Juli Babys 2011 !!!
21.03.2011 14:21
Die ersten Sterne waren die auf dem Bauch...die habe ich seit...5 Jahren und letztes Jahr im April sind die auf den schulterblättern dazu gekommen....das auf dem bauch ging auch, aber tat halt auf den bauchmuskeln sehr weh irgendwie...
21.03.2011 14:33
Linkes Bein wie man sieht und das war mein erstes.
Es sind die Bandsymbole von 30 Seconds to Mars ... ähm ... und bevor wieder jemand rumstöhnt deswegen.
Ich weiß, was ich getan habe und werde es auch nicht bereuen, weil diese Band mir sehr viel bedeutet und sie mir in sehr schweren Zeiten mit ihrer Musik sehr geholfen haben.
Gestochen am 06.10.2009
Das dritte ist dieses hier "Provehito in Altum", das Motto von ihnen
Ist Lateinisch und bedeutet: "Vorwärts ins Unbekannte".
Gestochen am 17.05.2010
Zeigt das TRIAD mit der Unteschrift S und x von meinem absoluten Lieblingsbandmitglied und besten Drummer der Welt Shannon Leto.
Das Wort Stronger steht für diese schwere Zeit speziell, aus der ich gestärkt hervorging.
Das ist das einzige was ich selbstentworfen habe.
Das ist am 08.01.2010 gestochen worden und steht nicht nur für diese schwere Zeit sondern auch für 2 Supertolle Konzerte im November 2009 in Berlin und Köln, wo ich sie das erste Mal traf und mir Autogramme holte.
Shan´s Sign ist nun auf meiner Haut verewigt.
Das andere darüber ist nicht gestochen, sondern Shan unterschrieb einfach dort, als ich es ihm nach dem Leipzig Konzert im Juni 2010 zeigte.
.
Was ich mir noch stechen lassen will, sind die Unteschriften von Jared und Tomo, aber das muss noch warten.
Ich weiß auch noch nicht wohin, denn es muss schon dazu passen
21.03.2011 14:39
Schicki..und jeder hat zu sein Tattoos eh ne ander bindung,und es muss jeder selber entscheiden was er sich stechen lässt,find es gut was du gemacht hast.:Es war eine schwere zeit für dich und das prägte halt durch ihre musik..Voll IO
21.03.2011 14:51
Zitat von Heartsoul-w-:
Schicki..und jeder hat zu sein Tattoos eh ne ander bindung,und es muss jeder selber entscheiden was er sich stechen lässt,find es gut was du gemacht hast.:Es war eine schwere zeit für dich und das prägte halt durch ihre musik..Voll IO
Bevor ich mir das erste hab stechen lassen, war ich 1,5 Jahre zuvor in einem anderen Studio gewesen, der wollte mir das doch glatt ausreden.
Wegen Band und Zeit und vergeht und so nen Kram.
Selbst als ich dem verklickerte, dass ich schon seit einem Jahr den Wunsch dafür habe, schüttelte er den Kopf und schlug mir eins vor,w as nur aufgemalt wird und ich 6 Wochen lang tragen soll.
Erst dann würde er es mir stechen, wenn ich es dann immer noch wolle.
Blödsinn!
Ich bin echt alt genug, um zu wissen, was ich will.
Trotzdem ließ ich das Thema Tattoo erst mal wieder fallen.
Erst 1, 5 Jahre später kam mir der Zufall zu Hilfe.
Denn als ich nach einem weiteren Studio suchte und die Arbeiten so durchblätterte im Internet, stieß ich auf die Bandsymbole und da war mein Entschluß entgültig gefallen, es jetzt durchzuziehen.
Und sieh da, in diesem Studio fühlte ich mich vom ersten Moment an wohl und Veit redete mir meinen WUnsch nicht aus, sondern meinte nur, ich wäre doch alt genug und wenn ich das schon über Jahre hinweg möchte, dann soll es auch so sein.
Seitdem gehe ich nur zu ihm!
21.03.2011 14:56
das doch gut..und ausreden so ein quatsch..jeder muss es selber wissen...
21.03.2011 14:56
mädelsssssss zur belohnung weil wir heut schon im siebten monat sind haben wir meinen traumkinderwagen bestellt
21.03.2011 15:06
Zitat von Heartsoul-w-:
Welchen?????
den hab ich dir glaub ich dir schon gezeigt aber hier
http://www.hood.de/auction/40407919/luxus-zwilling skinderwagen-ring-duo.htm
21.03.2011 15:10
weiss net,entweder alzheimer oder ich kenn den net..schick
21.03.2011 15:12
Zitat von Heartsoul-w-:
weiss net,entweder alzheimer oder ich kenn den net..schick
lach macht nix
hat jemand was von doro gehört??