Juli Babys 2011 !!!
16.03.2011 11:44
Zitat von Lara83:
Morgen Brina
Echt Bei mir kommt noch garnichts. Ist das normal? Also muss das jetzt schon kommen? Oder bin ich wieder ne Ausnahme?
Hahahahahaaaaaaaa
Ich hab heute Sonne, aber es ist dennnoch recht kalt *schnief* Aber macht nichts, denke mal, dass es gegen Mittag/Nachmittag schöner wird. Morgens ist es ja immer saukalt derzeit zumindest noch!
So ich muss mal noch ein paar Sachen fürs Auto besorgen und denn will ich nochmal in den Baumarkt und ne Lackfarbe für unsere Balken holen und Freitagvormittag wird denn schon tapeziert. Dann am Sonntag oder Montag malen wir und denn kann am nächsten Wochenende schon der Fußboden rein *freu*
Danach können wir umziehen und ich kann endlich Mia´s Zimmer machen
ne keine sorge...völlig normal
bei jonas kam es auch erst später,aber dann richtig....konnte nur noch mit bh schlafen,sobald ich mal ohne geschlafen habe,war das ganze Bett nass
früher oder später haben es alle
oh da bin ich aber mal gespannt wie mia`s fertiges zimmer dann aussieht
16.03.2011 11:46
Zitat von Lara83:
Was heißt Sorgen, dass noch nichts kommt. Die Hebamme, die meinen GVK leitet, meinte auch, dass es sehr verschieden ist und gerade beim 1. Kind es länger dauert bis was einschießt.
Ich bin nicht so traurig drum Muss ich eben durch. Ich hoffe nur, dass denn nachher genug Milch für Mia Mausi da ist
Danke, ja ich freue mich auch, dass es endlich weiter voran geht, denn können wir gegen ende März oder Anfang April noch umziehen Das wird toll und denn kann es nachher in Ruhe (sagt mein Mann NOCH!!!) bei Mia weiter gehen. Ich bin denn auch froh, wenn wir bis Ende April alles geschafft haben und das Zimmer fertig ist!
Was denn eigentlich mit deinem Vermieter rausgekommen Lange nichts von erzählt...oder hab ich es überlesen, dann sorry!
So ich bin mal weg
zum Thema genug milcheinschuss.....trinke am besten viel malzbier in der ss ich war bei jonas in der ss süchtig danach und wusste sogar garnicht das es gut für die Produktion ist
16.03.2011 11:48
Zitat von Sonce:
@brina 88
also, wenn du was günstiges findest in sachen 3D/4D musst du mir unbedingt bescheid sagen wo ^^... bin auch schon verzweifelt auf der suche nach einem günstigen angebot... aber hier sind die richtig überteuert
echt???
was zahlst du denn für 3d/4d bei deinem FA???
hab mich weiter nich garnicht umgehört ich denke der Preis bei meinem FA ist wohl ok,was ich hier so höre wie teuer das bei einigen ist
16.03.2011 11:50
Zitat von Lara83:
Was heißt Sorgen, dass noch nichts kommt. Die Hebamme, die meinen GVK leitet, meinte auch, dass es sehr verschieden ist und gerade beim 1. Kind es länger dauert bis was einschießt.
Ich bin nicht so traurig drum Muss ich eben durch. Ich hoffe nur, dass denn nachher genug Milch für Mia Mausi da ist
Danke, ja ich freue mich auch, dass es endlich weiter voran geht, denn können wir gegen ende März oder Anfang April noch umziehen Das wird toll und denn kann es nachher in Ruhe (sagt mein Mann NOCH!!!) bei Mia weiter gehen. Ich bin denn auch froh, wenn wir bis Ende April alles geschafft haben und das Zimmer fertig ist!
Was denn eigentlich mit deinem Vermieter rausgekommen Lange nichts von erzählt...oder hab ich es überlesen, dann sorry!
So ich bin mal weg
ach... da gibts nur stress in der Sache
erst schreibt er uns, er würde alles besitigen aber nur auf unsere kosten. dann meldet sich plötzlich der hausmeister und fragt nach einen termin wegen sarnierung !!!???? ich hab ihn gefragt was das soll, das ich kein geld für den mist auf meine kosten usw.
er wunderte sich und meinte " warum auf ihre kosten? der vermieter hat es genehmigt auf seine..." blaaaa.... irgendwie kann mir keiner richtig was sagen. woher weiss ich, ob ich die rechnung am ende dann nicht doch noch bekomme? und den vermieter direkt erreichen... das geht ja weieder einmal nicht. nur, wenn man 100 mal briefe schreibt ... weiss auch nicht mehr weiter...
Für deine kleine Maus wird schon genug Milch da sein
Ihr schafft das bestimmt noch rechtzeitig alles. seid ja seeeehr motiviert und man sieht ja ständig die fortschritte.
16.03.2011 11:53
Zitat von brina88:
Zitat von Sonce:
@brina 88
also, wenn du was günstiges findest in sachen 3D/4D musst du mir unbedingt bescheid sagen wo ^^... bin auch schon verzweifelt auf der suche nach einem günstigen angebot... aber hier sind die richtig überteuert
echt???
was zahlst du denn für 3d/4d bei deinem FA???
hab mich weiter nich garnicht umgehört ich denke der Preis bei meinem FA ist wohl ok,was ich hier so höre wie teuer das bei einigen ist
also in meiner direkten umgebung verlangen die zwischen 80-150 euro oder so dafür , wobei ich früher schon mal in der praxis war, die 80 euro nimmt... und die war schrecklich! Hab damals gewechselt.
Da will ich auf keinenfall hin und mein jetziger FA bietet das leider nicht an.
Hab mich aber noch nicht umgehört wie es in den nachbarstädten aussieht.
16.03.2011 11:58
juhu mädels...
hab grad paket bekommen mit 10 teile für nic-josephine^^
fast alles winni pooh und ne süße rosane latzhose
16.03.2011 12:01
Zitat von deuschkad:
juhu mädels...
wir wollen bilder sehen
16.03.2011 12:04
Zitat von twenty-7:
Zitat von deuschkad:
juhu mädels...
wir wollen bilder sehen
hier habsch mal schnell kopiert von ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=330535269934&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
16.03.2011 12:10
Zitat von deuschkad:
Zitat von twenty-7:
Zitat von deuschkad:
juhu mädels...
wir wollen bilder sehen
hier habsch mal schnell kopiert von ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=330535269934&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
süße sachen
16.03.2011 12:33
Hallo meine Süßen...
haben gestern Abend noch unser Schlafzimmer fertig gemacht....komischer Kram so eine Fototapete...meinem Mann tut alles weh^^
Hier das Ergebnis
haben gestern Abend noch unser Schlafzimmer fertig gemacht....komischer Kram so eine Fototapete...meinem Mann tut alles weh^^
Hier das Ergebnis
16.03.2011 12:41
Zitat von Merle-Perle:
Hallo meine Süßen...
Hier das Ergebnis
kannst denn überhaupt bei vollmond schlafe???
16.03.2011 12:41
MÄDELS!!!
http://www.zoom-erlebniswelt.de/deutsche_Version/F oto_und_Film/Filmbeitraege/Live_Stream.asp
Gucken!!!
Die Giraffe bekommt endlich ihr baby!!!!!!!
http://www.zoom-erlebniswelt.de/deutsche_Version/F oto_und_Film/Filmbeitraege/Live_Stream.asp
Gucken!!!
16.03.2011 12:53
Zitat von Merle-Perle:
MÄDELS!!!
Gucken!!!
Juhuuuu
ENDLICH!!!
16.03.2011 12:58
bei uns im augsburger zoo ist auch grad ein giraffenbaby zu besichtigen
16.03.2011 12:59
Zitat von Merle-Perle:
Hallo meine Süßen...
Hier das Ergebnis
wow sieht das gut aus!!!!!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt