Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
18.03.2011 21:45
Hallo Mädels,

ich weiß ned ob twenty-7 hier oft mitschreibt, aber ich hab Anweisungen von Ihr bekommen *lach*

Ich soll Euch Bescheid sagen, sie kann derzeit ned online kommen, denn Sie liegt mit frühzeitigen Wehen im Krankenhaus, sie kriegt aber wehenhemmer, damit die Kleine auch noch ordentlich lang bei Ihr bleibt.

Grüße
Fluffelinchen
brina88
4004 Beiträge
18.03.2011 21:52
Zitat von Aria:

Zitat von brina88:

Zitat von Aria:

Hahahaha ich hab heute Plan B organisiert. AM 29 gehts nach Münster zum 3 D Ultraschall. Muss doch endlich wissen was da in mir herum krabbelt

na dann muss du ja nicht mehr sooo lange warten
was bezahlst du???

30 Euro wollen die haben. Das find ich okay da ich für einen normalen zusätzlichen Wunschultraschall auch 30 Euro berappen muss.

wow........für 3d ist das ja super günstig
du bezahlst echt für nen normalen us 30 euro
bezahle bei meinem dafür 17 euro...aber 3d oder 4d 40 oder 45 euro(muss ich aber nochmal nachfragen)
brina88
4004 Beiträge
18.03.2011 21:54
Zitat von Fluffelinchen:

Hallo Mädels,

ich weiß ned ob twenty-7 hier oft mitschreibt, aber ich hab Anweisungen von Ihr bekommen *lach*

Ich soll Euch Bescheid sagen, sie kann derzeit ned online kommen, denn Sie liegt mit frühzeitigen Wehen im Krankenhaus, sie kriegt aber wehenhemmer, damit die Kleine auch noch ordentlich lang bei Ihr bleibt.

Grüße
Fluffelinchen

oh gott.................das wäre ja noch viel zu früh
sag mal bescheid,sobald du was neues weist......
18.03.2011 22:53
Zitat von brina88:

Zitat von Fluffelinchen:

Hallo Mädels,

Grüße
Fluffelinchen

oh gott.................das wäre ja noch viel zu früh
sag mal bescheid,sobald du was neues weist......

Jop mach ich
18.03.2011 23:34
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

26. SSW

Glückwunsch

danke
18.03.2011 23:35
Zitat von CrazyAngel30:

Mir gehts auch nicht gerade blendend.
Mich brezelte gestern abend ein Migräneanfall nieder.
Es ist zum Kotzen damit.
Ich hasse es!!!
Will das nicht mehr haben!
Dazu müsst ihr wissen, dass ich seit 20 Jahren damit zu kämpfen habe.
Einmal pro Jahr ist sie immer drin.
Ging auch so und konnte damit leben, doch vor knapp 2 Jahren und Ende 2009 hat es mich voll erwischt.
Im Sommer damals 1 Wochen deswegen flachgelegen ... immer wieder Aura dann leichte Kopfschmerzen.
Und Ende des Jahres schauckelte sich das soweit hoch, dass ich 3 Monate krankgeschrieben war.
BLuttest gemacht wurde und sich rausstellte, das ich einen akuten Eisenmangel und daher auch Blutmangel habe.
"Eiseninfusion" bekommen und Eisentropfen die ich regelmäßig nehmen musste.
Das ist das einzige was ich auch noch freiwillig mache, da ich es nicht so mit Fleisch habe ( bin aber keine Vegetarier oder sogar Veganer)
Ich mag es einfach nur nicht ständig auf dem Teller haben.
Alles pegelte sich wieder ein und die letzte war dann im März 2010.
Ich sag ein Jahr ist rum, und sie ist weider da.
Aber damit kann ich leben, wenn man die ganzen Probleme hinter sich hat.
Ich hau mich wieder hin und versuche abzuschalten.
Ist aber auch echt nett, denn seit gestern Nachmittag veranstaltet Finchen ein richtiges Turnfest.

alles gute für dich
18.03.2011 23:36
Zitat von deuschkad:

juhu mädelsssssssssss

waren heut scheen bei mc doof essen...leckaaaaaaaa naja und dafür ess ich jetz nen salat...lol

ehm ja meine beiden sind heut auch wider sehr ruhig aber hat doch mal einer hier gesagt das wenn die kinder ruhig sind das sie so wachstumsphasen haben oder??hmm weiss jemand wann die phasen sind

kann sein mit der Wachstumsphase und denn kann man es nicht sagen wann die genau wachsen es ist bei jedem Kind anders!
18.03.2011 23:37
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

26. SSW

Glückwunsch zum Wochenwechsel

danke brina
18.03.2011 23:39
Zitat von Merle-Perle:

Ich habe meine letzte Migräne letzten Sommer gehabt...seit dem bin ich "beschwerde frei" ^^

Geht los, dass ich nicht mehr richtig schauen kann, alles wird unscharf, meine rechte körperhälfte wird taub und ich sehe sachen, die eigentlich nicht da sind und dann hab ich das Gefühl, dass mein Kopf fast platzt...kann kein licht ertragen...einfach nur im komplett dunklen raum liegen.....

du glückliche ich hab immer mindestens einen anfall im Monat und in der SS jetzt garnicht mehr, nur mal so Kopfschmerzen
19.03.2011 07:03
Zitat von Fluffelinchen:

Hallo Mädels,

Grüße
Fluffelinchen

Oh, das hört sich aber gar nicht gut an. Ich drück ihr ganz doll die Daumen, dass die Wehen wieder aufhören!!!
19.03.2011 07:09
26.SSW

Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder. War jetzt zwei Wochen krank geschrieben und seit gestern hab ich ein BV. Ging echt nicht mehr anders, bei jeder kleinsten Belastung hab ich Unterleibsschmerzen bekommen, so richtig dolle. Jetzt soll ich alles ganz ruhig und langsam angehen und mich nur noch auf meine Kleine im Bauch konzentrieren.
Mit unserem Häuschen gehts auch voran. Hannahs Kinderzimmer ist fertig tapiziert, da fehlt nur noch die Bordüre. Ist richtig schön geworden
Nächste Woche steht dann auch der Umzug schon an und wenn der erledigt ist, dann kehrt hoffentlich endlich mal ein bißchen Ruhe ein.
Gestern hat meine FÄ noch richtig lange Baby-Kino gemacht, das war so schön. Hannah hatte ihre Füße im Gesicht, ob das wohl bequem sein soll?!

LG Nicicoly
19.03.2011 07:37
ach du scheisse sie liegt schon im kh????????????
das darf sie doch noch nich!!!!!!!!!!!
oh gott hoffentlich kommt sie bald wider
19.03.2011 08:26
Zitat von Fluffelinchen:

Hallo Mädels,

Grüße
Fluffelinchen

Ach du meine Güte,
dann Alles Gute für sie und der Kleinen.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.
19.03.2011 08:27
Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Mir gehts auch nicht gerade blendend.
Mich brezelte gestern abend ein Migräneanfall nieder.
Es ist zum Kotzen damit.
Ich hasse es!!!
Will das nicht mehr haben!
Dazu müsst ihr wissen, dass ich seit 20 Jahren damit zu kämpfen habe.
Einmal pro Jahr ist sie immer drin.
Ging auch so und konnte damit leben, doch vor knapp 2 Jahren und Ende 2009 hat es mich voll erwischt.
Im Sommer damals 1 Wochen deswegen flachgelegen ... immer wieder Aura dann leichte Kopfschmerzen.
Und Ende des Jahres schauckelte sich das soweit hoch, dass ich 3 Monate krankgeschrieben war.
BLuttest gemacht wurde und sich rausstellte, das ich einen akuten Eisenmangel und daher auch Blutmangel habe.
"Eiseninfusion" bekommen und Eisentropfen die ich regelmäßig nehmen musste.
Das ist das einzige was ich auch noch freiwillig mache, da ich es nicht so mit Fleisch habe ( bin aber keine Vegetarier oder sogar Veganer)
Ich mag es einfach nur nicht ständig auf dem Teller haben.
Alles pegelte sich wieder ein und die letzte war dann im März 2010.
Ich sag ein Jahr ist rum, und sie ist weider da.
Aber damit kann ich leben, wenn man die ganzen Probleme hinter sich hat.
Ich hau mich wieder hin und versuche abzuschalten.
Ist aber auch echt nett, denn seit gestern Nachmittag veranstaltet Finchen ein richtiges Turnfest.

alles gute für dich

Danke dir!
brina88
4004 Beiträge
19.03.2011 10:06
Zitat von nicicoly:

26.SSW

Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder. War jetzt zwei Wochen krank geschrieben und seit gestern hab ich ein BV. Ging echt nicht mehr anders, bei jeder kleinsten Belastung hab ich Unterleibsschmerzen bekommen, so richtig dolle. Jetzt soll ich alles ganz ruhig und langsam angehen und mich nur noch auf meine Kleine im Bauch konzentrieren.
Mit unserem Häuschen gehts auch voran. Hannahs Kinderzimmer ist fertig tapiziert, da fehlt nur noch die Bordüre. Ist richtig schön geworden
Nächste Woche steht dann auch der Umzug schon an und wenn der erledigt ist, dann kehrt hoffentlich endlich mal ein bißchen Ruhe ein.
Gestern hat meine FÄ noch richtig lange Baby-Kino gemacht, das war so schön. Hannah hatte ihre Füße im Gesicht, ob das wohl bequem sein soll?!

LG Nicicoly

glückwunsch zum Wochenwechsel und das es langsam mit dem Haus voran geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt