Juli Babys 2011 !!!
22.03.2011 19:55
Zitat von Vossi85:
@ Merle ..
War letzte wiche zum zweiten Antikörper suchtest waren 2 Röhrchen die abgenommen werden ..
Ich bin negativ und muss ca in der 30 ssw eine Vitamin D Spritze bekommen und noch eine nach der Geburt selbst wenn mein Mann auch negativ wäre würden sie das machen denn die Sprechstundenhilfe meinte von uns war ja keiner bei der Zeugung dabei
zumal das Risiko der Antikörper ja erst beim zweiten Kind schlimm werden kann .. Lg
Aber bei uns gibt es wohl nur einen einzelerben...ich steig durch das thema irgendwie überhaupt nicht durch...voll kompliziert....aber die kann mir das morgen in aller ruhe erklären...^^
22.03.2011 19:55
Zitat von brina88:
ich würde auch mal gerne wissen was mit Lara ist
vielleicht ist sie ja ein paar tage weg gefahren
hauptsache es ist alles in ordnung!!
Hoffentlich meldet sie sich bald mal...
Man macht sich ja schon Gedanken wenn sich jemand der sonst so oft on ist, sich so lange nicht meldet...
22.03.2011 19:57
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Vossi85:
@ Merle ..
War letzte wiche zum zweiten Antikörper suchtest waren 2 Röhrchen die abgenommen werden ..
Ich bin negativ und muss ca in der 30 ssw eine Vitamin D Spritze bekommen und noch eine nach der Geburt selbst wenn mein Mann auch negativ wäre würden sie das machen denn die Sprechstundenhilfe meinte von uns war ja keiner bei der Zeugung dabei
zumal das Risiko der Antikörper ja erst beim zweiten Kind schlimm werden kann .. Lg
Aber bei uns gibt es wohl nur einen einzelerben...ich steig durch das thema irgendwie überhaupt nicht durch...voll kompliziert....aber die kann mir das morgen in aller ruhe erklären...^^
mach dich nicht so verrückt wegen morgen schaffst das schon!!
Zitat von brina88:
Ach mädels!!!
Ich habe es heute entlich geschafft meine Hebamme anzurufen
und sie hat sogar Zeit für mich
vorsorge,nachsorge und sie würde sogar mit ins kh kommen
nächsten mittwoch kommt sie das erste mal und sie hört sich total nett an am telefon
Wie schoen !!!!
Das klingt ja mal richtig gut...
An die Mädels, die 3d/4d ultraschall machen lassen haben,habt ihr nur Bilder bekommen oder auch ein video???????????
22.03.2011 19:59
Zitat von Maus82:
Zitat von brina88:
Ach mädels!!!
Ich habe es heute entlich geschafft meine Hebamme anzurufen
und sie hat sogar Zeit für mich
vorsorge,nachsorge und sie würde sogar mit ins kh kommen
nächsten mittwoch kommt sie das erste mal und sie hört sich total nett an am telefon
Wie schoen !!!!
Das klingt ja mal richtig gut...
Ja freu mich auch voll
war ne empfehlung einer freundin!!!
meine frühere Hebi war auch sehr nett,aber wollte dieses mal was jüngeres haben
@brina ja also musste weiter weg gehen damit die ganz aufn handy passt^
und wegen lara ich glaub nich das sie weg gefahren is also ich sag dann bescheid wenn ich weg fahre damit sich keiner sorgen macht
und wegen lara ich glaub nich das sie weg gefahren is also ich sag dann bescheid wenn ich weg fahre damit sich keiner sorgen macht
@brina ja also musste weiter weg gehen damit die ganz aufn handy passt^
22.03.2011 20:03
Zitat von brina88:
An die Mädels, die 3d/4d ultraschall machen lassen haben,habt ihr nur Bilder bekommen oder auch ein video???????????
Ich habe erst nächste Woche am 29. einen Termin zum 3D Ultraschall und da hieß es am telefon werden auch Videos gemacht...
Ich werde jetzt gleich mal in die Wanne hüpfen..habe schon ein Badewannenthermometer... und da ist mir aufgefallen, dass ich ganz schön heiß bade..aber bei 36 Grad sitze ich frierend in der Wanne...geht euch das auch so????
22.03.2011 20:05
@brina also bei der fd wurde 3d gemacht und ich hab das bildchen bekommen und musste nix zahlen
22.03.2011 20:11
Also meine kleine lag wieder sooo "doof"das kein bildchen entstehen konnte.....Ich werd glei Lara mal anrufen...
22.03.2011 20:12
Zitat von Heartsoul-w-:
Also meine kleine lag wieder sooo "doof"das kein bildchen entstehen konnte.....Ich werd glei Lara mal anrufen...
ja so sind die püppis^^
ja rufe mal an
und sag sie soll mal on kommen^^
22.03.2011 20:13
Zitat von Heartsoul-w-:
Vielleicht hast Du ja beim naechsten Mal mehr Glueck... das sie besser liegt und Du noch ein schoenes Bild bekommst...
Dann richte Lara doch mal aus das wir sie hier vermissen...
22.03.2011 20:15
Mache ich..Naja die Maus hat sich bis jetz immer weggedreht...Wer weiss...
22.03.2011 20:22
Sie hat mich weggedrückt...nachdem es paar ma geklingelt hat,nu mach ich mir gedanken
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt