Juli Babys 2011 !!!
20.03.2011 16:01
So ein neues Bauchbildchen.
Und ich habe heute Wochenwesel JUHU
20.03.2011 16:25
Ihr habt doch auch schon schöne Bäuche
Glückwunsch an die Wochenwechsler
Glückwunsch an die Wochenwechsler
20.03.2011 17:11
Hallo ihr lieben!
Bin momentan noch am überlegen wegen dem Namen unserer Tochter. Momentan wäre es Sophia Lotta.( Rufname Sophia)
Findet ihr das gut mit dem Doppelnamen? Lotta finde ich so süß,dass ich ihn gerne als Zweitnamen dazugeben würde. Alternative wäre noch Lilly Sophia( Rufname Lilly). Finde ich auch schön,nur kann ich mir Lilly noch nicht richtig vorstellen,wenn sie dann ein Teenager ist!
Sind nur drei Namen,aber sie zerbrechen mir den Kopf
Lg Rebecca
Bin momentan noch am überlegen wegen dem Namen unserer Tochter. Momentan wäre es Sophia Lotta.( Rufname Sophia)
Findet ihr das gut mit dem Doppelnamen? Lotta finde ich so süß,dass ich ihn gerne als Zweitnamen dazugeben würde. Alternative wäre noch Lilly Sophia( Rufname Lilly). Finde ich auch schön,nur kann ich mir Lilly noch nicht richtig vorstellen,wenn sie dann ein Teenager ist!
Lg Rebecca
20.03.2011 17:46
Zitat von Merle-Perle:
Hallo meine lieben...hier sind die Bauchbilder von heute
wow....merle,der ist aber schön gewachsen...sieht richtig toll aus,bin ja mal gespannt wie er in 2 monaten aussieht
20.03.2011 17:48
Zitat von excited:
Hallo ihr lieben!
Lg Rebecca
lotta find ich toll
Wäre es bei uns ein mädchen geworden,hätten wir auch lilly genommen,weil mein freund den so toll findet...wäre aber ne Lilian geworden,weil ich finde,dass Lilly nur ne abkürzung ist und für später zu verniedlicht ist
20.03.2011 17:49
Zitat von brina88:
Zitat von excited:
Hallo ihr lieben!
Lg Rebecca
lotta find ich toll
Wäre es bei uns ein mädchen geworden,hätten wir auch lilly genommen,weil mein freund den so toll findet...wäre aber ne Lilian geworden,weil ich finde,dass Lilly nur ne abkürzung ist und für später zu verniedlicht ist
lotta find ich toll
20.03.2011 17:59
Zitat von Merle-Perle:
Hallo meine lieben...hier sind die Bauchbilder von heute
Hübsch ...
wird doch ne süsse Murmel werden
aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass du zu sehr ins Hohlkreuz gehst.
20.03.2011 18:03
Das ist ja schon besser geworden...habe auch teilweise heftige rückenschmerzen...bauch wächst..die brüste auch...hoffe, dass das nicht noch schlimmer wird..sonst muss ich mich nach so einem stützding umsehen.....
20.03.2011 18:03
Zitat von excited:
Hallo ihr lieben!
Lg Rebecca
Nix für ungut, aber bei Lilly muss ich sofort an die Lilly Fee denken,
über die es auch Kinderbücher gibt.
Ist nen schöner Name, aber das müsst ihr schlußendlich wissen.
Jeder hat so seine Assossisationen dabei und somit das Für und Wider bei Namen.
20.03.2011 20:32
Zitat von excited:
Hallo ihr lieben!
Lg Rebecca
Also generell finde ich Doppelnamen ohne Bindestrich eine super Idee. Das Kind hat einen festen Rufnamen und kann sich später, wenn es umbedingt will immernoch von seinen Freunden mit dem 2. Namen ansprechen lassen.
Wenn es z.b. noch 3 andere Sophias in der Klasse hat.
Finde den Namen Sophia sehr schön, wir haben uns aber dagegen entschieden, weil man ihn leider sehr häufig hört.
Lotta ist auch wirklich süß. Lilly, finde ich auch eher schwierig. Die Idee mit Lilian und als Verniedlichung Lilly gefällt mir da besser.
20.03.2011 20:36
Zitat von Merle-Perle:
Das ist ja schon besser geworden...habe auch teilweise heftige rückenschmerzen...bauch wächst..die brüste auch...hoffe, dass das nicht noch schlimmer wird..sonst muss ich mich nach so einem stützding umsehen.....
Wirklich ein schöner Bauch!
Probier doch mal so Schwangerschafts-Strumpfhosen.
Hört sich blöde an, aber ich hab mir bei H&M zwei davon gekauft, die sind am Bauch richtig schön gestütz und ich hab da direkt eine ganz andere Haltung drin. Laufe, sitze und stehe automatisch grader damit.
Sieht nur ganz lustig aus, weil man die wirklich bis zu den Brüsten hochziehen kann. Aber ich liebe sie.
20.03.2011 20:55
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Merle-Perle:
Hört sich blöde an, aber ich hab mir bei H&M zwei davon gekauft, die sind am Bauch richtig schön gestütz und ich hab da direkt eine ganz andere Haltung drin. Laufe, sitze und stehe automatisch grader damit.
Sieht nur ganz lustig aus, weil man die wirklich bis zu den Brüsten hochziehen kann. Aber ich liebe sie.
Danke für den Tipp! Ich werd die Woche mal zu H&M fahren und dann gibt es nächsten Sonntag ein Bild mit Super-Strumpfhose
20.03.2011 21:34
Merle, schöner Bauch schon.
Das mit dem Hohlkreuz finde ich allerdings auch.
Strumpfhose lohnt sich bald nicht mehr ist dann zu warm dafür und mega umbequem sowieso.
ich kann die den Babybelt von Anita sehr empfehlen, abe rich glaueb das gibts inzwischen auch günstige Anbieter von.
Das teil ist jedenfalls klasse, bei meiner riesen Murmel hilfts total gut, stützt super den Bauch und entlastet den Rücken.
Übrigens kann Dir dein FA auch ein rezept austellen für ein Stützgürtel extra für Schwangere der wird dir dann im Sanitätshaus richtig angepasst und bezahlen brauchts Du nix.
Das mit dem Hohlkreuz finde ich allerdings auch.
Strumpfhose lohnt sich bald nicht mehr ist dann zu warm dafür und mega umbequem sowieso.
ich kann die den Babybelt von Anita sehr empfehlen, abe rich glaueb das gibts inzwischen auch günstige Anbieter von.
Das teil ist jedenfalls klasse, bei meiner riesen Murmel hilfts total gut, stützt super den Bauch und entlastet den Rücken.
Übrigens kann Dir dein FA auch ein rezept austellen für ein Stützgürtel extra für Schwangere der wird dir dann im Sanitätshaus richtig angepasst und bezahlen brauchts Du nix.
20.03.2011 21:34
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Merle-Perle:
Danke für den Tipp! Ich werd die Woche mal zu H&M fahren und dann gibt es nächsten Sonntag ein Bild mit Super-Strumpfhose
ohhhhhhhhhhh da freue ich mich schon drauf
na du bist ja wirklich sehr schlank,pass auf,das du nicht irgendwann nach vorne kippst
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt