Juli Babys 2011 !!!
23.03.2011 08:25
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
An die Mädels, die 3d/4d ultraschall machen lassen haben,habt ihr nur Bilder bekommen oder auch ein video???????????
Ich habe erst nächste Woche am 29. einen Termin zum 3D Ultraschall und da hieß es am telefon werden auch Videos gemacht...
Ich werde jetzt gleich mal in die Wanne hüpfen..habe schon ein Badewannenthermometer... und da ist mir aufgefallen, dass ich ganz schön heiß bade..aber bei 36 Grad sitze ich frierend in der Wanne...geht euch das auch so????
geht mir auch so.
so kuschlige 40 grad müssen schon drin sein,
aber auf Rücksicht, das man das ja nicht mehr darf, friere ich halt.
Also rein, waschen und wieder raus.
Nicht nett zur Zeit.
Und da heisst es in den meisten Büchern oder wo auch immer,
man soll entspannen beim Baden.
Davon bin ich meilenweit weg.
23.03.2011 08:28
Zitat von deuschkad:
@brina also bei der fd wurde 3d gemacht und ich hab das bildchen bekommen und musste nix zahlen
Hab ich da auch bekommen .. gratis.
4 normale und 3 bzw 4 3D-Bilder.
war ja auch bei der NFM und FD
23.03.2011 08:33
Zitat von deuschkad:
an alle die schon mama sind
und zwar is mein sohn ja krank (erkältung)
zumindest is er grad schweiss gebadet (kalter schweiss) wach geworden und hat nach mir gerufen und sagte er will nach hause(er liegt in sein bett)
und vor zwei tagen nachts wird er wach und hat monster gesehen
weiss jemand woran das liegt???
Wenn meiner Kleiner so schweißgebadet aufwachte,
dann hatte er auch immer Fieber.
Aber mit Monstern und so, kam er nie
23.03.2011 08:35
Zitat von Heartsoul-w-:
Naja es wird ja ein Grund geben wieso sie ein wegdrückt,und dann soll sie sich lieber melden,will net nerven...Und dann probier es lieber nen andern mal nochma...
Aber gestritten habt ihr euch nicht, oder so?
Nicht das sie dir aus dem Weg gehen will ... ist so mein Gedanke dazu.
Denn das ist schon sehr merkwürdig, das sie dich einfach wegdrückt.
Da kann man doch kurz und knapp schreiben, was los ist und gut ist, wenn es nichts mit dir zu tun hat.
23.03.2011 08:37
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von brina88:
oh gott...hoffentlich ist es nur ein ausschlag...hatte in meiner ersten ss auch keinen rötelnschutz und immer angst
oh man und immer noch kein outing???da macht es aber jemand spannend
Ich hoffe auch. Hab mir jetzt aber nochmal Bilder von allen möglichen Ausschlägen angeguckt, sieht nicht so schlimm aus wie Röteln oder so. Und juckt auch gar nicht. Vielleicht ja nur ganz raue Haut.
Komisch ist nur, dass in meinem Impfausweis die Röteln-Impfung eingetragen ist.
Wenn das Röteln wären, ginge es dir auch schlecht.
Hab das als Kind durch und ich lag flach. Fieber und überall Ausschlag.
23.03.2011 08:42
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Heartsoul-w-:
Naja es wird ja ein Grund geben wieso sie ein wegdrückt,und dann soll sie sich lieber melden,will net nerven...Und dann probier es lieber nen andern mal nochma...
Da kann man doch kurz und knapp schreiben, was los ist und gut ist, wenn es nichts mit dir zu tun hat.
Nee haben wir uns net...:Und lara ist auch sehr direkt und würde mir es sagen...Und ausserdem hat des ja auch nix mit euch zutun...dann kann sie ja trotzdem on kommen....
23.03.2011 08:44
Zitat von Snooze:
Hab in meinem Thread mal neue Fotos von heute hochgeladen.
Wer mal schauen will
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/unser-weg-zum-geschwisterchen?page=18#comment-66 45422
oh wie süss....kein kleiner gärtner
meiner interessiert sich nur für autos...papa ist kfz-mechaniker und da hilft er dann auch ganz gerne
23.03.2011 08:45
Zitat von brina88:
Zitat von Snooze:
Hab in meinem Thread mal neue Fotos von heute hochgeladen.
Wer mal schauen will
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/unser-weg-zum-geschwisterchen?page=18#comment-66 45422
oh wie süss....kein kleiner gärtner
meiner interessiert sich nur für autos...papa ist kfz-mechaniker und da hilft er dann auch ganz gerne
ich meine natülich ein kleiner gärtner
23.03.2011 08:49
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Heartsoul-w-:
Nee haben wir uns net...:Und lara ist auch sehr direkt und würde mir es sagen...Und ausserdem hat des ja auch nix mit euch zutun...dann kann sie ja trotzdem on kommen....
mmhh ja stimmt, tja dann hoffen wir echt das Beste
23.03.2011 08:51
Na hoffentlich geht es Lara und dem Baby gut...man macht sich ja doch schon sorgen
23.03.2011 09:08
guten morgen ihr lieben
hab die nacht gleich auf der neuen coutch verbracht und das war sau gut für mein rücken und mein sohn hat mich bis halb neun schlafen lassen...
@crazy angel er hat erhöhte temperatur gehabt gestern abend und jetz hat er 37,3 also normal nur kommt bei ihn meist nachts das fieber
mal ne andre frage gibt es tage wo ihr eure würmchen kaum spürt??
und gibt es bei euch auch das sie unterschiedlich wach sind??
gestern hat sich damian gedreht hab es richtig gesehen wie der kopf sich nach unten gedreht hat man tat das weh...
hab die nacht gleich auf der neuen coutch verbracht und das war sau gut für mein rücken und mein sohn hat mich bis halb neun schlafen lassen...
@crazy angel er hat erhöhte temperatur gehabt gestern abend und jetz hat er 37,3 also normal nur kommt bei ihn meist nachts das fieber
gestern hat sich damian gedreht hab es richtig gesehen wie der kopf sich nach unten gedreht hat man tat das weh...
23.03.2011 09:20
Zitat von deuschkad:
guten morgen ihr lieben
ja, die Tage gibt es, aber ich weiß, wie ich Finchen eine Reaktion entlocken kann.
23.03.2011 09:27
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von deuschkad:
guten morgen ihr lieben
ja, die Tage gibt es, aber ich weiß, wie ich Finchen eine Reaktion entlocken kann.
uii erzähl wie den??
23.03.2011 09:41
bin wieder da seit gestern abend vom krankenhaus
hatte und habe noch dauernd wehen, immer wieder wird der bauch total hart und es drückt trotz wehentabletten. nur die infusion hat mehr gebracht aber beides hat soviel nebenwirkungen. ist hochdosiert und geht auf mein herz. babymäuschen hat auch sehr hohen herzschlag, von 160 bis über 180 durch diese tabletten. macht mich so verrückt. die ärzte machen einem verrückt. hatte nie ruhe im krankenhaus, immer kontrolle, und dauernd diese panikmache. kann schon kein ctg-gerät mehr sehen. bin so fertig und wollte nur noch heim damit ich mich beruhig. muss oft zur kontrolle und darf immer noch nur liegen und etwas sitzen, kurz mal auf toillette gehen und das wars schon. mein schatzi geht jetzt weniger arbeiten, damit er für uns da ist. unser schnuckelchen soll noch schön lange in meinem bauch bleiben. hoffe so sehr, dass sich das von alleine legt, und die wehen verschwinden. manchmal sind sie auch minütlich. nur dort konnte ich nichtmal schlafen und bin psychisch nicht gut dort drauf gewesen. seit gestern abend gehts mir gleich etwas besser auch wenn es mir schwer fällt, nicht daran zu denken. brauch einfach nur meine ruhe und keine angstmacher. sie hätten mir wohl nie dieses mittel geben sollen, denn seitdem ist alles nur noch schlimmer. davor hatte ich gar nichts gemerkt von wehen, bevor ich ins krankenhaus bin.
hatte und habe noch dauernd wehen, immer wieder wird der bauch total hart und es drückt trotz wehentabletten. nur die infusion hat mehr gebracht aber beides hat soviel nebenwirkungen. ist hochdosiert und geht auf mein herz. babymäuschen hat auch sehr hohen herzschlag, von 160 bis über 180 durch diese tabletten. macht mich so verrückt. die ärzte machen einem verrückt. hatte nie ruhe im krankenhaus, immer kontrolle, und dauernd diese panikmache. kann schon kein ctg-gerät mehr sehen. bin so fertig und wollte nur noch heim damit ich mich beruhig. muss oft zur kontrolle und darf immer noch nur liegen und etwas sitzen, kurz mal auf toillette gehen und das wars schon. mein schatzi geht jetzt weniger arbeiten, damit er für uns da ist. unser schnuckelchen soll noch schön lange in meinem bauch bleiben. hoffe so sehr, dass sich das von alleine legt, und die wehen verschwinden. manchmal sind sie auch minütlich. nur dort konnte ich nichtmal schlafen und bin psychisch nicht gut dort drauf gewesen. seit gestern abend gehts mir gleich etwas besser auch wenn es mir schwer fällt, nicht daran zu denken. brauch einfach nur meine ruhe und keine angstmacher. sie hätten mir wohl nie dieses mittel geben sollen, denn seitdem ist alles nur noch schlimmer. davor hatte ich gar nichts gemerkt von wehen, bevor ich ins krankenhaus bin.
23.03.2011 09:44
Zitat von twenty-7:
bin wieder da seit gestern abend vom krankenhaus
he süße scheen das du wider ausn kh raus bist
wir sind richtig erschrocken als eine mail kam das du ins kh bist wegen wehen
aber was ich jetz nich versteh ist wenn du die wehen nich gespürt hast und durch die medis sie jetz spürst weiso geben sie dir die schei...
aber dein muttermund is nich auf oder???
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt