Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
16.03.2011 12:59
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Morgen Brina

Echt Bei mir kommt noch garnichts. Ist das normal? Also muss das jetzt schon kommen? Oder bin ich wieder ne Ausnahme?

Hahahahahaaaaaaaa
Ich hab heute Sonne, aber es ist dennnoch recht kalt *schnief* Aber macht nichts, denke mal, dass es gegen Mittag/Nachmittag schöner wird. Morgens ist es ja immer saukalt derzeit zumindest noch!

So ich muss mal noch ein paar Sachen fürs Auto besorgen und denn will ich nochmal in den Baumarkt und ne Lackfarbe für unsere Balken holen und Freitagvormittag wird denn schon tapeziert. Dann am Sonntag oder Montag malen wir und denn kann am nächsten Wochenende schon der Fußboden rein *freu*
Danach können wir umziehen und ich kann endlich Mia´s Zimmer machen

ne keine sorge...völlig normal
bei jonas kam es auch erst später,aber dann richtig....konnte nur noch mit bh schlafen,sobald ich mal ohne geschlafen habe,war das ganze Bett nass
früher oder später haben es alle
oh da bin ich aber mal gespannt wie mia`s fertiges zimmer dann aussieht

Musst du dich aber noch etwas gedulden Einen Monat wird das sicher nich dauern
16.03.2011 13:00
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Was heißt Sorgen, dass noch nichts kommt. Die Hebamme, die meinen GVK leitet, meinte auch, dass es sehr verschieden ist und gerade beim 1. Kind es länger dauert bis was einschießt.
Ich bin nicht so traurig drum Muss ich eben durch. Ich hoffe nur, dass denn nachher genug Milch für Mia Mausi da ist

Danke, ja ich freue mich auch, dass es endlich weiter voran geht, denn können wir gegen ende März oder Anfang April noch umziehen Das wird toll und denn kann es nachher in Ruhe (sagt mein Mann NOCH!!!) bei Mia weiter gehen. Ich bin denn auch froh, wenn wir bis Ende April alles geschafft haben und das Zimmer fertig ist!

Was denn eigentlich mit deinem Vermieter rausgekommen Lange nichts von erzählt...oder hab ich es überlesen, dann sorry!

So ich bin mal weg

zum Thema genug milcheinschuss.....trinke am besten viel malzbier in der ss ich war bei jonas in der ss süchtig danach und wusste sogar garnicht das es gut für die Produktion ist

Das würde ich nicht runter kriegen!
16.03.2011 13:02
Zitat von Sonce:

Zitat von Lara83:

Was heißt Sorgen, dass noch nichts kommt. Die Hebamme, die meinen GVK leitet, meinte auch, dass es sehr verschieden ist und gerade beim 1. Kind es länger dauert bis was einschießt.
Ich bin nicht so traurig drum Muss ich eben durch. Ich hoffe nur, dass denn nachher genug Milch für Mia Mausi da ist

Danke, ja ich freue mich auch, dass es endlich weiter voran geht, denn können wir gegen ende März oder Anfang April noch umziehen Das wird toll und denn kann es nachher in Ruhe (sagt mein Mann NOCH!!!) bei Mia weiter gehen. Ich bin denn auch froh, wenn wir bis Ende April alles geschafft haben und das Zimmer fertig ist!

Was denn eigentlich mit deinem Vermieter rausgekommen Lange nichts von erzählt...oder hab ich es überlesen, dann sorry!

So ich bin mal weg

ach... da gibts nur stress in der Sache
erst schreibt er uns, er würde alles besitigen aber nur auf unsere kosten. dann meldet sich plötzlich der hausmeister und fragt nach einen termin wegen sarnierung !!!???? ich hab ihn gefragt was das soll, das ich kein geld für den mist auf meine kosten usw.
er wunderte sich und meinte " warum auf ihre kosten? der vermieter hat es genehmigt auf seine..." blaaaa.... irgendwie kann mir keiner richtig was sagen. woher weiss ich, ob ich die rechnung am ende dann nicht doch noch bekomme? und den vermieter direkt erreichen... das geht ja weieder einmal nicht. nur, wenn man 100 mal briefe schreibt ... weiss auch nicht mehr weiter...

Für deine kleine Maus wird schon genug Milch da sein
Ihr schafft das bestimmt noch rechtzeitig alles. seid ja seeeehr motiviert und man sieht ja ständig die fortschritte.

Oh man, dass ist natürlich wirklich doof Aber nützt ja nichts, ich hoffe, dass es voran geht, denn das soll ja auch das Kinderzimmer werden oder
Naja ohne das du das vorher zusagst, kann der Vermieter dir so einfach keine Rechnung übergeben. Und gemacht werden muss es ja auch, es verbreitet sich ja sonst zu schnell und das wäre garnicht gut!

Danke Ich freue mich, wenn es endlich klappt und fertig ist
16.03.2011 13:04
Zitat von Merle-Perle:

Hallo meine Süßen...
haben gestern Abend noch unser Schlafzimmer fertig gemacht....komischer Kram so eine Fototapete...meinem Mann tut alles weh^^

Hier das Ergebnis

Das ist auch nicht ganz einfach mit so einer Fototapete Seht aber toll aus
mama0811
153 Beiträge
16.03.2011 13:04
Hallo Ihr...
Ich kann es kaum fassen.
komme grad vom FA und heute habe ich ihn gelöchert und er meinte er stellt eine wage vermutung das es ein JUNGE wird. wage ist gut das was ich da gesehen habe war wohl eindeutig. und auch die FA sagte ich werde meine Rosa Klamotten wohl im Keller lassen können.montag muß ich zur feindiagnostig da weiß ich es 100 % . bin jetzt erstmal was in blau kaufen gegangen und ne neutrale kiste. die bekommt mein freund dann wenn er von arbeit kommt. Ich bin total aufgelöst aber ich freu mich. Ich habe doch echt alles in pink von meiner tochter
16.03.2011 13:11
Schöööön!
16.03.2011 17:39
mädels ich spüre meine püppi heut garni nur bub is das normal
16.03.2011 17:44
Zitat von deuschkad:

Hmm....1. können wir leider nicht in deinen bauch gucken und 2. was ist schon normal bei uns??? Leider gar nichts... Wenn du 100% Sicherheit haben möchtest würde ich sagen fahr zum Doc....aber sonst kann dir hier glaube ich keiner weiterhelfen...kopf hoch..es wird schon alles gut sein..ich hab zwischen durch auch tage gehabt wo ich von zwergnase gar nichts gemerkt habe
16.03.2011 17:52
Rossmann hat heute einen netten Brief geschickt.
Eine weitere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten für den Zahlendreher und der daraus resultierenden Geburtsglückwünsche und Cooupons.

Das haben sie auch noch mitgeschickt.
Süss, heute ist der Tag der Giraffe
PS die Geburt bei Jadranka war echt spannend, besser als jeder Krimi im TV
brina88
4004 Beiträge
16.03.2011 18:02
Zitat von mama0811:

Hallo Ihr...
Ich kann es kaum fassen.
komme grad vom FA und heute habe ich ihn gelöchert und er meinte er stellt eine wage vermutung das es ein JUNGE wird. wage ist gut das was ich da gesehen habe war wohl eindeutig. und auch die FA sagte ich werde meine Rosa Klamotten wohl im Keller lassen können.montag muß ich zur feindiagnostig da weiß ich es 100 % . bin jetzt erstmal was in blau kaufen gegangen und ne neutrale kiste. die bekommt mein freund dann wenn er von arbeit kommt. Ich bin total aufgelöst aber ich freu mich. Ich habe doch echt alles in pink von meiner tochter

hey...ein pärchen ist doch toll....wollte das auch so haben......aber bekomme jetzt auch wieder einen jungen
glückwunsch zum vermutlichen outing
16.03.2011 18:51
püppi tritt wider fein
ich sass so da und hatte mein tshirt oben da sieht mein mann am bauich das da der popo anscheinend raus streckt weils da schräg war naja papa hat nen leichten klapps gegeben und dann siehe fräulein kann ja doch tretten
16.03.2011 20:55
Zitat von deuschkad:

Die reagieren ja jeden Tag anders.
Würde mir nicht gleich solchen Stress machen.
16.03.2011 20:57
Zitat von deuschkad:

püppi tritt wider fein
ich sass so da und hatte mein tshirt oben da sieht mein mann am bauich das da der popo anscheinend raus streckt weils da schräg war naja papa hat nen leichten klapps gegeben und dann siehe fräulein kann ja doch tretten

siehst du
17.03.2011 08:15
Moin, Leutz!!!!

Und schon wieder ist eine Woche rum
und ich fange die 22. SSW an.

Wo, bitte, ist die Woche hin?
twenty-8
6729 Beiträge
17.03.2011 08:21
Zitat von CrazyAngel30:

Moin, Leutz!!!!

Und schon wieder ist eine Woche rum