Juli Babys 2011 !!!
19.03.2011 10:13
Guten Morgen!
Nun berichte ich auch mal... ich war Donnerstag beim 2. großen Ultraschall. Das Kleine ist soweit gesund, wiegt 431g und war sehr munter! Und es wird ein Mädchen!
Liebe Grüße, Carina
Nun berichte ich auch mal... ich war Donnerstag beim 2. großen Ultraschall. Das Kleine ist soweit gesund, wiegt 431g und war sehr munter! Und es wird ein Mädchen!
Liebe Grüße, Carina
19.03.2011 10:15
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Fluffelinchen:
Hallo Mädels,
ich weiß ned ob twenty-7 hier oft mitschreibt, aber ich hab Anweisungen von Ihr bekommen *lach*
Ich soll Euch Bescheid sagen, sie kann derzeit ned online kommen, denn Sie liegt mit frühzeitigen Wehen im Krankenhaus, sie kriegt aber wehenhemmer, damit die Kleine auch noch ordentlich lang bei Ihr bleibt.
Grüße
Fluffelinchen
Ach du meine Güte,
dann Alles Gute für sie und der Kleinen.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.
sie war vorhin on,hab ich gesehen
19.03.2011 10:17
Zitat von CarinaSophie:
Guten Morgen!
Liebe Grüße, Carina
Alles Gutem zum Maedchen !!!!
19.03.2011 10:19
Zitat von Fluffelinchen:
Hallo Mädels,
ich weiß ned ob twenty-7 hier oft mitschreibt, aber ich hab Anweisungen von Ihr bekommen *lach*
Ich soll Euch Bescheid sagen, sie kann derzeit ned online kommen, denn Sie liegt mit frühzeitigen Wehen im Krankenhaus, sie kriegt aber wehenhemmer, damit die Kleine auch noch ordentlich lang bei Ihr bleibt.
Grüße
Fluffelinchen
Oh....
Dann druecken wir mal ganz fest die Daumen das alles gut wird und die Kleine noch lange bei ihr bleibt...
19.03.2011 10:56
Guten Morgen Mädels!! Na habt ihr alle fein aufgegessen gestern?? Das Wetter ist ja mal der Hammer....
@Carina Glückwunsch zum Mädchen
@Nici Schön, dass es bei euch auch vorran geht!!!
Hoffe ihr habt alle ein schönes We!!!!!
@Carina Glückwunsch zum Mädchen
@Nici Schön, dass es bei euch auch vorran geht!!!
Hoffe ihr habt alle ein schönes We!!!!!
19.03.2011 11:24
Zitat von brina88:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Fluffelinchen:
Hallo Mädels,
Grüße
Fluffelinchen
Ach du meine Güte,
nee nich sie war on sondern ihre mutter sie hat mir ne mail geschrieben was ich euch nichvorenthalten will:
Hallo,
ich bin die Mama von Dorothea. Sie ist noch im Krankenhaus, aber es geht ihr und dem Baby gut. Sie hatte Gott sei Dank keine Wehen mehr, hoffentlich bleiben die auch weg, wenn sie den Wehenhemmer nicht mehr bekommt. Ihr Arzt hat gesagt dass sie, wenn sie wehenfrei bleibt bis Montag, nachhause darf und nur Tabletten nehmen muss.
19.03.2011 12:13
Zitat von deuschkad:
Zitat von brina88:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Fluffelinchen:
Hallo Mädels,
Grüße
Fluffelinchen
Ach du meine Güte,
nee nich sie war on sondern ihre mutter sie hat mir ne mail geschrieben was ich euch nichvorenthalten will:
Hallo,
ich bin die Mama von Dorothea. Sie ist noch im Krankenhaus, aber es geht ihr und dem Baby gut. Sie hatte Gott sei Dank keine Wehen mehr, hoffentlich bleiben die auch weg, wenn sie den Wehenhemmer nicht mehr bekommt. Ihr Arzt hat gesagt dass sie, wenn sie wehenfrei bleibt bis Montag, nachhause darf und nur Tabletten nehmen muss.
achso ok.....na hauptsache die Wehen sind erstmal weg
19.03.2011 12:15
Mädels....habt ihr auch so tolles wetter???
wir werden gleich erstmal in den Tierpark fahren
wir werden gleich erstmal in den Tierpark fahren
19.03.2011 12:16
Ja...total schönes wetter...auf mich wartet der frühjahrsputz......
19.03.2011 12:21
Zitat von Merle-Perle:
Bei so einem schönen wetter????wir müssen doch die wenigen Sonnentage geniessen
ich hab das Putzen heut eschon hinter mir
19.03.2011 12:39
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Am Montag hat mein Schatz doch Geburtstag..und seine Ma&Bruder kommen dann her...und da will ich das sauber haben..nur ich darf das nicht zu offensichtlich machen, da er davon nichts weiß...er weiß, wenn ich meinen putzfimmel habe, dann kommt besuch, deswegen nutz ich die zeit, die er noch am arbeiten ist^^
19.03.2011 12:46
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz frisch und neu angemeldet und werde ebenfalls Juli-Mami, deswegen bringe ich mich hier mal ein.
Kurz zu mir:
Bin 21 Jahre jung, zum ersten Mal schwanger und lebe mit meinem Freund in einem schönen grünen Dorf zwischen Holland und dem Ruhrgebiet. ET ist der 23.07., wobei ich keine natürliche Geburt haben kann, also wirds wohl etwas früher werden.
Und natürlich hab ich auch direkt mal eine Frage an euch. Bei uns sind momentan diese ganzen tollen Kinderbasare und ich bin nur am kaufen. Dabei weiß ich noch nichtmal obs ein Junge oder Mädel wird. Wie viele Sachen habt ihr schon zusammen? Bin ich einfach zu ungedulig?
Liebste und sonnige Grüße
ich bin ganz frisch und neu angemeldet und werde ebenfalls Juli-Mami, deswegen bringe ich mich hier mal ein.
Kurz zu mir:
Bin 21 Jahre jung, zum ersten Mal schwanger und lebe mit meinem Freund in einem schönen grünen Dorf zwischen Holland und dem Ruhrgebiet. ET ist der 23.07., wobei ich keine natürliche Geburt haben kann, also wirds wohl etwas früher werden.
Und natürlich hab ich auch direkt mal eine Frage an euch. Bei uns sind momentan diese ganzen tollen Kinderbasare und ich bin nur am kaufen. Dabei weiß ich noch nichtmal obs ein Junge oder Mädel wird. Wie viele Sachen habt ihr schon zusammen? Bin ich einfach zu ungedulig?
19.03.2011 12:52
Zitat von Felicitas072011:
Hallo ihr Lieben,
Kurz zu mir:
Na dann mal herzlich willkommen bei uns:
warum kannst du nicht auf normalen wege entbinden,wenn ich fragen darf???
mein et ist am 20.07 und ich habe mein outing seit der 18 woche...ein junge
hast du denn jetzt neutrale sachen gekauft???
ich war letztens auf nen Basar und da gab es alles nur in rosa
19.03.2011 12:53
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Am Montag hat mein Schatz doch Geburtstag..und seine Ma&Bruder kommen dann her...und da will ich das sauber haben..nur ich darf das nicht zu offensichtlich machen, da er davon nichts weiß...er weiß, wenn ich meinen putzfimmel habe, dann kommt besuch, deswegen nutz ich die zeit, die er noch am arbeiten ist^^
Na dann kann ich das auch verstehen
berichte dann mal am montag,wie er reagiert hat...der wird bestimmt doof gucken
19.03.2011 13:01
Zitat von brina88:
Zitat von Felicitas072011:
Hallo ihr Lieben,
Kurz zu mir:
Na dann mal herzlich willkommen bei uns:
warum kannst du nicht auf normalen wege entbinden,wenn ich fragen darf???
mein et ist am 20.07 und ich habe mein outing seit der 18 woche...ein junge
hast du denn jetzt neutrale sachen gekauft???
ich war letztens auf nen Basar und da gab es alles nur in rosa
Danke
Ich hatte 2007 einen Autounfall. Also einen schweren Beckenbruch. Deswegen nun viel Metal, was alles zusammenhält.
Es ist also ein großes Wunder, dass ich überhaupt im Juli mein Würmchen bekomme.
18. Woche? Da bin ich ja ganz neidisch.. Aber am Dienstag werde ich einfach so lange beim FA bleiben, bis der mir sagen kann, was es wird.
Ja, ich habe im moment viele gelbe und beige, etwas blaue Sachen. Gibt ja auch ne Menge schöne Dinge, die man für Junge und Mädchen nehmen kann. Ich würde mein Kind eh nicht nur pink oder hellblau anziehn.
Aber du hast recht, um die ganzen rosa Sachen kommt man nie rum.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt