Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
17.03.2011 08:36
morgen mädels

hab grad jean in die kita geschafft und da wurde mir gesagt das die masern rum gehen...ich glaub ich hatte die auch noch nicht jetz weiss ich nich was ich machen soll...weiss jemand was das für auswirkungen hat in der ss???
twenty-8
6729 Beiträge
17.03.2011 08:40
Zitat von deuschkad:

morgen mädels

hab grad jean in die kita geschafft und da wurde mir gesagt das die masern rum gehen...ich glaub ich hatte die auch noch nicht jetz weiss ich nich was ich machen soll...weiss jemand was das für auswirkungen hat in der ss???
[/qu

hast deinen sohn dort gelassen? weil ich hätte ihn gleich nach hause genommen. ruf doch beim frauenarzt an
manchmal testen sie sowas mit, vielleicht liegt ja ein blutergebnis vor und du bist imun
17.03.2011 08:41
Zitat von twenty-7:

Zitat von deuschkad:

morgen mädels

[/qu

hast deinen sohn dort gelassen? weil ich hätte ihn gleich nach hause genommen. ruf doch beim frauenarzt an
manchmal testen sie sowas mit, vielleicht liegt ja ein blutergebnis vor und du bist imun

habe ihn heut dort gelassen...
is ja ne strafe für ihn wenn ich ihn wider mit nehme
twenty-8
6729 Beiträge
17.03.2011 08:48
Zitat von deuschkad:

Zitat von twenty-7:

Zitat von deuschkad:

morgen mädels

[/qu

hm.. schon klar aber ist halt ein risiko

habe ihn heut dort gelassen...
is ja ne strafe für ihn wenn ich ihn wider mit nehme
17.03.2011 08:57
so habe meine fa angerufen
sie sagt mir sollte nichts mehr passieren auch den kindern nichts weil ich ja schon so weit bin aber meine fa hat mir geraten das ich meinen sohn zuhause lassen soll^^
jetz die frage soll ich ihn jetz abholen aber das wäre ja für ihn ne strafe kann ich ja auch nich machen
Maus82
21306 Beiträge
17.03.2011 09:09
Zitat von CrazyAngel30:

Moin, Leutz!!!!

Und schon wieder ist eine Woche rum
und ich fange die 22. SSW an.

Wo, bitte, ist die Woche hin?

Alles Gute zum Wochenwechsel !!!!
Ja, so ne Woche geht echt schnell vorbei...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
17.03.2011 10:00
Huhu ihr lieben.Ich wollt mich auch mal wieder melden...Bei mir hat nu auch scho die 23te woche angefangen,in paar Tagen scho die 24te Wahnsinn..
Also ich hab privat persöhnlich alles klären können,aber meine Nieren machen mir es immer noch nich leichter..Wird immer schlimmer,deswegen war ich kaum on.Und dann war mein Freund zuhause,dann wird eh mehr zeit mit ihm verbracht.
Die kleine ist nur am treten...Heut morgen war ich beim Arzt,nur wurde die Praxis jetzt übernommen und sie hatten noch keine Schulung für des US-Gerät,naja auf jeden fall darf ich 13Uhr wieder kommen,und an mir wird des Gerät erklärt,gezeigt.Ich bekomm 1stunde Ultraschall und Bilder kostenlos,3d und alles wird gemacht.Ich freu mich drauf,dann lohnt sich das warten.Danach hab ich 16 Uhr ein Jugendamt termin zweck Sorgerecht und Anerkennung,bin gespannt.Ich bin iwie aufgeregt und hoffe des es bei einer Prinzessin bleibt.Hab noch paar Sachen gelauft,Fotos folgen mit Ultraschall pics..Soa hoffe ich hab euch nicht genervt.Aber musste raus
@crazy glückwunsch
@dani ich würde ihn abholen, wenn es der arzt sagt
@twenty sehr sehr schöne fotos....
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
17.03.2011 10:02
Ach soviel kann ich sagen,muttermund zu,kein fruchtwasser tritt aus und 2,2 kilo zugenomm
Sagt ma wisst ihr wie der Ph-wert liegen muss???Also im idealbereich?
Maus82
21306 Beiträge
17.03.2011 10:09
Zitat von Heartsoul-w-:

Ach soviel kann ich sagen,muttermund zu,kein fruchtwasser tritt aus und 2,2 kilo zugenomm
Sagt ma wisst ihr wie der Ph-wert liegen muss???Also im idealbereich?

Schoen wieder von Dir zu lesen...
Das klingt doch gut.
Ich meine ein PH-Wert von 4,0 ist ideal...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
17.03.2011 10:31
hmm 4,0..ok...Dann muss ich nachher ma fragen.Meiner liegt heut bei 5..Komisch..wie gut des ich gleich nochma hin muss
17.03.2011 10:59
Zitat von CrazyAngel30:

Moin, Leutz!!!!

Und schon wieder ist eine Woche rum
und ich fange die 22. SSW an.

Wo, bitte, ist die Woche hin?

Glückwunsch zum Wochenwechsel
17.03.2011 11:01
Zitat von deuschkad:

morgen mädels

Das ist auf jeden Fall nicht gut.
Ne Freundin von mir hatte das bei ihrem kleinen mit Röteln, da hat sie den zuhause gelassen, weil sie keine Lust hat sich in der SS anzustecken. Vllt. auch ne Idee für dich?
17.03.2011 11:02
Zitat von deuschkad:

so habe meine fa angerufen
sie sagt mir sollte nichts mehr passieren auch den kindern nichts weil ich ja schon so weit bin aber meine fa hat mir geraten das ich meinen sohn zuhause lassen soll^^
jetz die frage soll ich ihn jetz abholen aber das wäre ja für ihn ne strafe kann ich ja auch nich machen

Ich würde den ab morgen gleich sofort zuhause lassen und denn solange warten, bis das Thema da durch ist!
Klar ist in den höhren Wochen das Risiko geringer, dass den kleinen was passiert, aber es kann dennnoch passieren. Ich persönlich würde den sofort abholen und denn auch erst wieder hinlassen, wenn das soweit ok ist!
Snooze
7752 Beiträge
17.03.2011 11:03
guten Morgen

ich habe heute Mittag meinen Termin zum 3D Ultraschall, bin schon ganz gespannt.

Seit gestern habe ich irgendwie so Juckreiz, überall immer bißchen also nicht so das ich mich dauern kratzen muß aber es nervt irgendwie, und in der rechten Armbeuge habe ich ja schon länger immer diese roten Pickel aber die gehen mal weg dann sind sie wieder da aber gestern war es extrem heute ghets einigermaßen, aber diese normalen kleien Pickel die man so an Armen und Beinen hat sind auch doller wie sonst.

Na ja werd ich nachher mal ansprechen.

Bis denn.
17.03.2011 11:05
Zitat von Heartsoul-w-:

hmm 4,0..ok...Dann muss ich nachher ma fragen.Meiner liegt heut bei 5..Komisch..wie gut des ich gleich nochma hin muss

Normal ist zwischen 4,0 und 4,4, alles was drüber liegt muss definitiv geklärt werden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt