Juli Babys 2011 !!!
15.03.2011 08:46
Zitat von Sonce:
Zitat von CrazyAngel30:
Hier das schönste Foto von unserem Finchen:
Rechter Fuss gleich neben den Kopf.
Arm und Hand sind wunderbar zu erkennen.
Es machte aber seinem Spitznamen Igelchen alle Ehre.
Arme messen war nach zig Versuchen drin, denn den einen hatte es um die Beine gelegt und auf dem anderen lag es.
Genau dasselbe mit der Wirbelsäule, zusammenrollen war da angesagt und schön rund machen.
Die Ärztin verzweifelte fasst daran, ordentliche Maße zu bekommen.
Naja, mal sehen was es so veranstaltet, wenn es auf der Welt ist
hübsches bild da macht die kleine ja ganz tolle bewegungen ^^
Sieht aus wie Kickbox-Trainig
Ob wohl ich davon nichts mitbekomme, denn sie ist eine ganz ruhige
15.03.2011 08:47
Zitat von Deiänschen:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von deuschkad:
guten morgen ihr lieben
mein mann kam heut früh halb sechs von arbeit und meinte ich solle ntv anmachen...
oh man die menschen in japan die tun mir so unendlich leid
ich kann garnich in worten fassen...
das war das erste was ich heut morgen wissen wollte...super-gau eingetroffen oder nicht und dann die nachricht...JA bin seit dem total "baff" finde das so unendlich traurig...könnt mich aber gleichzeitig sooooooooooooo aufregen...warum baut man dann in so einem land akw´s??? oder wie sie jetzt schon zum 100.mal im radio sagen...nicht jedes akw ist gleich und nicht überall MUSS strahlung austreten...ja klar...was dann? hühnerpupse oder was? och mensch...mir tun die in japan auch so unendlich leid und sorry das ich genau zu dem thema jetzt schreibe wo ich doch sonst so nix von mir hören lasse. nicht böse sein...will auch keine diskussion anzetteln nur mein mitgefühl aussrepchen grüß euch alle ganz lieb!!!
ja ich versteh es auch nicht das die in so einer stadt wo millionen von menschen leben sowas bauen ok sie brauch strom weil es echt über 30 millionen menschen sind wenn nich noch mehr aber sie haben gestern auch gesagt das sie nur 35 % von stron zufügen ja dann hätte man sich auch was andres einfallen lassen zumal sie ja wissen das ein erdbeben beständiges land sind...und das sie auf vier erdplatten leben und das sowas schneller passieren kannn zumal ich es auch krass finde das der eine sprecher da immer sagt is nich so schlimm is nich so schlimm und heut früh habe ich das erste mal gehört das doch strahlungen ausgesetzt sind UND das schon 250 kilometer weit...HALLO das kann nich innerhalb von paar stunden soweit weg fliegen also echt panne die leute...SO FÜRS ERSTE MAL FRUST LOS GELASSEN DIE TUN MIR ECHT SO LEID DIE LEUTE DA WENN ICH KÖNNTE WÜRDE ICH GERN HELFEN
DU SAGST ES...von wegen halb so wild...aus tokio flüchten die leute weil sie angst haben...würde mir selbst auch nicht anders gehen...stell dir nur mal vor...schwanger in tokio...gott am liebsten würde ich ein paket hinschicken...es ist nicht viel...aber zumindest was...aber dann ist ja immer die entscheidende frage...kommt es überhaupt an..genauso wie die spenden...ach mann...warum muss sowas nur passieren...eigentlich sollte man doch als intelligente wesen annehmen müssen das sie so einen fall auch bedacht haben scheinbar ja nicht ändern können wir jedenfalls daran leider auch nix auch wenn ich mich noch so aufrege und gleichzeitig unendliches mitleid empfinde... die welt ist manchmal echt grausam
was ich jetz hoffe hört sich vielleicht egoistch an aber das wir nix abkriegen ich meine wir beziehen viel von japan...ja und das wird denk ich schon verstrahlt sein
15.03.2011 08:50
Zitat von twenty-7:
voll des süße bild crazy angel
haben heute 3d um 17 uhr
kann es schon kaum erwarten
Viel Spaß dabei
Mein Bilder sind sogar in 4D.
Steht sogar mit drauf und ich hab nicht schlecht gestaunt.
Dachte das wäre 3 D.
Muss ich echt mal googlen, um zu wissen wie der Unterschied dazwischen aussieht.
15.03.2011 08:52
Zitat von deuschkad:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von deuschkad:
guten morgen ihr lieben
mein mann kam heut früh halb sechs von arbeit und meinte ich solle ntv anmachen...
das war das erste was ich heut morgen wissen wollte...super-gau eingetroffen oder nicht und dann die nachricht...JA bin seit dem total "baff" finde das so unendlich traurig...könnt mich aber gleichzeitig sooooooooooooo aufregen...warum baut man dann in so einem land akw´s??? oder wie sie jetzt schon zum 100.mal im radio sagen...nicht jedes akw ist gleich und nicht überall MUSS strahlung austreten...ja klar...was dann? hühnerpupse oder was? och mensch...mir tun die in japan auch so unendlich leid und sorry das ich genau zu dem thema jetzt schreibe wo ich doch sonst so nix von mir hören lasse. nicht böse sein...will auch keine diskussion anzetteln nur mein mitgefühl aussrepchen grüß euch alle ganz lieb!!!
ja ich versteh es auch nicht das die in so einer stadt wo millionen von menschen leben sowas bauen ok sie brauch strom weil es echt über 30 millionen menschen sind wenn nich noch mehr aber sie haben gestern auch gesagt das sie nur 35 % von stron zufügen ja dann hätte man sich auch was andres einfallen lassen zumal sie ja wissen das ein erdbeben beständiges land sind...und das sie auf vier erdplatten leben und das sowas schneller passieren kannn zumal ich es auch krass finde das der eine sprecher da immer sagt is nich so schlimm is nich so schlimm und heut früh habe ich das erste mal gehört das doch strahlungen ausgesetzt sind UND das schon 250 kilometer weit...HALLO das kann nich innerhalb von paar stunden soweit weg fliegen also echt panne die leute...SO FÜRS ERSTE MAL FRUST LOS GELASSEN DIE TUN MIR ECHT SO LEID DIE LEUTE DA WENN ICH KÖNNTE WÜRDE ICH GERN HELFEN
DU SAGST ES...von wegen halb so wild...aus tokio flüchten die leute weil sie angst haben...würde mir selbst auch nicht anders gehen...stell dir nur mal vor...schwanger in tokio...gott am liebsten würde ich ein paket hinschicken...es ist nicht viel...aber zumindest was...aber dann ist ja immer die entscheidende frage...kommt es überhaupt an..genauso wie die spenden...ach mann...warum muss sowas nur passieren...eigentlich sollte man doch als intelligente wesen annehmen müssen das sie so einen fall auch bedacht haben scheinbar ja nicht ändern können wir jedenfalls daran leider auch nix auch wenn ich mich noch so aufrege und gleichzeitig unendliches mitleid empfinde... die welt ist manchmal echt grausam
was ich jetz hoffe hört sich vielleicht egoistch an aber das wir nix abkriegen ich meine wir beziehen viel von japan...ja und das wird denk ich schon verstrahlt sein
in erster linie beziehen sie von uns...japan ist vom import abhängig gewesen. das einzigste was ich mir denke..z.b. nivea hat eine produktionsstätte in japan...wenn sie überhaupt noch existiert...inwieweit das da einfluss hat...aber deutschland wird schon so schlau sein und jetzt von da nix anzunehmen...jetzt schicken sie ja erstmal immerwieder kleine hilfetrupps...ob das was bringt..mir schon klar...wenn jeder so denken würde aber warum immer wir deutschen...andere länder setzen sich der gefahr doch auch nicht aus. ach...ENDLOSDISKUSSION...scheisse einfach...mit einem wort...SORRY
15.03.2011 08:52
Zitat von deuschkad:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von deuschkad:
guten morgen ihr lieben
ja und der hama is jetz will die merkel für 3 MONATE unsre altern reaktoren ausstellen HALLO??? für 3 Monaten hat die sie nich mehr alle ganz abschalten...aber nein es gibt ja wider wahlen da muss man ja gut da stehen
15.03.2011 09:00
muss man da was sagen jetzt? *kopfschüttel*
mädels...dickes sorry das wir unseren fred missbrauchen um uns über das thema auszulassen obwohl es ja dafür nen eigenen fred gibt...SORRY!!!!
mädels...dickes sorry das wir unseren fred missbrauchen um uns über das thema auszulassen obwohl es ja dafür nen eigenen fred gibt...SORRY!!!!
15.03.2011 09:05
Zitat von Deiänschen:
jup sorry ihr süßen aber da usste ich mal raus lassen...wenn ich die weinenten menschen sehen wie hilflos die sind..einfach nur taurig
15.03.2011 09:11
Zitat von deuschkad:
Zitat von Deiänschen:
jup sorry ihr süßen aber da usste ich mal raus lassen...wenn ich die weinenten menschen sehen wie hilflos die sind..einfach nur taurig
mir standen vorhin wirklich die tränen in den augen...echt schlimm...hmm...kommt wohl von den hormonoen...als die twins damals eingestürzt sind wg dem flugzeug hab ich auch nicht geweint und fand es mindestens genauso tragisch...nur das es hier mit der radioaktivität echt ne ganze schippe drauf legt...
15.03.2011 12:28
Zitat von brina88:
ja genau...man soll ja dann auch shebn,das es ein mädchen ist......ich wäre da nicht anders
ich habe auch immer angst,das ich zu wenig habe.......mache mich jetzt schon bisschen verrückt..mein fruend meint ja das noch genug zeit ist....ja,klar..die Zeit rennt voll
Das sagt mein Mann auch immer und ich bin denn eher genervt Ich meine in 6 oder 8 Wochen kann ich auch nicht mehr so einfach alles machen....von daher, was fertig ist, ist fertig!!!!
Ich bin froh, wenn wir in ca. 2 Wochen das Schlafzimmer fertig haben, damit wir denn dann loslegen können mit dem Kinderzimmer Und denn nachher Möbel rein usw. Denn ist schon Mitte/Ende April, dann hab ich auch nicht mehr soviel Zeit
Naja besser zuviel als zu wenig!
Du kannst ja auch von deinem ersten noch was nehmen
15.03.2011 12:30
Zitat von CarinaN:
Zitat von Lara83:
Zitat von CarinaN:
Hallo Mädls wollte euch nur kurz berichten wies bei der Feindiagnostik war. Baby geht es super. Organe alles wie es sein muss. Baby is 22 cm groß und wiegt 350 gramm für die woche voll normal... und jetzt kommt das wichtigste noch aus unsern Überraschungsei is nun ein Mädchen geworden. Sie soll Antonia heißen. So nun wünsch ich euch allen noch nen schönen Abend bis morgen.
Das ist ja noch ein richtiges Zwerglein im Gegensatz zu Mia
Glückwunsch zum Outing Toller Name, gefällt mir super!!!!
hmm ja wird aber sicher noch aufholen
Naja Mia ist ja auch ca. 4 Wochen im vor deiner Maus, die holen dann schnell auf, hab das jetzt erst gelesen, dass du ja 21. SSW bist In 4 Wochen passiert noch einiges!
15.03.2011 12:30
Zitat von deuschkad:
guten morgen ihr lieben
Geht mir auch so
15.03.2011 13:15
Zitat von Jaydensmami:
Ausstehende Outingsmamis
Maria1980 : 29 Jahre, 3. Kind, ET 02.07.2011
Cathy79 : 31 Jahre, erstes Kind, ET 03.07.2011
Sindy : 26 Jahre, erstes Kind, Dachauer Hinterland ET 04.07.2011
CocoHasi : ET 04.07.2011
Hasi1984 : 26 Jahre, erstes Kind, ET 07.07.2011
melle1984 : 26 Jahre, erstes Kind, Leipziger Umland ET 07.07.2011
angel : 29 Jahre, verheiratet, 3. Kind, Hildburghausen ET 09.07.2011
YoungFairy : 18 Jahre, 2. Kind, ET 10.7.2011
JIB83 : 27 Jahre, 1.+2.+3. Kind, ET 11.07.2011
Sue : 27 Jahre, 2. Kind, ET 11.07.2011
Abidos : 26 Jahre, 2.+3. Kind, Berlin ET 11.07.2011
MädelmitPferd : ET 12.07.2011
Lilagiraffe : 22 Jahre, 2. Kind, ET 13.07.2011
sankai : 30 Jahre, 2. Kind, Lengenfeld ET: 13.07.2011
mädchenmutti : 29 Jahre, 2. Kind, Leipzig ET: 14.07.2011
Aurelia89 : 21 Jahre, erstes Kind, Steinheim ET: 14.07.2011
Schaf : 25 Jahre, erstes Kind, München ET 16.07.2011
Sabsee : 26 Jahre, erstes Kind, ET 17.07.2011
Nadine_79 : 3. Kind, ET 17.07.2011
Alena86 : Düsseldorf, ET 17.07.2011
krone : 31 Jahre, 2. Kind, ET 18.07.2011
tanja1412 : ET 18.07.2011
Seana : erstes Kind, ET 19.07.2011
Juli32 : 3.Kind, ET 19.07.2011
Ela23 : 25 Jahre, 2. Kind, ET 20.07.2011
absb : 27 Jahre, erstes Kind, ET 21.07.2011
Schoki10 : 24 Jahre, erstes Kind, Stuttgart, ET 21.07.2011
Aria : erstes Kind, ET 25.07.2011
CarinaSophie : 29 Jahre, erstes Kind, ET 27.07.2011
hippeMAMI07 :Rügen, 2. Kind, ET 27.07.2011
snowking : 31 Jahre, erstes Kind, Österreich, ET 29.07.2011
Wo seid ihr alle????
Meldet euch Juli Mamis damit wir die Liste in unseren Et-Listen Therd aktualiesieren können!!!
ich steh garnicht auf der liste... aber ich weiß auch immer noch nicht was es wird
15.03.2011 13:27
So gestern war ich beim 3D US und es war soooooo toll
Ach und es wird ein Junge
15.03.2011 13:38
Zitat von Schoki10:
So gestern war ich beim 3D US und es war soooooo toll
Ach und es wird ein Junge
tolle fotos!!!
wie lange darf man da den eigentlich schauen?
ich habe in 2 Wochen 3D vorher wollte sie es nicht machen
ich bin der meinung um so größer es ist um so schwieriger wird es doch oder nicht?
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt