Juli Babys 2011 !!!
19.03.2011 22:20
Oh..hab grade gelesen, dass der Eisbär Knut tot ist....er ist heute früh tot im wasser treibend aufgefunden wurden..im alter von nur 4 jahren...rest in peace knut!
19.03.2011 23:29
Zitat von Merle-Perle:
Oh..hab grade gelesen, dass der Eisbär Knut tot ist....er ist heute früh tot im wasser treibend aufgefunden wurden..im alter von nur 4 jahren...rest in peace knut!
ja hab ich auch schon gehört.............. wie traurig...
er war doch noch sooo jung
20.03.2011 08:20
Guten Morgen ihr Süßen,
die Sonne lacht...da muss ich unbedingt raus! Heute steht einiges auf dem Kalender, aber einiges auch draußen. Ich freu mich auf den Tag und werde nun mal unter die Dusche hopsen.
Ich wünsch euch auch einen tollen Tag Lasst es euch gut gehen...
die Sonne lacht...da muss ich unbedingt raus! Heute steht einiges auf dem Kalender, aber einiges auch draußen. Ich freu mich auf den Tag und werde nun mal unter die Dusche hopsen.
Ich wünsch euch auch einen tollen Tag Lasst es euch gut gehen...
20.03.2011 08:20
Zitat von brina88:
und hier mal ein aktuelles foto von der 23.ssw
hier mal ein gibsabdruck im 8 monat von meinem grossen
jonas mit der Oma im Tierpark
Sooooo Wetter haben wir in vollen zügen genossen
Tierpark war schön.....mein sohnemann hatte mega viel spass
ein echt schöner bauch
20.03.2011 08:23
Zitat von Merle-Perle:
Oh man...eis....
Ich lag schon auf der couch..bin fix und alle...hab fast gepennt und dann kam der heißhunger...."schaaaaaaaaaatz????"
Sind dann nochmal los gefahren 3kg Eis und 2 Packungen Schokostreusel....das Wochenende kann beginnen....
@Brina was ein toller Bauch!!!!! Wahnsinn....wirklich...bin neidisch auf dich....möchte auch so eine murmel....
das mit dem eis kenn ich waren letzt auch eis essen
und eigentlich brauch ich für 3 Kugel sehr lange und mein mann ist meist vor mir fertig aber diesmal war ich schneller und ich hätte noch weitere drei essen können
20.03.2011 08:25
Zitat von brina88:
Zitat von Felicitas072011:
Wow Brina,
was für ein hübscher Bauch!
Wunder dich nicht, das da nicht viele andere Bauchbilder kommen, wenn du so vorlegst!
Meiner ist dagegen echt winzig. Dafür wachsen bei mir Brüste und Po. Ich glaub mein Körper versteht das noch nicht so ganz. Bis jetzt war das Kleine auch immer ein wenig kleiner als die Normwerte, die man im Internet findet. Aber so wie es schon tritt mach ich mir mal keine Sorgen.
man sagt ja,wenn man schon 1 kind hat,wächst der Bauch bei erneuten schwangerschaften schneller
Oh ja Brüste wachsen..............die Männer freuen sich
genau,mach dir keine sorgen........die holen das ja auch schnell wieder auf und in den letzten Wochen nehmen ´die auch nochmal ordentlich zu
mein Mann freut sich nicht darüber das die brust wechst er mag keine großen brüste aber dafür steht er auf ein großen po der ja bei mir jetzt auch im moment zu legt er hatte die ärztin schon gefragt ob das dann auch so bleibt (man war das peinlich)
20.03.2011 08:36
so guten morgen erst mal
oh man wir waren gestern noch beim Notarzt mein mann hat wieder gürtelrose und das ausgerechnet jetzt wo ich schwanger bin soll gefährlich für eine schwangere sein versuche ihn nicht so oft anzufassen das gefällt meinem mann überhaupt nicht
die ärztin meinte zwar man bekommt es nur wenn man direkt auf die stelle drauf langen tut aber ich habe denn noch angst
hoffe das es bis freitag etwas bei ihm zurück gegegangen ist weil wir da 3D bilder machen lassen und er da eigentlich mit will. will ja nicht das er jemand ansteckt
oh man wir waren gestern noch beim Notarzt mein mann hat wieder gürtelrose und das ausgerechnet jetzt wo ich schwanger bin soll gefährlich für eine schwangere sein versuche ihn nicht so oft anzufassen das gefällt meinem mann überhaupt nicht
die ärztin meinte zwar man bekommt es nur wenn man direkt auf die stelle drauf langen tut aber ich habe denn noch angst
hoffe das es bis freitag etwas bei ihm zurück gegegangen ist weil wir da 3D bilder machen lassen und er da eigentlich mit will. will ja nicht das er jemand ansteckt
20.03.2011 08:48
Zitat von brina88:
@ crazy.............ja find sie auch jetzt schon sehr gross
hoffe sie wird nicht soooo gross,wie bei meinen grossen
wo bleiben denn eure aktuellen Bauchbilder?????????
ohje willst du das wirklich sehen?
20.03.2011 08:58
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von CrazyAngel30:
Ja stimmt, sind auch alles neutral gehalten.
Und zum richtigen Shoppen durfte ich bis jetzt noch nicht und wenn ich mich mal "raustraute" dann gabe s nur Blau oder Rosa.
Aber seit wir anfang der Woche wissen, was es wird, wird auch das leichter.
Aber alles in Rosa kaufen widerstrebt uns genauso.
Schön bunt und so das liegt uns mehr.
Wieso durftest du nicht raus?
Weil ich ständig mit Schmierblutungen und sogar Blutungen zu kämpfen hatte und daher viel liegen musste.
Schrecklich so was, aber ich weiß wofür ich es tue
20.03.2011 09:29
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von brina88:
@ crazy.............ja find sie auch jetzt schon sehr gross
hoffe sie wird nicht soooo gross,wie bei meinen grossen
wo bleiben denn eure aktuellen Bauchbilder?????????
ohje willst du das wirklich sehen?
klar....immer her damit
will doch sehen,wie es bei euch so vorran geht
20.03.2011 09:31
Zitat von polofussel1987:
so guten morgen erst mal
oh nein,das ist ja garnicht schön und garnicht gut in der ss...........
na hoffentlich geht es schnell wieder weg
20.03.2011 09:36
Da ich ja meine SW blogge, hab ich auch noch die Bauchbilder.
Also nun für euch schön Monat für Monat die Pics:
12. SSW + 2 Tage
16. SSW + 2 Tage
20. SSW + 2 Tage
das nächste gibt es erst wieder bei 24. SSW + 2 Tage
12. SSW + 2 Tage
16. SSW + 2 Tage
20. SSW + 2 Tage
20.03.2011 09:42
Zitat von CrazyAngel30:
Da ich ja meine SW blogge, hab ich auch noch die Bauchbilder.
12. SSW + 2 Tage
16. SSW + 2 Tage
20. SSW + 2 Tage
geht doch
so langsam wachsen unsere kugeln schön
schicki
20.03.2011 09:45
ja so langsam wird es,
aber hinderlich ist sie noch nicht so richtig.
aber hinderlich ist sie noch nicht so richtig.
20.03.2011 10:29
@Brina: Wow, dein Bauch ist ja echt schon richtig groß! Voll schön!!!
Auch die anderen Bäuche hier sind schon schön rund
Habe ein Bild von vor 2 Tagen von mir:
22.SSW
Habe heute übrigens Wochenwechsel: 23.SSW hat begonnen!!!
Auch die anderen Bäuche hier sind schon schön rund
Habe ein Bild von vor 2 Tagen von mir:
22.SSW
Habe heute übrigens Wochenwechsel: 23.SSW hat begonnen!!!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt