Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
21.03.2011 15:29
genau...Hatte den ja die 3farben gezeigt und er sollt sich entscheiden...
21.03.2011 15:53
Zitat von Heartsoul-w-:

das doch gut..und ausreden so ein quatsch..jeder muss es selber wissen...

Eben!
21.03.2011 15:53
Zitat von Heartsoul-w-:

genau...Hatte den ja die 3farben gezeigt und er sollt sich entscheiden...

und welche hat er genommen??
21.03.2011 15:54
Zitat von deuschkad:

mädelsssssss zur belohnung weil wir heut schon im siebten monat sind haben wir meinen traumkinderwagen bestellt

Gibts irgendwo nen Foto von?
21.03.2011 15:55
Zitat von deuschkad:

Zitat von Heartsoul-w-:

Welchen?????

den hab ich dir glaub ich dir schon gezeigt aber hier

http://www.hood.de/auction/40407919/luxus-zwilling skinderwagen-ring-duo.htm

ah okay, man sollte mal weiterlesen
Sieht richtig schick aus und auch noch güsntig
21.03.2011 15:56
Zitat von deuschkad:

Zitat von Heartsoul-w-:

Welche Farbe denn????

schwarz/gelb
blümchen wollte mein mann nich

Tigerentenlook
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
21.03.2011 16:30
@dani wir haben uns für des bordeaux rosa entschieden...
21.03.2011 18:17
Zitat von Heartsoul-w-:

@dani wir haben uns für des bordeaux rosa entschieden...

war das der extrem rosane??
21.03.2011 18:18
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Heartsoul-w-:

Welchen?????

den hab ich dir glaub ich dir schon gezeigt aber hier

http://www.hood.de/auction/40407919/luxus-zwilling skinderwagen-ring-duo.htm

ah okay, man sollte mal weiterlesen
Sieht richtig schick aus und auch noch güsntig

ja eben finde ich auch das er günstig is
und lol tigerentenclub daran hab ich garni gedacht^^
21.03.2011 18:18
ach und ich hab ein termin am 11 april zur geburtsbesprechung im kh wo ich entbinden will...oh man bin ich nervös
Sonce
7197 Beiträge
21.03.2011 18:32
Hallo Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut.
Hab die letzten Tage nicht mitgeschrieben, weil es bei mir drüber und drunter ging... ich war sehr deprimiert, viel stress und streit gehabt... naja das meiste hat sich jetzt erstmal wieder gelegt.
Hatte auch heute endlich wieder einen Termin beim FA, auf den ich 4 Wochen gewartet habe und bekam nicht einmal ultraschall echt blöd... dabei war das heute das einzige was mich dahin bewegt hat *grml*... meine kleine wieder zu sehen. Jetzt wieder 3 Wochen warten... ganz toll...
naja... was solls.... ihr habt wieder eine ganze Menge geschrieben.... da kann man gar nicht auf alles eingehen, aber ihr habt alle echt hübsche Bäuche bekommen hehe

Und ich wünsche Twenty-7 natürlich auch alles Gute und hoffe das sie heute aus dem Krankenhaus rausgekommen ist und es ihr und dem Baby gut geht. Echt traurig das sie so früh schon mit Wehen ins Krankenhaus musste....
meine Tante hat meinen kleinen Cousin auch in der 24./25. Woche zur Welt gebracht und diese Erfahrung wünsche ich wirklich niemandem,
auch wenn mein cousin ein kleiner Schatz ist
21.03.2011 18:51
Zitat von Sonce:

Hallo Mädels,
Hab die letzten Tage nicht mitgeschrieben, weil es bei mir drüber und drunter ging... ich war sehr deprimiert, viel stress und streit gehabt... naja das meiste hat sich jetzt erstmal wieder gelegt.
Hatte auch heute endlich wieder einen Termin beim FA, auf den ich 4 Wochen gewartet habe und bekam nicht einmal ultraschall echt blöd... dabei war das heute das einzige was mich dahin bewegt hat *grml*... meine kleine wieder zu sehen. Jetzt wieder 3 Wochen warten... ganz toll...
naja... was solls.... ihr habt wieder eine ganze Menge geschrieben.... da kann man gar nicht auf alles eingehen, aber ihr habt alle echt hübsche Bäuche bekommen hehe

Und ich wünsche Twenty-7 natürlich auch alles Gute und hoffe das sie heute aus dem Krankenhaus rausgekommen ist und es ihr und dem Baby gut geht. Echt traurig das sie so früh schon mit Wehen ins Krankenhaus musste....
meine Tante hat meinen kleinen Cousin auch in der 24./25. Woche zur Welt gebracht und diese Erfahrung wünsche ich wirklich niemandem,

Wurde bei dir der 2. Antikörpersuchtest gemacht??
21.03.2011 18:55
merleeeeeeeeeeeeeee süßeeeeeeeeeeeeeee
sag dein menne mal alles jute zu ei aus den pelltag und ich hoffe er hat sich über mama und bruder gefreut
Sonce
7197 Beiträge
21.03.2011 18:57
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Sonce:

Hallo Mädels,

Wurde bei dir der 2. Antikörpersuchtest gemacht??

jap... es wurde heute nur blut abgenommen (nach zich versuchen) und herztöne abgehört....das wars :/

hat dein Mann sich eigentlich gefreut über die tollen Geschenke mit den Bildern?
21.03.2011 18:59
Ja, er hat sich total gefreut...aber er sagte er hat es sich gedacht, dass die noch vorbei kommen...grml..aber naja...

Na dann weiß ich ja, was mir Mittwoch blüht...jippie..ich könnt heulen..manno...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt