Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
14.03.2011 22:23
Ich würde mal so sagen, dass ich viel zu viel habe!
Wieviel kann ich so genau nicht sagen, ich habe ausreichend Sachen in 50, 56, 62 und 68 alles weitere kann ich denn nachkaufen für sie

Ich schätze mal so, dass ich ca. 15 Strampler in allen Größen habe, ca. 20 Bodys in allen Größen, 20 Oberteile in allen Größen, 10 Hosen in allen Größen dann Mützen, Stirnbändchen usw.

Mittlerweile schaue ich dass ich die Sachen für das Essen zusammen bekomme, also Fläschchen, Kostwärmer, Vaporisator usw.
Das sind soviele Sachen, die wir brauchen
brina88
4004 Beiträge
14.03.2011 22:35
Zitat von Sonce:

Zitat von brina88:

MÄDELS.....................
ich bin gerade voll happy
diese wippe habe ich für 20 euro ersteigert....*FREU*

http://www.amazon.de/Fisher-Price-T1829-0-Wunderwe lt-Wippe/dp/B002YGSJ6A/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid =1300128611&sr=8-15

oh... das ist schön! die sieht echt toll aus

dankööö hätte auch echt nicht gedacht,das ich sie so günstig ersteigere,,,,habe auch fast das ende der auktion verpasst..ist mir wieder 2 min vorher eingefallen und hab nochmal schnell geboten
brina88
4004 Beiträge
14.03.2011 22:37
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

http://www.amazon.de/Fisher-Price-T1829-0-Wunderwe lt-Wippe/dp/B002YGSJ6A/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid =1300128611&sr=8-15

Wie süüüüüß
Ich will ne rosane

war ja klar am besten hello kitty was???dein mann läuft doch bestimmt amok schon oder????
brina88
4004 Beiträge
14.03.2011 22:40
Zitat von Lara83:

Wieviel kann ich so genau nicht sagen, ich habe ausreichend Sachen in 50, 56, 62 und 68 alles weitere kann ich denn nachkaufen für sie

Ich schätze mal so, dass ich ca. 15 Strampler in allen Größen habe, ca. 20 Bodys in allen Größen, 20 Oberteile in allen Größen, 10 Hosen in allen Größen dann Mützen, Stirnbändchen usw.

Mittlerweile schaue ich dass ich die Sachen für das Essen zusammen bekomme, also Fläschchen, Kostwärmer, Vaporisator usw.

oh gott lara............das kann die mia doch alles garnicht anziehen
es sei denn du ziehst sie 3 mal am tag um,weils so schön ist
ich freu mich schon auf die Babyfotos später.....
Mia in allen hello kitty variationen
14.03.2011 22:47
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Wie süüüüüß
Ich will ne rosane

war ja klar am besten hello kitty was???dein mann läuft doch bestimmt amok schon oder????

Noch kommt er klar.
Ach ich finde, wenn es ein Mädel wird, denn kann man ruhig Mädchenfarben nehmen

Nee Hello Kitty muss nicht alles sein, wird dann zuviel, aber in dezentem rosa kann es gerne sein
14.03.2011 22:48
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

oh gott lara............das kann die mia doch alles garnicht anziehen
es sei denn du ziehst sie 3 mal am tag um,weils so schön ist
ich freu mich schon auf die Babyfotos später.....
Mia in allen hello kitty variationen

Ach ich schaffe das schon, dass sie wenigstens alles einmal anziehen kann Ich weiß auch nicht, hab lieber ein paar Sachen mehr als zu wenig!
brina88
4004 Beiträge
14.03.2011 23:01
ja genau...man soll ja dann auch shebn,das es ein mädchen ist......ich wäre da nicht anders
ich habe auch immer angst,das ich zu wenig habe.......mache mich jetzt schon bisschen verrückt..mein fruend meint ja das noch genug zeit ist....ja,klar..die Zeit rennt voll
15.03.2011 07:19
guten morgen ihr lieben

mein mann kam heut früh halb sechs von arbeit und meinte ich solle ntv anmachen...
oh man die menschen in japan die tun mir so unendlich leid
ich kann garnich in worten fassen...
twenty-8
6729 Beiträge
15.03.2011 07:20
voll des süße bild crazy angel
haben heute 3d um 17 uhr
kann es schon kaum erwarten
Deiänschen
7720 Beiträge
15.03.2011 07:49
Zitat von deuschkad:

guten morgen ihr lieben

mein mann kam heut früh halb sechs von arbeit und meinte ich solle ntv anmachen...

das war das erste was ich heut morgen wissen wollte...super-gau eingetroffen oder nicht und dann die nachricht...JA bin seit dem total "baff" finde das so unendlich traurig...könnt mich aber gleichzeitig sooooooooooooo aufregen...warum baut man dann in so einem land akw´s??? oder wie sie jetzt schon zum 100.mal im radio sagen...nicht jedes akw ist gleich und nicht überall MUSS strahlung austreten...ja klar...was dann? hühnerpupse oder was? och mensch...mir tun die in japan auch so unendlich leid und sorry das ich genau zu dem thema jetzt schreibe wo ich doch sonst so nix von mir hören lasse. nicht böse sein...will auch keine diskussion anzetteln nur mein mitgefühl aussrepchen grüß euch alle ganz lieb!!!
15.03.2011 07:53
Zitat von Lara83:

Zitat von CarinaN:

Hallo Mädls wollte euch nur kurz berichten wies bei der Feindiagnostik war. Baby geht es super. Organe alles wie es sein muss. Baby is 22 cm groß und wiegt 350 gramm für die woche voll normal... und jetzt kommt das wichtigste noch aus unsern Überraschungsei is nun ein Mädchen geworden. Sie soll Antonia heißen. So nun wünsch ich euch allen noch nen schönen Abend bis morgen.

Das ist ja noch ein richtiges Zwerglein im Gegensatz zu Mia
Glückwunsch zum Outing Toller Name, gefällt mir super!!!!

hmm ja wird aber sicher noch aufholen
15.03.2011 07:55
Uns allen noch ein Dankeschön..... Ich bin so Happy
15.03.2011 08:38
Zitat von Deiänschen:

Zitat von deuschkad:

guten morgen ihr lieben

das war das erste was ich heut morgen wissen wollte...super-gau eingetroffen oder nicht und dann die nachricht...JA bin seit dem total "baff" finde das so unendlich traurig...könnt mich aber gleichzeitig sooooooooooooo aufregen...warum baut man dann in so einem land akw´s??? oder wie sie jetzt schon zum 100.mal im radio sagen...nicht jedes akw ist gleich und nicht überall MUSS strahlung austreten...ja klar...was dann? hühnerpupse oder was? och mensch...mir tun die in japan auch so unendlich leid und sorry das ich genau zu dem thema jetzt schreibe wo ich doch sonst so nix von mir hören lasse. nicht böse sein...will auch keine diskussion anzetteln nur mein mitgefühl aussrepchen grüß euch alle ganz lieb!!!

ja ich versteh es auch nicht das die in so einer stadt wo millionen von menschen leben sowas bauen ok sie brauch strom weil es echt über 30 millionen menschen sind wenn nich noch mehr aber sie haben gestern auch gesagt das sie nur 35 % von stron zufügen ja dann hätte man sich auch was andres einfallen lassen zumal sie ja wissen das ein erdbeben beständiges land sind...und das sie auf vier erdplatten leben und das sowas schneller passieren kannn zumal ich es auch krass finde das der eine sprecher da immer sagt is nich so schlimm is nich so schlimm und heut früh habe ich das erste mal gehört das doch strahlungen ausgesetzt sind UND das schon 250 kilometer weit...HALLO das kann nich innerhalb von paar stunden soweit weg fliegen also echt panne die leute...SO FÜRS ERSTE MAL FRUST LOS GELASSEN DIE TUN MIR ECHT SO LEID DIE LEUTE DA WENN ICH KÖNNTE WÜRDE ICH GERN HELFEN
Deiänschen
7720 Beiträge
15.03.2011 08:43
Zitat von deuschkad:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von deuschkad:

guten morgen ihr lieben

ja ich versteh es auch nicht das die in so einer stadt wo millionen von menschen leben sowas bauen ok sie brauch strom weil es echt über 30 millionen menschen sind wenn nich noch mehr aber sie haben gestern auch gesagt das sie nur 35 % von stron zufügen ja dann hätte man sich auch was andres einfallen lassen zumal sie ja wissen das ein erdbeben beständiges land sind...und das sie auf vier erdplatten leben und das sowas schneller passieren kannn zumal ich es auch krass finde das der eine sprecher da immer sagt is nich so schlimm is nich so schlimm und heut früh habe ich das erste mal gehört das doch strahlungen ausgesetzt sind UND das schon 250 kilometer weit...HALLO das kann nich innerhalb von paar stunden soweit weg fliegen also echt panne die leute...SO FÜRS ERSTE MAL FRUST LOS GELASSEN DIE TUN MIR ECHT SO LEID DIE LEUTE DA WENN ICH KÖNNTE WÜRDE ICH GERN HELFEN

DU SAGST ES...von wegen halb so wild...aus tokio flüchten die leute weil sie angst haben...würde mir selbst auch nicht anders gehen...stell dir nur mal vor...schwanger in tokio...gott am liebsten würde ich ein paket hinschicken...es ist nicht viel...aber zumindest was...aber dann ist ja immer die entscheidende frage...kommt es überhaupt an..genauso wie die spenden...ach mann...warum muss sowas nur passieren...eigentlich sollte man doch als intelligente wesen annehmen müssen das sie so einen fall auch bedacht haben scheinbar ja nicht ändern können wir jedenfalls daran leider auch nix auch wenn ich mich noch so aufrege und gleichzeitig unendliches mitleid empfinde... die welt ist manchmal echt grausam
15.03.2011 08:43
Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Bin endlich wieder zu Hause.
Ich war für 11.30 bestellt und kam erst 13 Uhr dran.
So lange habe ich noch NIE gewartet, egal wo.
Echt hatte schon gar keine Lust mehr auf FD.
Erst mal, es ist alles okay und sogar auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt.
388g und ca 28 cm groß ist .... unser kleines Mädchen!!!!
Und damit steht auch der Name fest.
Shannon Josephine heisst die Maus nun.
Anschließend sind wir noch bei meiner alten/neuen Hebamme vorbei gedüst und haben uns gleich zu GK angemeldet.
Sie konnte sich sogar noch an uns erinnern
Am 19.04 gehts los
Wir erfuhren auch, dass sie jetzt komplett freiberuflich arbeitet und auch als Beleghebamme zu haben sei.
Wow, sollte es diesmal klappen, dass ich mit ihr mein Finchen bekomme?
Wäre echt klasse, aber warten wir ab, denn sie hat einen so guten Ruf, dass sie schon Wochen vorher fast ausgebucht ist.
Und wenn sie vorher schon eine Geburt begleitet hat, dann wird sie wohl kaum, mich dann gleich drannehmen
Unsere Familien haben das auch gut aufgenommen und sich sogar richtig gefreut ... bis auf meinen Opa.
"Och ne Büchse" ... war sein Kommentar und weg war er.
Noch nicht mal die Fotos hat er sich angeschaut.
Aber da leg ich mittlerweile auch keinen Wert mehr drauf.
Ich bin damit durch!

Glückwunsch zur Prinzessin

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt