Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
15.03.2011 19:34
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von deuschkad:

Zitat von CrazyAngel30:

Heute hat es gereicht!
Bin endlich zum Haarschnippler getappt.
Schön wieder die alte Länge herstellen lassen.
Tja ca 6 Monat nichts machen lassen, hinterlässt nun mal Spuren.
Ich seh zwar wieder längentechnisch gesehen, top aus,
aber farbmäßig wie nen bunter Hund ... aschblond oben gefolgt von einem leichten Lila-Rot-Ton und zum Schluß Schwarz.
Ich schäm mich dafür, aber richtig gefärbt wird es, wenn Finchen auf der Welt ist
So lange muss das warten

BEWEISS FOTO!!!!!!!!!!!!

NEEE, das willst du nicht wirklich!!
Ich fühl eh schon nicht wohl mit dieser Farbmischung,
also stell dir es einfach auf meinen Profilfoto vor,
denn die Länge stimmt mit der da überein.
BITTTTEEEE, einfach nur vorstellen muss reichen.

*motz
twenty-8
6729 Beiträge
15.03.2011 20:05
Zitat von Claudiiii:

Zitat von twenty-7:

Bericht 4-D ( Aufnahme )

wir sind ja so glücklich
haben 4 tolle videos bekommen von unserem mäusle
ist schon sehr groß und er hat sie sogar 4 tage vorgestuft...
33 cm und fast 800 gramm
hat uns auch die zunge rausgestreckt, dann schön geturnt, mit den fingern gespielt, gelacht, einfach goldig
herztöne haben wir auch zum ersten mal richtig gehört
alles schön gleichmäßig
oh wow, sie ist so goldig und hat sich immer an die gebärmutterwand schön hingekuschelt
der doc sagt, sie ist sehr hübsch und hat ne stupsnase
auch ein schönes nasenbein, wo oftmals behinderungen ausschließt
alles in ordnung

wie kann ich hier ein video senden? geht irgendwie grad ned oder?

Super, freu mich für dich!!!
Mein Doc meinte heute auch, ist ein hübscher Junge, schöne Nase! Man könnte jegliche Krankheiten und Missbildungen ausschließen

oh toll
freut mich
Sonce
7197 Beiträge
15.03.2011 20:14
hey, tolle fotos habt ihr alle bekommen!!!!

brina88
4004 Beiträge
15.03.2011 20:25
Zitat von Schoki10:

So gestern war ich beim 3D US und es war soooooo toll
Ach und es wird ein Junge

ohhhh wie süss....................
das letzte mit daumen im mund..richtig sweet!!
und glückwunsch zum jungen
brina88
4004 Beiträge
15.03.2011 20:27
musstet ihr denn alle für 3d oder 4 d zahlen???wenn ja wie viel???
überlege ob ich sowas auch machen lasse..denke nämlich nicht,das sie mich zum organscreening schickt
aber ist ja auch ne kosten frage und es gibt ja noch genug dinge,die man fürs kind braucht.....und dann ist ja noch die frage,in wie weit sich das noh lohnt...also von der ss-woche
15.03.2011 20:54
Zitat von laura323:

Hab heute meinen ersten Geburtsvorbereitungskurs mit meinem Mann. Bin mal gespannt wie es wird. Werde euch natürlich berichten

Und wie wars Ich war heute auch wieder da
Tol, heute gab es sogar Massagen!
15.03.2011 20:55
Zitat von deuschkad:

juhu mädels

ach war das ein herrliches wetterchen heute
wollte erst nur balkonien aber habe mich dann entschieden mit fratz für ne halbe stunde (länger schaffe ich nich mehr) aufn spieli zu gehen

jetz liegt er platt im bett

Tolles Wetter? Bei uns ist das sooooo kalt gewesen oder immernoch! Ich hasse es, ich will sonne und Wärme
15.03.2011 20:56
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels, war ja heute beim Organscreening. Es ist 100% ein Junge und kerngesund. 26cm groß und 423g schwer. Genau Zeitgerecht entwickelt und alles dran!!!
War super!!!
Hier mal 2 Bildchen...er hat leider immer die Händchen vorm Gesicht gehabt...

reibt sich die Äuglein

Glückwunsch Das freut mich, dass dein Plan mit dem Jungen aufgeht
15.03.2011 20:58
Zitat von twenty-7:

Bericht 4-D ( Aufnahme )

wir sind ja so glücklich
haben 4 tolle videos bekommen von unserem mäusle
ist schon sehr groß und er hat sie sogar 4 tage vorgestuft...
33 cm und fast 800 gramm
hat uns auch die zunge rausgestreckt, dann schön geturnt, mit den fingern gespielt, gelacht, einfach goldig
herztöne haben wir auch zum ersten mal richtig gehört
alles schön gleichmäßig
oh wow, sie ist so goldig und hat sich immer an die gebärmutterwand schön hingekuschelt
der doc sagt, sie ist sehr hübsch und hat ne stupsnase
auch ein schönes nasenbein, wo oftmals behinderungen ausschließt
alles in ordnung

wie kann ich hier ein video senden? geht irgendwie grad ned oder?

Schön, dass alles ok ist
Mein Dok hatte Mia ja auch mal vorgestuft um mehrere Tage....aber wir werden sehen. Am Freitag war sie schon 35 cm groß und 850 g schwer
brina88
4004 Beiträge
15.03.2011 21:09
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

juhu mädels

ach war das ein herrliches wetterchen heute
wollte erst nur balkonien aber habe mich dann entschieden mit fratz für ne halbe stunde (länger schaffe ich nich mehr) aufn spieli zu gehen

jetz liegt er platt im bett

Tolles Wetter? Bei uns ist das sooooo kalt gewesen oder immernoch! Ich hasse es, ich will sonne und Wärme

also bei uns waren auch heute 17 grad
15.03.2011 21:10
Bei uns 5 Grad
Sonce
7197 Beiträge
15.03.2011 21:56
Hmm.... darf ich mal was fragen?
ich weiss ja nicht obs zu privat/intim ist... aber wie ist das bei euch und eurem partner im moment mit der Nähe?
Fühlt ihr euch quasi "frisch " verliebt und seit total glücklich seit ihr schwanger seid? ...oder eher das gegenteil? Schlaft ihr noch miteiander oder gar keine Lust auf sowas?....

Hmm... also ich frag nur, weil das bei uns so war- seit wir erfuhren das ich schwanger bin haben wir uns total voneinander distanziert. Natürlich freut er sich auch auf unsere kleine.... aber es ist irgendwie auch komisch Anfangs konnte ich wegen schlimmer übelkeit und allen möglichen symptomen seine nähe nicht ertragen. Wenn er mich nur in den arm nehmen wollte, musste ich mich übergeben und hab ihn dadurch von mir fern gehalten.
Aber unser Verhältnis ist irgendwie immernoch so.... wir schlafen auch sehr weit auseinander, küssen uns nicht mehr, umarmen uns nicht mal... hmmm... irgendwie nervt mich das, aber im grunde habe ich auch gar nicht das verlangen danach.... Aber er anscheinend auch nicht? Er beschwert sich auch nicht oder macht andeutungen darauf..... ohjeee.... ist das normal? hmm... ach keine ahnung
brina88
4004 Beiträge
15.03.2011 22:03
Zitat von Sonce:

Hmm.... darf ich mal was fragen?
ich weiss ja nicht obs zu privat/intim ist... aber wie ist das bei euch und eurem partner im moment mit der Nähe?
Fühlt ihr euch quasi "frisch " verliebt und seit total glücklich seit ihr schwanger seid? ...oder eher das gegenteil? Schlaft ihr noch miteiander oder gar keine Lust auf sowas?....

Hmm... also ich frag nur, weil das bei uns so war- seit wir erfuhren das ich schwanger bin haben wir uns total voneinander distanziert. Natürlich freut er sich auch auf unsere kleine.... aber es ist irgendwie auch komisch Anfangs konnte ich wegen schlimmer übelkeit und allen möglichen symptomen seine nähe nicht ertragen. Wenn er mich nur in den arm nehmen wollte, musste ich mich übergeben und hab ihn dadurch von mir fern gehalten.
Aber unser Verhältnis ist irgendwie immernoch so.... wir schlafen auch sehr weit auseinander, küssen uns nicht mehr, umarmen uns nicht mal... hmmm... irgendwie nervt mich das, aber im grunde habe ich auch gar nicht das verlangen danach.... Aber er anscheinend auch nicht? Er beschwert sich auch nicht oder macht andeutungen darauf..... ohjeee.... ist das normal? hmm... ach keine ahnung

keine sorge....
das ist alles völlig normal.....es ist ja jetzt ne neue situation und der Gedanke,das da jetzt ein kleines würmchen in einem wächst ist auch komisch.............manchmal brauch das Zeit
dazu kommen noch die ss-hormone
ich merke auch,das ich meinem freund gegenüber verhaltener bin und oft seine nähe nicht so mag
dann gibt es aber wieder tage,wo ich das stark brauche......
sex haben wir noch ,,,,zwar so langsam weniger als vorher aber noch vorhanden
ich merke auch so langsam,das es anstrengender für mich ist
aber wie gesagt,keine sorge.....das mega verliebt sein,ist in der ss eher selten...durch diese blöden hormone
wird alles wieder werden
manche männer haben auch angst dem baby im bauch weh zu tun.....mit meinem ex-mann hatte ich seit dem pos. test keinen sex mehr.....er hat sich distanziert...wohl aus angst dem baby weh zu tun.......
Snooze
7752 Beiträge
15.03.2011 22:08
Hallo.

Tolle Bilder habt ihr alle bekommen

Ich bin immer ko jetzt, wenn wir den ganzen TAg draußen sind und alles Mögliche machen, für Lukas echt super, aber MAma ist ganzs chön kaputt dann

Ich trage jetzt diesen Belly Belt Gürtel der ist echt ne Wohltat für den Rücken, diese ander teil was ich verschrieben bekommen hatte hat nix getaugt.

Brina , ich habe am Donnerstag Termin zum 3D/4D Ultraschall, ist ja eine Wunschleistung, also da gehts nicht um Diagnostik sondern um Babyfernsehen, gibt halt ein Video und zahlreiche Fotos.
Ich muß dafür 50 Euro bezahlen, finde aber schon das sich das lohnt.
Ist doch mal was anderes wie der normale Ultraschall.

Sonce, ich finde eure Disstance schon bißchen merkwürdig, vielleicht weiß dein Partner nicht richitg damit umzugehen. Vielleicht redet ihr mal drüber??

Also wir kuscheln ganz normal, soweit das eben geht mit dem riesen Bauchi.
Und Sex in der SS gibts bei uns nicht, war in der SS mit Lukas schon so und jetzt auch wieder, mein MAnn hat da auch so Hemmungen was kaputt zu machen.
Und erhlich gesagt finde ich es auch nicht wirklich toll, jetzt erst recht nicht mehr wo der BAuch schon so groß ist aber auch so es zieht und rcükt imme rüberall da brauch ich das nicht.

Schönen Abend noch.
15.03.2011 22:18
Also bei uns ist das auch so, Sex haben wir schon seit ner Weile nicht mehr Aber Schatzi hat irgendwie immer angst, dass er bei Mia was kaputt macht.
Die wirkliche Lust habe ich auch nicht, von daher passt es

Aber die Nähe zueinander haben wir schon noch, wir knuddeln uns oder liegen zusammengekuschelt auf der Couch oder im Bett, wenn es machbar ist Er streichelt meinen Bauchi, seine Mia

Ich denke mal, dass das eher normal ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt