmen am liebsten weg rennen würde....

Frag mal in deiner Praxis nach, wenn die wissen, dass du angst hast, dann kann es sein, dass sie dich dann ins ohr pieksen und das merkst du gar nicht

Ich hab die Angst auch aus meiner Kindheit.
Die wissen das ich Angst haben, aber die nehmen nur aus dem Arm Blut ab.
22.03.2011 14:08
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Jenny1986:

Ich hab die Angst auch aus meiner Kindheit.
Die wissen das ich Angst haben, aber die nehmen nur aus dem Arm Blut ab.

Also ich sage mir die ganze zeit selbst, dass ich mich nicht so anstellen soll....wenn ich mir das ganze Thema noch so schlecht rede, dann kann es nicht "besser" werden! Ich weiß, dass es nicht weh tut. Ich bekomme nur die Krise wenn die mir noch erzählen, "So, jetzt machen wir dies und das"....Rein......blutabnehmen und raus....versuche mal die ganze Zeit ganz ruhig durch die Nase ein und durch den Mund auszuatmen...ich frag dann meistens immer noch irgendwelche Sachen..versuch dich abzulenken...wir kommen leider nicht drum herum und wir wissen ja wofür das ist...nehme dir doch sonst für danach noch was schönes vor, dann hast du etwas, worauf du dich freuen kannst...ich will auf jedenfall den Doc noch bequatschen, dass er kurz us macht..wir wissen immer noch nicht was es wird....
22.03.2011 14:45
so sitz grad auf balkonien habenja keine coutch
unsre neue kommt denk ich in ner halben stunde
voll die wohlfühl oase...freu
22.03.2011 15:07
ja super schon draussen .... Sonne überall und 15 Grad (im Schatten)
wir haben nen verglasten Balkon, der heizt sich noch so richtig auf.
Kuschlige 25 Grad sind da.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt