Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
16.03.2011 10:32
Zitat von Merle-Perle:

Also wir sind immer noch wie am ersten Tag verliebt

Wielange seid ihr zusammen?
Wir ja nun mehr als 10 Jahre und da ist es irgendwann anders Aber wir lieben uns schon sehr. Deswegen ja auch die Hochzeit und die Mia Mausi
16.03.2011 10:34
Zitat von Snooze:

also für 150 Euro würde ich es gluab ich auch nicht machen lassen.

Also meine Fä hat ein ziemliches neues Gerät, da macht sie halt in 3D die Fotos und 4D bedeutet ja nur das es sich bewegen kann, sprich Video.

Mein MAnn kann leider nicht mit, der hat Schule am Donnerstag und die machen das nur Montags und Donnerstags um 13.30 Uhr außerhalb der Sprechzeiten.
Die anderen Montage ist immer was wie Frühschicht und so, na ja und Do halt Schule.

Und dann wirds schon terminlich zu spät, da paßt nicht mehr wirklich was aufs Bild.

Na ja jedenfalls findet mein MAnn es nicht schlimm, schließlich gibts ja die CD die er sich dann in Ruhe anschauen kann, ist ja im Prinzip das Gleiche wie dabei sein und da schauen.

Aber schade ist es trotzdem.

Ich habe gerade voll den Mist gemacht.
Dabei bin ich in der Hinsicht voll pingelig und kontrolliere immer alles hundertmal.

Ich habe mir grad nen Coctail mit Milchzucker angerührt und auch gleich ausgeschlürft, dann wollte ich den KArton weg tun weil der soviel Platz i Schrank wegnimmt, dabei fällt mir auf, das der schon am 2.12.10. abgeluafen ist
So ein Sch... NA ja ich hoffe mal das ist so ähnlich wie bei Zucker, das das eigentlich nicht ablaufen kann.

Es ist ja nur ein MINDESThaltbarkeitsdatum, mach dir mal keinen Stress. Ich würde es nun zwar entsorgen, aber dass das schlimm ist denke ich nicht.
16.03.2011 10:37
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Lara83:

Bei uns 5 Grad

bei uns waren es im schatten 20 Grad und in der sonne 25

Ich beneide dich Im Norden ist es ja immer kälter, ich kenne es nicht anders Ist aber auch nicht wirklich schlimm!
16.03.2011 10:38
Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Bericht 4-D ( Aufnahme )

wir sind ja so glücklich
haben 4 tolle videos bekommen von unserem mäusle
ist schon sehr groß und er hat sie sogar 4 tage vorgestuft...
33 cm und fast 800 gramm
hat uns auch die zunge rausgestreckt, dann schön geturnt, mit den fingern gespielt, gelacht, einfach goldig
herztöne haben wir auch zum ersten mal richtig gehört
alles schön gleichmäßig
oh wow, sie ist so goldig und hat sich immer an die gebärmutterwand schön hingekuschelt
der doc sagt, sie ist sehr hübsch und hat ne stupsnase
auch ein schönes nasenbein, wo oftmals behinderungen ausschließt
alles in ordnung

wie kann ich hier ein video senden? geht irgendwie grad ned oder?

Schön, dass alles ok ist
Mein Dok hatte Mia ja auch mal vorgestuft um mehrere Tage....aber wir werden sehen. Am Freitag war sie schon 35 cm groß und 850 g schwer

schön, unsere großen mäuse

Ich bin auch echt happy, denn wenn sie wirklich früher geholt werden muss, ist es von großem Vorteil, wenn sie etwas größer und schwerer ist als zu dem Datum dann eigentlich
16.03.2011 10:39
Zitat von Danilicious:

hey ich bin ganz neu und werde zum 2. mal juli mama

Dann herzlich willkommen bei uns
twenty-8
6729 Beiträge
16.03.2011 11:07
ja schon gel
dann fühlt man sich sicherer und ist beruhigter
16.03.2011 11:12
Irgendwie schon
brina88
4004 Beiträge
16.03.2011 11:27
Guten morgen!!!
Hab gerade mal auf meine Brüste gedrückt und siehe da....................flüssigkeit kam raus
also fängt es jetzt bei mir auch an....................
wetter ist heute nicht mehr so toll.....ich will sommer
so gleich mittagessen machen und dann ab zur freundin und ihren kids...................
16.03.2011 11:31
Morgen Brina

Echt Bei mir kommt noch garnichts. Ist das normal? Also muss das jetzt schon kommen? Oder bin ich wieder ne Ausnahme?

Hahahahahaaaaaaaa
Ich hab heute Sonne, aber es ist dennnoch recht kalt *schnief* Aber macht nichts, denke mal, dass es gegen Mittag/Nachmittag schöner wird. Morgens ist es ja immer saukalt derzeit zumindest noch!

So ich muss mal noch ein paar Sachen fürs Auto besorgen und denn will ich nochmal in den Baumarkt und ne Lackfarbe für unsere Balken holen und Freitagvormittag wird denn schon tapeziert. Dann am Sonntag oder Montag malen wir und denn kann am nächsten Wochenende schon der Fußboden rein *freu*
Danach können wir umziehen und ich kann endlich Mia´s Zimmer machen
Schoki10
1872 Beiträge
16.03.2011 11:32
Zitat von brina88:

musstet ihr denn alle für 3d oder 4 d zahlen???wenn ja wie viel???
überlege ob ich sowas auch machen lasse..denke nämlich nicht,das sie mich zum organscreening schickt
aber ist ja auch ne kosten frage und es gibt ja noch genug dinge,die man fürs kind braucht.....und dann ist ja noch die frage,in wie weit sich das noh lohnt...also von der ss-woche

also ich hab 90 Euro gezahlt..
Sonce
7197 Beiträge
16.03.2011 11:38
Zitat von Lara83:

Morgen Brina

Echt Bei mir kommt noch garnichts. Ist das normal? Also muss das jetzt schon kommen? Oder bin ich wieder ne Ausnahme?

Hahahahahaaaaaaaa
Ich hab heute Sonne, aber es ist dennnoch recht kalt *schnief* Aber macht nichts, denke mal, dass es gegen Mittag/Nachmittag schöner wird. Morgens ist es ja immer saukalt derzeit zumindest noch!

So ich muss mal noch ein paar Sachen fürs Auto besorgen und denn will ich nochmal in den Baumarkt und ne Lackfarbe für unsere Balken holen und Freitagvormittag wird denn schon tapeziert. Dann am Sonntag oder Montag malen wir und denn kann am nächsten Wochenende schon der Fußboden rein *freu*
Danach können wir umziehen und ich kann endlich Mia´s Zimmer machen

... also du machst dir sorgen, weil noch nichts kommt und ich hab mir sorgen gemacht, weil bei mir schon ab der 15. woche ca. was raus kam
Aber mittlerweile habe ich mich schlau gemacht... ich denke wir sind beide in Ordnung bei den meisten kommts wohl erst gegen ende der schwangerschaft. ist wohl eher so, das die jenigen, dies früher bekommen, die ausnahme sind ^^

ich wünsche dir viel spass beim einkaufen *g* bzw sachen besorgen.... bei euch gehts richtig voran. das ist toll
twenty-8
6729 Beiträge
16.03.2011 11:38
Zitat von Schoki10:

Zitat von brina88:

musstet ihr denn alle für 3d oder 4 d zahlen???wenn ja wie viel???
überlege ob ich sowas auch machen lasse..denke nämlich nicht,das sie mich zum organscreening schickt
aber ist ja auch ne kosten frage und es gibt ja noch genug dinge,die man fürs kind braucht.....und dann ist ja noch die frage,in wie weit sich das noh lohnt...also von der ss-woche

also ich hab 90 Euro gezahlt..

75 euro und wenn es beim esten mal nicht gut klappt, darf man nochmal kostenlos bei meinem hin
und ich darf es, hat gut geklappt aber nach paar minuten, hat sie die ganze zeit beinchen und arme vors gesicht
darum dürfen wir in 3 wochen nochmal
twenty-8
6729 Beiträge
16.03.2011 11:39
Zitat von brina88:

Guten morgen!!!
Hab gerade mal auf meine Brüste gedrückt und siehe da....................flüssigkeit kam raus
also fängt es jetzt bei mir auch an....................
wetter ist heute nicht mehr so toll.....ich will sommer
so gleich mittagessen machen und dann ab zur freundin und ihren kids...................

bei mir ist es schon seit nem monat in etwa so
manchmal durchsichtig, und manchmal hellgelb aber nicht immer
16.03.2011 11:42
Was heißt Sorgen, dass noch nichts kommt. Die Hebamme, die meinen GVK leitet, meinte auch, dass es sehr verschieden ist und gerade beim 1. Kind es länger dauert bis was einschießt.
Ich bin nicht so traurig drum Muss ich eben durch. Ich hoffe nur, dass denn nachher genug Milch für Mia Mausi da ist

Danke, ja ich freue mich auch, dass es endlich weiter voran geht, denn können wir gegen ende März oder Anfang April noch umziehen Das wird toll und denn kann es nachher in Ruhe (sagt mein Mann NOCH!!!) bei Mia weiter gehen. Ich bin denn auch froh, wenn wir bis Ende April alles geschafft haben und das Zimmer fertig ist!

Was denn eigentlich mit deinem Vermieter rausgekommen Lange nichts von erzählt...oder hab ich es überlesen, dann sorry!

So ich bin mal weg
Sonce
7197 Beiträge
16.03.2011 11:44
@brina 88

also, wenn du was günstiges findest in sachen 3D/4D musst du mir unbedingt bescheid sagen wo ^^... bin auch schon verzweifelt auf der suche nach einem günstigen angebot... aber hier sind die richtig überteuert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt