Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
21.03.2011 10:41
Zitat von Felicitas072011:

Guten morgen,

@ Merle: für deinen Freund. Wünsche euch einen wunderschönen Tag. Das Wetter passt ja.

@ Steph: Sei froh, dass der Nestbautrieb noch nicht so riesig ist. Ich finde mich da manchmal selber anstrengend.

@ CrazyAngel: Ok, man kenn den Namen nicht so einfach wechseln. Aber ich habe z.B. eine Bekannte, die Kim Nina heißt. Auf dem Papier wird das auch wohl immer so bleiben. Aber wenn sie jemanden kennen lernt ist meist der erste Satz: "Aber nenn mich bitte nur Nina". Uns ist sie allen deshalb nunrnoch unter Nina geläufig.

Ich hab morgen meinen FA-Termin. Kanns kaum abwarten. Und immer schön dran denken Baby: wenn du dich morgen brav zeigst, kann Mami dir endlich auch mal schöne rote Kleidchen oder sowas kaufen.
Und jetzt steht erstmal großer Hausputz an.

Unser kleiner heisst Justin Tobias.
Man könnte ja Justin, wenn es alleine steht für nen Mädchen halten, obwohl das aber anders geschrieben wird.
Justin ist auch dick als Rufname unterstrichen und er besteht auch drauf, so genannt zu werden
Papier ist ausserdem sehr geduldig, vielleicht wird das heute schon wieder ganz gehandhabt.
Das war vor 10 Jahren so.
Zwei Jahre vorher ging sogar Michelle ohne Zusatzname durch.
Da brauchten wir uns keine weiteren Gedanken dazu machen.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
21.03.2011 10:48
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Heartsoul-w-:

Freut mich für dich...Meine hat ab un zu ma die Herztöne angemacht
War und ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl..

Ich war nur überrascht, dass das schon so früh los geht damit.
Kann mich aber nicht so richtig erinnern, wann bei Michelle und Justin anfing.
mmhh muss doch mal in den alten Mutterpass gucken

Aber in einer Sache muss ich mich doch richtig loben.
Hab nur 2,5 Kilo zugenommen, seit dem letzten Mal.
Sind sonst aufgrund des Wachstumsschubes zwischend er 16. und 20 SSW immer 3 Kilo damals gewesen.

Ja ich auch,des erste ma hab ich die Herztöne bei der NFM gehört,und letzte Woche,naja morgen werd ich sie sicher auch hören,muss ja zur Feindiagnostik,bin tierisch aufgeregt...Siehst du geht ja noch...Ich hab gerade ma 2kilo über mein ausgangsgewicht,hab ja immer abgenomm,dann des gleiche wieder drauf..Naja weiss zwar nich wieso nur 2 kilo..
Sag ma hast du auch nen breites Becken und "po"bekomm??In einen von deinen SS???
21.03.2011 11:05
Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Heartsoul-w-:

Freut mich für dich...Meine hat ab un zu ma die Herztöne angemacht
War und ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl..

Ich war nur überrascht, dass das schon so früh los geht damit.
Kann mich aber nicht so richtig erinnern, wann bei Michelle und Justin anfing.
mmhh muss doch mal in den alten Mutterpass gucken

Aber in einer Sache muss ich mich doch richtig loben.
Hab nur 2,5 Kilo zugenommen, seit dem letzten Mal.
Sind sonst aufgrund des Wachstumsschubes zwischend er 16. und 20 SSW immer 3 Kilo damals gewesen.

Ja ich auch,des erste ma hab ich die Herztöne bei der NFM gehört,und letzte Woche,naja morgen werd ich sie sicher auch hören,muss ja zur Feindiagnostik,bin tierisch aufgeregt...Siehst du geht ja noch...Ich hab gerade ma 2kilo über mein ausgangsgewicht,hab ja immer abgenomm,dann des gleiche wieder drauf..Naja weiss zwar nich wieso nur 2 kilo..
Sag ma hast du auch nen breites Becken und "po"bekomm??In einen von deinen SS???

Ja bei der NFM und Feinultraschall durfte ich auch schon mal reinlauschen, aber so ganz allein ca. 20 min dem zulauschen ist was ganz anderes und die Linien erst.
Werd mal sehen ob ich von so nem Teil Bilder machen kann
.
Nö, in keiner bin ich in die Breite gegangen.
Hatte immer nur einen dicken Bauch.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
21.03.2011 11:10
Ich bin total am becken auseinander gegangen*schnief*
Naja gut des dann was anders.ja ich werd auch versuchen aufzunehmen
21.03.2011 11:35
Zitat von Heartsoul-w-:

Ich bin total am becken auseinander gegangen*schnief*
Naja gut des dann was anders.ja ich werd auch versuchen aufzunehmen

Ein Hoch auf die Handys!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
21.03.2011 11:48
das stimmt grins
21.03.2011 12:37
Liebe Kugelmamis, die Geschenke haben mir sehr gut gefallen, lieben Dank für die Glückwünsche von euch!
Wünsche euch noch alles Gute für eure weitere Schwangerschaft
-------------------------------------------------- ----------------------------------

So..wir waren grad schön frühstücken und er hat sich ganz doll gefreut....und das wetter ist auch noch toll....
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
21.03.2011 12:39
Wie süss is er denn....Danke schööön..Und hoffe ihr habt alle noch einen schönen Tag
21.03.2011 13:30
Ich hoffe einfach mal, dass hier einer wegen meinen Tattoos gefragt hatte..ich verliere langsam echt den Überblick bei den vielen Juli Threads...

Die auf dem Bauch kennt ihr ja...und dann hab ich noch die beiden auf den Schulterblättern..

21.03.2011 13:40
Zitat von Merle-Perle:

Ich hoffe einfach mal, dass hier einer wegen meinen Tattoos gefragt hatte..ich verliere langsam echt den Überblick bei den vielen Juli Threads...

Die auf dem Bauch kennt ihr ja...und dann hab ich noch die beiden auf den Schulterblättern..

Ja ich war das
Bist ein kleines Sternenkind, was?
Sieht echt schön aus.
Hat das aber nicht weh getan auf den Schultern?
Ich meine, da ist doch "gleich" Knochen drunter
21.03.2011 13:53
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Merle-Perle:

Ja ich war das
Bist ein kleines Sternenkind, was?
Sieht echt schön aus.
Hat das aber nicht weh getan auf den Schultern?
Ich meine, da ist doch "gleich" Knochen drunter

Also der linke war echt angenehm...da bin ich fast eingepennt....das war sooo ssssssssss einfach toll...aber rechts..moa..ich hatte noch nie solche schmerzen...das hat echt geziept..habe grade mal 2 bilder rausgesucht..da waren die 2min alt...^^

Man sieht auch wie angeschwollen die haut ist...

21.03.2011 14:13
Ich bin auch mit einer Scheißangst zu meinem ersten Tattoo-Termin.
Aber als der anfing, war das so angenehm gewesen.
Richtig schön .... zum Einschlafen ... wenn ich mich nicht ständig die Lage ändern musste, damit er ordentlich weitermachen konnte.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
21.03.2011 14:16
wo hastn du ein tattoo und wo???*neugierig schau
21.03.2011 14:18
Zitat von Heartsoul-w-:

wo hastn du ein tattoo und wo???*neugierig schau

Ich habe insgesamt drei
und davon ist eins selbst entworfen.
Die Bilder such ich mal flink raus.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge