Juli Babys 2011 !!!
23.03.2011 11:33
Zitat von Lara83:
So mein Mann war fleißig, auch wenn ich nicht mitmachen konnte.
Nun fehlen nur noch Fußboden und Tür, das wird am Wochenende gemacht
Ich freu mich so, denn danach geht es an Mia´s Zimmer
wow.... super
echt interessant mitzuverfolgen wie sich alles verändert!!!!
dann habta die hälfte ja jetzt schonmal geschafft.
23.03.2011 11:36
Das ist mehr als die Hälte, das wird Freitag/Samstag fertig
Der Fußboden ist ja nicht so schlimm, die Tür auch nicht und denn bisschen dieses Fußleisten usw. aber das wird schon alles Ich freue mich so, denn können wir nächste Woche ja da einziehen
Der Fußboden ist ja nicht so schlimm, die Tür auch nicht und denn bisschen dieses Fußleisten usw. aber das wird schon alles Ich freue mich so, denn können wir nächste Woche ja da einziehen
23.03.2011 11:38
Zitat:
Zitat von Lara83:
Ach ob Juni oder Juli ist ganz egal, hauptsache gesund und munter
ach da tut sich nichts. wieder einmal niemand gemeldet. seit dem letzten mal schon nicht.... bin auch motivations und lustlos... weiss gar nich mehr was ich machen soll. bin nur noch dauerhaft deprimiert. am liebsten würd ich alles kurz und klein schlagen
ich sehs schon kommen.... im juli sitzen wir immernoch in dieser drecksbude fest... und mit meiner kleinen werde ich garantiert keinen einzigen schritt in diese wohnung machen.
Denn musst du dich aufraffen. Hilft ja nichts. Das muss ja voran gehen, auch der kleinen Maus zuliebe, die kann ja da nicht bei Schimmel sitzen. Kannst du dir keinen Beratungshilfeschein beim Amtsgericht holen, denn vertritt dich ein Anwalt und du musst nur 10 € zuzahlen. Das wäre vllt. auch ne IDee. denn geht es wenigstens so langsam voran, weil seine Zeit dauert sowas ja auch
ja so einen schein hatten wir uns schon geholt. allerdings meldete sich 2 tage später plötzlich der hausmeister und meinte es würde sich die tage wer bei uns melden wegen sarnierung!? und würde einen termin mit uns ausmachen lol.... das war vor genau 2 wochen! -_-
seitdem ist natürlich wieder niemand zu erreichen....das macht mich echt fertig dieses hin und her. weiss ja gar nich was ich glauben soll.
ja aber hast auch recht, ich muss mal meinen hintern zum anwalt bewegen so kanns nich mehr weiter gehen. es ärgert mich nur das sowas dauernd an mir hängen bleibt.... mein freund will nieeeeeee sowas erledigen *grml* .... mit seinem "wird schon, die melden sich noch, wir finden shcon ne wohnung" - ohne irgend etwas dafür zu tun, macht er mich noch ganz wahnsinnig .....
...schuldigung für meine schlechte laune...
23.03.2011 11:39
Zitat von Lara83:
ich meinte auch wegen mias zimmer da kommt ja auch noch bisschen arbeit auf euch zu aber echt toll wie ihr das hin kriegt.
23.03.2011 11:42
mädels hab grad von humana ne päckchen bekommen dachte ja wider was für die kinder drin aber nee nur info material
ja toll
ja toll
23.03.2011 11:43
Zitat:
Zitat von Sonce:
Zitat von Lara83:
Ach ob Juni oder Juli ist ganz egal, hauptsache gesund und munter
ach da tut sich nichts. wieder einmal niemand gemeldet. seit dem letzten mal schon nicht.... bin auch motivations und lustlos... weiss gar nich mehr was ich machen soll. bin nur noch dauerhaft deprimiert. am liebsten würd ich alles kurz und klein schlagen
ich sehs schon kommen.... im juli sitzen wir immernoch in dieser drecksbude fest... und mit meiner kleinen werde ich garantiert keinen einzigen schritt in diese wohnung machen.
Denn musst du dich aufraffen. Hilft ja nichts. Das muss ja voran gehen, auch der kleinen Maus zuliebe, die kann ja da nicht bei Schimmel sitzen. Kannst du dir keinen Beratungshilfeschein beim Amtsgericht holen, denn vertritt dich ein Anwalt und du musst nur 10 € zuzahlen. Das wäre vllt. auch ne IDee. denn geht es wenigstens so langsam voran, weil seine Zeit dauert sowas ja auch
ja so einen schein hatten wir uns schon geholt. allerdings meldete sich 2 tage später plötzlich der hausmeister und meinte es würde sich die tage wer bei uns melden wegen sarnierung!? und würde einen termin mit uns ausmachen lol.... das war vor genau 2 wochen! -_-
seitdem ist natürlich wieder niemand zu erreichen....das macht mich echt fertig dieses hin und her. weiss ja gar nich was ich glauben soll.
ja aber hast auch recht, ich muss mal meinen hintern zum anwalt bewegen so kanns nich mehr weiter gehen. es ärgert mich nur das sowas dauernd an mir hängen bleibt.... mein freund will nieeeeeee sowas erledigen *grml* .... mit seinem "wird schon, die melden sich noch, wir finden shcon ne wohnung" - ohne irgend etwas dafür zu tun, macht er mich noch ganz wahnsinnig .....
...schuldigung für meine schlechte laune...
Naja einer muss es eben in die Hand nehmen, denn musst du das machen. Er hat ja auch sicher ne Menge zu tun wegen Bewerbungen usw.
Der Zustand ist ja auch katastrophal, das muss mal bergauf gehen. Deswegen mach dir mal einen Termin beim Anwalt und denn soll der da ein wenig Druck machen, wenn die sich nicht melden, denn kann man das eben nur so hinbekommen. Ne Gerichtsverhandlung kann ja auch nochmal monatelang dauern.
Also Kopf hoch und durch die Wand rennen. Manche brauchen das
Hat dein Freund denn schon was gefunden? Oder so?
Ja, ne neue Wohnung muss her oder die sollen das beheben!
23.03.2011 11:45
Zitat von Sonce:
Zitat von Lara83:
ich meinte auch wegen mias zimmer da kommt ja auch noch bisschen arbeit auf euch zu aber echt toll wie ihr das hin kriegt.
Achso das meinst du
Ja das geht aber ja mit Mia´s Zimmer, weil der Fußboden ja drinnen ist, Fußleisten usw. das ist alles fertig. Da müssen nur unsere Möbel raus, denn wird gemalt und tapeziert und denn geht es weiter mit den Möbeln, die ich denn hole und aufbaue
Naja solange Zeit bleibt ja auch nicht mehr
Und ich hab so eine tolle Tapete gefunden
23.03.2011 11:50
Hallo ihr lieben...bin wieder vom Arzt da....
Tjoa, die Arzthelferin meinte auch gleich ahhh dann könnnen wir gleich blutabnehmen, hab ihr dann gesagt, dass ich angst davor habe und das im liegen machen möchte! Daraufhin meinte sie dann, dass das nicht ginge und wie ich das denn bei der Geburt machen will....
Die haben nur eine Liege und da waren die ganze Zeit die Frauen, die am CTG sind. Sie hat mir nicht mal erklärt warum blut abgenommen werden muss und kam nur mit komischen Sprüchen ala "stell dich nicht so an" fand ich irgendwie nicht so prickelnd dementsprechend freue ich mich auf morgen..mein Tag ist gelaufen.....
Tjoa, die Arzthelferin meinte auch gleich ahhh dann könnnen wir gleich blutabnehmen, hab ihr dann gesagt, dass ich angst davor habe und das im liegen machen möchte! Daraufhin meinte sie dann, dass das nicht ginge und wie ich das denn bei der Geburt machen will....
Die haben nur eine Liege und da waren die ganze Zeit die Frauen, die am CTG sind. Sie hat mir nicht mal erklärt warum blut abgenommen werden muss und kam nur mit komischen Sprüchen ala "stell dich nicht so an" fand ich irgendwie nicht so prickelnd dementsprechend freue ich mich auf morgen..mein Tag ist gelaufen.....
23.03.2011 12:00
Zitat von Lara83:
Ach Süße
Aber sonst alles ok???
Hallo Schatzi, hab mir sorgen um dich gemacht...mach das nich nochmal sonst gibs haue!!
*
Ja, sonst ist soweit alles ok, er hat nur kurz den Muttermund abgetastet...ist fest verschlossen, er ist vollkommen zufrieden!
Auch der Arzt hat einen Zauberfinger wie mein alter doc...Bei Herztöne+Kindsbewegungen ist ein +!
Joa, kein US, hab alle Sachen die ich ihn fragen wollte vergessen und hasse mich grad irgendwie, dass sie das blöde blut vorhin nicht abgenommen hat...jetzt penn ich diese nacht wieder kaum und joa...
23.03.2011 12:01
Zitat von Lara83:
Ach diese doofe Sache mit der Gestose wieder Nun hatte ich ja echt ein paar Wochen, ich meine das waren fast 8 Wochen, Ruhe und denn ging es wieder los.
Schmerzen, man kann nichts essen, nichts trinken, Bewusstlosigkeit und und und .....aber es geht wieder viel besser!
Schoen das Du wieder da bist...
Haben uns doch ein paar Gedanken gemacht... Aber gut zu wissen das es Dir und Mia gut geht...
23.03.2011 12:02
ach mädels ich weiss nich ob ich ein schlechtes gewissen haben sollte....
also mein sohn ist ja krank hat ner erkältung und erhöhte temperatur naja meist abends und nachts hustet er viel...er geht deswegen schon nich in die kita weil er nachts akum schläft..
zumindest is ja traumhaftes wetter und normal kann man ja raus gehen aber irgendwie hab ich nich die muse zu...1. weil er erkältet ist und zweites weils mir zurzeit zur anstengend is mit ihn aufn spiele zu gehen weil kann ja nich mit rum toben
so zumindest sitzt er nich die ganze zeit vor der glotze sondern spielt in sein zimmer alleine oder wir zusammen wir bauen ein turm oder puzzeln was auch nich immer ist
oder er is aufn balkon und macht seifenblasen
zumindest spielen grad meine hormone wider verrückt und ich hab nen schlechtes gewissen weil ich denke nur weil ich schwanger bin geh ich mit ihn nich raus
wisst ihr wie ich es meine???
also mein sohn ist ja krank hat ner erkältung und erhöhte temperatur naja meist abends und nachts hustet er viel...er geht deswegen schon nich in die kita weil er nachts akum schläft..
zumindest is ja traumhaftes wetter und normal kann man ja raus gehen aber irgendwie hab ich nich die muse zu...1. weil er erkältet ist und zweites weils mir zurzeit zur anstengend is mit ihn aufn spiele zu gehen weil kann ja nich mit rum toben
so zumindest sitzt er nich die ganze zeit vor der glotze sondern spielt in sein zimmer alleine oder wir zusammen wir bauen ein turm oder puzzeln was auch nich immer ist
oder er is aufn balkon und macht seifenblasen
zumindest spielen grad meine hormone wider verrückt und ich hab nen schlechtes gewissen weil ich denke nur weil ich schwanger bin geh ich mit ihn nich raus
wisst ihr wie ich es meine???
23.03.2011 12:04
Zitat von Merle-Perle:
das ist aber nicht nett von der Arzthelferin...
und jetzt wird das erst morgen gemacht??
23.03.2011 12:05
Zitat von Maus82:
Zitat von Merle-Perle:
Ja, ich soll zwischen 8-10Uhr hin, das ist wohl der Zeitraum wo kein CTG gemacht wird, also ist die Liege frei....
23.03.2011 12:08
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Maus82:
Zitat von Merle-Perle:
Ja, ich soll zwischen 8-10Uhr hin, das ist wohl der Zeitraum wo kein CTG gemacht wird, also ist die Liege frei....
Das ist aber nicht schoen... Hoffe Du ueberstehst die Zeit bis dahin. und mach dir nicht zuviele gedanken... ich weiss, ist leichter gesagt als getan... denke dann morgen ganz fest an dich... du schaffst das...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt