Juli Babys 2011 !!!
22.03.2011 21:01
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
An die Mädels, die 3d/4d ultraschall machen lassen haben,habt ihr nur Bilder bekommen oder auch ein video???????????
Ich habe erst nächste Woche am 29. einen Termin zum 3D Ultraschall und da hieß es am telefon werden auch Videos gemacht...
Ich werde jetzt gleich mal in die Wanne hüpfen..habe schon ein Badewannenthermometer... und da ist mir aufgefallen, dass ich ganz schön heiß bade..aber bei 36 Grad sitze ich frierend in der Wanne...geht euch das auch so????
ich werde mein FA auch nochmal anrufen,ich hoffe die macht auch ein video...das wäre doch ne bleibende erinnerung
Oh wanne....ich liebe Baden
Ich kann auh nur heiss baden gehen
jetzt ist es aber nicht ganz sooo schlimm...zum ende hin sollte man dann aber shon aufpassen,es sei denn du möchtest entlich das dein kind kommt
22.03.2011 21:12
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
An die Mädels, die 3d/4d ultraschall machen lassen haben,habt ihr nur Bilder bekommen oder auch ein video???????????
Ich habe erst nächste Woche am 29. einen Termin zum 3D Ultraschall und da hieß es am telefon werden auch Videos gemacht...
Ich werde jetzt gleich mal in die Wanne hüpfen..habe schon ein Badewannenthermometer... und da ist mir aufgefallen, dass ich ganz schön heiß bade..aber bei 36 Grad sitze ich frierend in der Wanne...geht euch das auch so????
ich werde mein FA auch nochmal anrufen,ich hoffe die macht auch ein video...das wäre doch ne bleibende erinnerung
Oh wanne....ich liebe Baden
Ich kann auh nur heiss baden gehen
jetzt ist es aber nicht ganz sooo schlimm...zum ende hin sollte man dann aber shon aufpassen,es sei denn du möchtest entlich das dein kind kommt
Also mein FA macht jedesmal ein Video mit Herztönen und ein bis zwei 3d-Bilder, aber die Videos waren nie 3d.
Ich habe jetzt auch zwei mal gemessen, war auch beide mal über 36 grad warm das wasser. aber ich hab die temperatur im bad ansich nicht so hoch, deswegen muss das wasser schon muckelig warm sein.
22.03.2011 21:17
Zitat von brina88:
oh gott...hoffentlich ist es nur ein ausschlag...hatte in meiner ersten ss auch keinen rötelnschutz und immer angst
oh man und immer noch kein outing???da macht es aber jemand spannend
Ich hoffe auch. Hab mir jetzt aber nochmal Bilder von allen möglichen Ausschlägen angeguckt, sieht nicht so schlimm aus wie Röteln oder so. Und juckt auch gar nicht. Vielleicht ja nur ganz raue Haut.
Komisch ist nur, dass in meinem Impfausweis die Röteln-Impfung eingetragen ist.
22.03.2011 21:28
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von brina88:
oh gott...hoffentlich ist es nur ein ausschlag...hatte in meiner ersten ss auch keinen rötelnschutz und immer angst
oh man und immer noch kein outing???da macht es aber jemand spannend
Ich hoffe auch. Hab mir jetzt aber nochmal Bilder von allen möglichen Ausschlägen angeguckt, sieht nicht so schlimm aus wie Röteln oder so. Und juckt auch gar nicht. Vielleicht ja nur ganz raue Haut.
Komisch ist nur, dass in meinem Impfausweis die Röteln-Impfung eingetragen ist.
man hat ja in der ss eh trockenere Haut...creme das mal schön ein
wie im impfpass steht gegen röteln geimpft??
merkwürdig!!
Wird man nicht gegen röteln nu reinmal geimpft???so mit 12?????
Ich hab mich wohl damals davor gedrückt
bei mir im mutterpass steht (erste ss) imunität fraglich!!ich bin aber zum glück jetzt imun,dank impfung
22.03.2011 21:37
Zitat von brina88:
merkwürdig!!
bei mir im mutterpass steht (erste ss) imunität fraglich!!ich bin aber zum glück jetzt imun,dank impfung
ja im impfpass stehen 2 impfungen gegen masern, mumps und röteln.
eine hab ich mit 2 jahren und die andere mit 7 jahren. laut impfpass
obwohl hier steht man soll die zwischen 10 und 14 auffrischen lassen!? jetzt bin ich total durcheinander.
jedenfalls steht bei mir im mutterpass bei dem ersten test 1:8 Immunschutz liegt nicht vor.
und beim zweiten mal testen 1:16 Immunschutz kann angenommen werden.
Alles bisschen kompliziert finde ich. jedenfalls sagt mein fa ich soll aufpassen.
ja cremen steht jetzt mindestens 2mal am tag auf dem plan.
22.03.2011 22:03
Zitat von brina88:
merkwürdig!!
obwohl hier steht man soll die zwischen 10 und 14 auffrischen lassen!? jetzt bin ich total durcheinander.
jedenfalls steht bei mir im mutterpass bei dem ersten test 1:8 Immunschutz liegt nicht vor.
Alles bisschen kompliziert finde ich. jedenfalls sagt mein fa ich soll aufpassen.
[/quote
ja vielleicht ist wirklich kein schutz mehr,weil du nicht aufgefrischt hast
hmmmmmmmmmmmm schwieriger fall bei dir.....klar aupassen solltest du da jetzt aufjedenfall
22.03.2011 22:10
Zitat von brina88:
Zitat von brina88:
merkwürdig!!
[/quote
ja vielleicht ist wirklich kein schutz mehr,weil du nicht aufgefrischt hast
hmmmmmmmmmmmm schwieriger fall bei dir.....klar aupassen solltest du da jetzt aufjedenfall
ja aufpassen und positiv denken.
ich geh auch ins bett. gute nacht
22.03.2011 22:26
HAllo
Wir hatten heute den ersten TAg als kleiner Gärtner mit Papa.
Mensch das ist so toll, jetzt wo das Wetter bessser ist.
Ich zeig gleich mal paar Fotos.
brina , ich hatte 3D/4D Ultraschall.
Also mehrere Bilder auf Papier und die restlichen auf CD, und ein Video auch auf CD, das Ganze für 50 Euro.
Hebamme, meine macht die ganzen Vorsogeuntersuchungen jetzt weiter, und wenn was ist muß ich zur FÄ rein, und Ultraschall sowieso bei der ist ja klar.
Und warscheinlich kommt die auch mit zur Geburt wenn alles klappt und NAchsorge dann sowieso.
Wir hatten heute den ersten TAg als kleiner Gärtner mit Papa.
Mensch das ist so toll, jetzt wo das Wetter bessser ist.
Ich zeig gleich mal paar Fotos.
brina , ich hatte 3D/4D Ultraschall.
Also mehrere Bilder auf Papier und die restlichen auf CD, und ein Video auch auf CD, das Ganze für 50 Euro.
Hebamme, meine macht die ganzen Vorsogeuntersuchungen jetzt weiter, und wenn was ist muß ich zur FÄ rein, und Ultraschall sowieso bei der ist ja klar.
Und warscheinlich kommt die auch mit zur Geburt wenn alles klappt und NAchsorge dann sowieso.
22.03.2011 23:49
Hab in meinem Thread mal neue Fotos von heute hochgeladen.
Wer mal schauen will
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/unser-weg-zum-geschwisterchen?page=18#comment-66 45422
Wer mal schauen will
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/unser-weg-zum-geschwisterchen?page=18#comment-66 45422
23.03.2011 08:14
Zitat von deuschkad:
mädels unsre neue coutch is da
die is einfach nur der hamma
und natürlich will ich sie euch nich vorenthalten
Dann wissen wir ja schon, wo das Babytreffen stattfindet.
Sieht richtig kuschlig aus.
23.03.2011 08:17
Zitat von Merle-Perle:
Ich habe mal eine medizinische Frage an euch alle...
Ich hab das irgendwie im Gefühl, dass morgen der 2. Antikörpersuchtest gemacht wird....zumindest habe ich das nun von allen seiten gehört und das würd auch von der zeit her passen.
Ich bin rhesus positiv, also keine Antikörper...habe mich da nun mal ein wenig durchs Internet gelesen und da steht überall, dass der nur gemacht wird, wenn ich Rhesus negativ und mein Kind aber Rhesus positiv ist um halt zu schauen, ob ich Antikörper gegen meinen Zwerg gebildet habe...
Aber erstens bin ich doch positiv und zweitens woher wissen die, welchen Rhesus-Faktor mein Krümel hat???
Habt ihr den Test schon hinter euch? habt ihr vielleicht Infos für mich?
Nee keine Ahnung damit,
aber vielleicht wird das vorsorglich gemacht
23.03.2011 08:18
Zitat von Heartsoul-w-:
Hallo ihr lieben..Komme gerade von der Feindiagnostik.Es ist alles Super,nix am Herzen,kein offener Rücken alles super..Nur lag sie mit dem Kopf nach unten sodass wir kein Bild machen konnten*schnief*aber es bleibt defenitiv bei einen Mädel.Man hat die Schamlippen gesehn.Ich bin überglücklich.Sie ist zeitgerecht gut entwickelt wiegt 530 gramm..Der arzt war super nett..
Ist doch toll, dass alles okay ist
Jetzt brauchst du dir keine Sorgen mehr machen
23.03.2011 08:21
Zitat von Maus82:
Zitat von brina88:
ich würde auch mal gerne wissen was mit Lara ist
vielleicht ist sie ja ein paar tage weg gefahren
hauptsache es ist alles in ordnung!!
Hoffentlich meldet sie sich bald mal...
Man macht sich ja schon Gedanken wenn sich jemand der sonst so oft on ist, sich so lange nicht meldet...
Wäre sie weggefahren, dann hätte sie bestimmt was geschrieben.
23.03.2011 08:21
Neee nu is die Angst weg
wie gehts dir angel???
Die nacht hab ich endlich ma ein Tritt von Aussen gemerkt,zaghaft aber er war da...Ach alles soo toll.. gleich zu meinen eltern,spielplatz mit meiner bezaubernden Nichte und dann Mittag essen..Heut komm alle zusamm Mutti kocht heut was ganz leckeres
wie gehts dir angel???
Die nacht hab ich endlich ma ein Tritt von Aussen gemerkt,zaghaft aber er war da...Ach alles soo toll.. gleich zu meinen eltern,spielplatz mit meiner bezaubernden Nichte und dann Mittag essen..Heut komm alle zusamm Mutti kocht heut was ganz leckeres
23.03.2011 08:22
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Maus82:
Zitat von brina88:
ich würde auch mal gerne wissen was mit Lara ist
vielleicht ist sie ja ein paar tage weg gefahren
hauptsache es ist alles in ordnung!!
Hoffentlich meldet sie sich bald mal...
Man macht sich ja schon Gedanken wenn sich jemand der sonst so oft on ist, sich so lange nicht meldet...
Wäre sie weggefahren, dann hätte sie bestimmt was geschrieben.
Eben das ja nicht ihre Art..Ich hoff sie meldet sich ja bald.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt