Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
15.03.2011 23:45
Zitat von Snooze:

also für 150 Euro würde ich es gluab ich auch nicht machen lassen.

Also meine Fä hat ein ziemliches neues Gerät, da macht sie halt in 3D die Fotos und 4D bedeutet ja nur das es sich bewegen kann, sprich Video.

Mein MAnn kann leider nicht mit, der hat Schule am Donnerstag und die machen das nur Montags und Donnerstags um 13.30 Uhr außerhalb der Sprechzeiten.
Die anderen Montage ist immer was wie Frühschicht und so, na ja und Do halt Schule.

Und dann wirds schon terminlich zu spät, da paßt nicht mehr wirklich was aufs Bild.

Na ja jedenfalls findet mein MAnn es nicht schlimm, schließlich gibts ja die CD die er sich dann in Ruhe anschauen kann, ist ja im Prinzip das Gleiche wie dabei sein und da schauen.

Aber schade ist es trotzdem.

Ich habe gerade voll den Mist gemacht.
Dabei bin ich in der Hinsicht voll pingelig und kontrolliere immer alles hundertmal.

Ich habe mir grad nen Coctail mit Milchzucker angerührt und auch gleich ausgeschlürft, dann wollte ich den KArton weg tun weil der soviel Platz i Schrank wegnimmt, dabei fällt mir auf, das der schon am 2.12.10. abgeluafen ist
So ein Sch... NA ja ich hoffe mal das ist so ähnlich wie bei Zucker, das das eigentlich nicht ablaufen kann.

ach mach dir keine sorgen...ist ja immer mhd.................und ist ja so trockenpulver oder????
brina88
4004 Beiträge
15.03.2011 23:45
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

Also wir sind immer noch wie am ersten Tag verliebt

war ja klar
dein menne wollen wir ja auch alle haben,weil er soo gerne mit dir shoppen geht usw.....

Und was thema sex angeht...er meinte, er blendet diesen Gedanken aus, dass da ein Krümi drin ist...aber wer weiß, wie das ist, wenn der Bauch nicht mehr zu übersehen ist...
Nachts liegen wir teilweise total verknotet, so dass wir morgens dann muskelkater haben...oder ich penn hundemüde auf ihm ein...alles schon gehabt...und ich bekomme jeden Abend im Bettchen den Rücken gekrault
Ich gebe diesen Mann nie nie wieder her....

kann ich mir den mal ausleihen????????????
Snooze
7752 Beiträge
15.03.2011 23:56
Ja. Ist so Pulver, den habe ich halt lange nicht gebraucht aber heut war es halt mal nötig.
Wird schon nix passieren.

wegen dem Sex noch was,

also bie uns ist noch erschwert weil Lukas zur Zeit noch bei uns im Schlafzimmer schläft, und wenn auch nur die kleinsten Geräusche sind wacht er abends bzw. nachts auf, und zuschauen lassen geht ja wohl auch nicht.

Also seit seiner Geburt könnte man das fast an einer Hand abzählen.
Ich habe immer so zur Eisprung zeit darauf geachtet da es was wird aber das war es dann auch schon.

Aber wir gehören wohl auch zu den Paaren wo das eben nicht so wichtig ist,
und unbedingt dauernd sein muß.

Also Kuscheln und Küssen natürlich aber eben nicht dauernd Sex.
brina88
4004 Beiträge
16.03.2011 00:08
Zitat von Snooze:

Ja. Ist so Pulver, den habe ich halt lange nicht gebraucht aber heut war es halt mal nötig.

wegen dem Sex noch was,

also bie uns ist noch erschwert weil Lukas zur Zeit noch bei uns im Schlafzimmer schläft, und wenn auch nur die kleinsten Geräusche sind wacht er abends bzw. nachts auf, und zuschauen lassen geht ja wohl auch nicht.

Ich habe immer so zur Eisprung zeit darauf geachtet da es was wird aber das war es dann auch schon.

na,ja sex ist nicht alles aber gehört auch dazu
warum schläft er denn noch bei euch mit im zimmer???
meinst nicht das es ein problem geben wird,wenn das 2te da ist???also wenn er dann raus muss,das er sich abgeschoben fühlt???
ih bin ganz froh,das meiner in seinem zimmer schläft...aber so ca. das 1 jahr find ich es auch wichtig im schlafzimmer....jonas hat mit ca.10 monaten in seinem zimmer geschlafen...
Snooze
7752 Beiträge
16.03.2011 00:26
Zitat von brina88:

Zitat von Snooze:

wegen dem Sex noch was,

na,ja sex ist nicht alles aber gehört auch dazu
warum schläft er denn noch bei euch mit im zimmer???
meinst nicht das es ein problem geben wird,wenn das 2te da ist???also wenn er dann raus muss,das er sich abgeschoben fühlt???
ih bin ganz froh,das meiner in seinem zimmer schläft...aber so ca. das 1 jahr find ich es auch wichtig im schlafzimmer....jonas hat mit ca.10 monaten in seinem zimmer geschlafen...

Na ja. Wir haben damsl als wir das hier ausgebaut haben eben erstmal einen teil so wie er war also Dachboden so wie er ist gelassen, und zugeamacht eine Wand davor, aber mit zeichnung drauf wo die Öffnung für den Türrahmen hin muß. Denn zu dem Zeitpunkt war klar, wir warten mit Kindern noch paar Jahre. Schon allein wgeen der heizkosten und so wäre es Qautsch gewesen gleich noch 50qm mehr auf blauen Dunst auszubauen.

Als Lukas dann unterwegs war, war klar er schläft bis zu seinem ersten Geb. bei uns und dann soll sein Zimmer fertig sein.

Aber es ist immer was dazwischen gekommen, im Sommer war viel draußen los und mein MAnn arbeiet im 5 Schicht System da bleibt nicht viel Zeit zwischendurch.

Na ja es sollte aber bald losgehen.
Also ich dann im Oktober wieder schwanger war, war klar nun muß aber bißchen Gas gegeben werden aber die Herren hatten weiterhin Stratschwierigkeiten, mein Schwanger hatte seine ganzen Tischlermaschinen und sowas da stehen wo Lukas Zimmer hin sollte.

Es hat wochenlang gedauert den ganzen Kram und was halt so anfällt auf einenm Dachboden wegzuräumen bzw. auf die Müllkippe zu bringen.

Es läuft aber ganz gut, jetzt ist schon die Decke drin und diese Woche werden die Wände gestellt, werden ja dann die beiden Kinderzimmer, ein kleienr Flur von wo aus man in die Zimmer kommt und am Ende vom Flur ist ein Erker, welcher dann unser neues Büro wird, weil in die jetztige Büroecke der Durchbruch in die Wand muß.

Also das BAbyzimmer und das Büro werden wohl nicht dirket pünktlich fertig werden, aber Lukas wird spätestens so Ende Mai umziehen, auf alle Fälle bevor das BAby kommt.
Alles andere wäre denkbar schlecht, also nicht nur das er sich abgeschoben fühlt dann evtl, sondern auch wegen den Möbeln, wir haben ja für ihn ein neeus Zimmer bestellt das kommt ca. in 3 Wochen, dann muß ich ja auch noch alles umräumen, also Wickelkommode leer machen bei ihm dann rein, und Kleiderschrank halt auch.

Na ja das wird schon noch klappen.
polofussel1987
1942 Beiträge
16.03.2011 06:24
Zitat von Lara83:

Bei uns 5 Grad

bei uns waren es im schatten 20 Grad und in der sonne 25
twenty-8
6729 Beiträge
16.03.2011 09:45
Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Bericht 4-D ( Aufnahme )

wir sind ja so glücklich
haben 4 tolle videos bekommen von unserem mäusle
ist schon sehr groß und er hat sie sogar 4 tage vorgestuft...
33 cm und fast 800 gramm
hat uns auch die zunge rausgestreckt, dann schön geturnt, mit den fingern gespielt, gelacht, einfach goldig
herztöne haben wir auch zum ersten mal richtig gehört
alles schön gleichmäßig
oh wow, sie ist so goldig und hat sich immer an die gebärmutterwand schön hingekuschelt
der doc sagt, sie ist sehr hübsch und hat ne stupsnase
auch ein schönes nasenbein, wo oftmals behinderungen ausschließt
alles in ordnung

wie kann ich hier ein video senden? geht irgendwie grad ned oder?

Schön, dass alles ok ist
Mein Dok hatte Mia ja auch mal vorgestuft um mehrere Tage....aber wir werden sehen. Am Freitag war sie schon 35 cm groß und 850 g schwer

schön, unsere großen mäuse
twenty-8
6729 Beiträge
16.03.2011 09:46
wer ein video von der 4d aufnahmen per e-mail mag, einfach melden
hier kann ich es leider nicht reinstellen
16.03.2011 09:52
Zitat von twenty-7:

ich willlllllllllllllll
twenty-8
6729 Beiträge
16.03.2011 09:54
Zitat von deuschkad:

Zitat von twenty-7:

ich willlllllllllllllll

e-mail schickst per pn
Claudiiii
2658 Beiträge
16.03.2011 10:01
Zitat von twenty-7:

Ich will auch
twenty-8
6729 Beiträge
16.03.2011 10:02
Zitat von Claudiiii:

Zitat von twenty-7:

Ich will auch

klar gerne, schickst e-mail
Danilicious
4 Beiträge
16.03.2011 10:17
hey ich bin ganz neu und werde zum 2. mal juli mama
twenty-8
6729 Beiträge
16.03.2011 10:22
Zitat von twenty-7:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von twenty-7:

Ich will auch

klar gerne, schickst e-mail

das erste ist schon da
16.03.2011 10:30
Zitat von Sonce:

Zitat von Lara83:

Ich mache mir erst Sorgen, wenn es nach der SS auch noch so ist, dass er keinen Sex mehr will Aber ich denke mal, dass er dann Nachholbadarf hat
Am Anfang war es auch nicht so, da hatte ich ja auch noch keinen Bauch, seit man den so deutlich sehen kann, ist es schon anders Naja ich stehe da noch drüber!

...nachholbedarf ...meiner muss wahrscheinlich erstmal das trauma der geburt verarbeiten... wenn er sich das alles anegschaut hat, will er am ende sicherlich nieeee wieder sex

Nee ich denke mal, dass meiner das schaffen wird Hoffe ich ja, er freut sich ja so auf SEINE Tochter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt