Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
17.03.2011 11:45
ja das kannst du ja denn auch machen, aber jetzt eher nicht so gut denke ich mal

Aber so zur Sicherheit würde ich es nachher auch ruhig machen!
17.03.2011 11:47
Zitat von Lara83:

ja das kannst du ja denn auch machen, aber jetzt eher nicht so gut denke ich mal

Aber so zur Sicherheit würde ich es nachher auch ruhig machen!

soviel ich weiss darf man jetz auch nich und brignen würde es auch nich viel da es etwas dauert bis die imofung wirkt
17.03.2011 11:52
ja eben das würde dir nichts bringen, weil duja schon infiziert sein kannst. Deswegen bringt es wirklich nichts.
17.03.2011 11:55
Zitat von Lara83:

ja eben das würde dir nichts bringen, weil duja schon infiziert sein kannst. Deswegen bringt es wirklich nichts.

ja eben werd dann fragen ob es in seiner gruppe is wenn ja dann denk ich werd ich orgen früh mit ihn zum arzt gehen mal sehen die müssten ja so nen test machen können obs in ihn steckt oder???
17.03.2011 11:59
ja wenn die viren nicht ausgebrochen sind, dürfte es ja schwer werden das nachzuweisen. Sonst ist das sicher nachweisbar
17.03.2011 12:40
Guten Morgen *gääähn* bin eben erst aus dem Bettchen gefallen und könnte schon wieder weiter schlafen!
@Jessy gut das bei dir alles ok ist! Hab mir schon sorgen gemacht
@dani ich würd jean auch nach Hause holen..sicher ist sicher...
@me habe heute Wochenwechsel...komisch den letzten hab ich gar nicht bewusst mitbekommen...wahnsinn wie die Zeit rennt...dabei würde ich am liebsten die Zeit anhalten...habe keine beschwerden, alles ist toll...so kann es immer sein
Habt einen schönen Tag meine Süßen!
17.03.2011 12:46
Was? Jetzt erst aus dem Bettchen gefallen. Hammer!
Ich hab aber auch solche Tage an denen ich immer wieder und fast ausschließlich schlafen könnte!
Mir geht es genau wie dir, derzeit geht es mir hammer super duper toll und guuuuuut So muss das alles bleiben Und das trotz des Wetters

Alles Gute zum Wochenwechsel
17.03.2011 13:02
Zitat von Lara83:

Was? Jetzt erst aus dem Bettchen gefallen. Hammer!
Ich hab aber auch solche Tage an denen ich immer wieder und fast ausschließlich schlafen könnte!
Mir geht es genau wie dir, derzeit geht es mir hammer super duper toll und guuuuuut So muss das alles bleiben Und das trotz des Wetters

Alles Gute zum Wochenwechsel

Danke
Ja, wir haben gestern Abend noch den ersten Gipsabdruck gemacht Dani , du hattest recht!!! Nach 5min stehen ist mein Kreislauf in Keller gerutscht und ich musste mich hinlegen! Und mir war sooooo kalt! Schatz hatte schon die Wanne voll gemacht, konnte nach der Prozedur direkt in die heiße wanne..tat das gut...um 23.30h ins Bett...eingepennt und dann haben wir wieder total verknotet geschlafen...hab schon wieder Muskelkater...hier mal das Ergebnis von gestern Abend

Wird dann aber nochmal ausgebessert das war so schweine kalt..^^
brina88
4004 Beiträge
17.03.2011 13:13
@ wochenwechsler Glückwunsch
ich habe bei meinem sohn damals auch nen Bauchabdruck gemacht...der ist echt riesig muss ich mal nen foto von machen,und da war ich erst im 8. monat..........
jetzt werde ich auch damit warten...muss sich ja lohnen
aber dann möchte ich auch komplett mit Brust haben
brina88
4004 Beiträge
17.03.2011 13:14
Zitat von Merle-Perle:

Guten Morgen *gääähn* bin eben erst aus dem Bettchen gefallen und könnte schon wieder weiter schlafen!
@Jessy gut das bei dir alles ok ist! Hab mir schon sorgen gemacht
@dani ich würd jean auch nach Hause holen..sicher ist sicher...
@me habe heute Wochenwechsel...komisch den letzten hab ich gar nicht bewusst mitbekommen...wahnsinn wie die Zeit rennt...dabei würde ich am liebsten die Zeit anhalten...habe keine beschwerden, alles ist toll...so kann es immer sein
Habt einen schönen Tag meine Süßen!

ich war früher nen langschläfer...kann garnicht mehr solange schlafen...respekt
mein sohn hat mich heute morgen um halb 7 geweckt und die Nacht auch ganz oft
brina88
4004 Beiträge
17.03.2011 13:16
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

ja eben werd dann fragen ob es in seiner gruppe is wenn ja dann denk ich werd ich orgen früh mit ihn zum arzt gehen mal sehen die müssten ja so nen test machen können obs in ihn steckt oder???

als ich mit meinem grossen schwanger war,hat ich kein rötelnschutz...darf man in der ss leider auch nicht impfen..ich musste echt aufpassen,das ist ja sau gefährlich fürs Kind......nach der ss wurde ich sofort geimpft...lass ihn aus der Kita..sicher ist sicher
brina88
4004 Beiträge
17.03.2011 13:17
Ahhhhhhhhhhhhhhh mädels...............meine Baby wippe von fisher price ist heute gekommen
die ist sooooo toll und im top zustand
kann es kaum erwarten,bis mein kleiner wurm da drin liegt
brina88
4004 Beiträge
17.03.2011 13:20
Zitat von Heartsoul-w-:

Huhu ihr lieben.Ich wollt mich auch mal wieder melden...Bei mir hat nu auch scho die 23te woche angefangen,in paar Tagen scho die 24te Wahnsinn..
Also ich hab privat persöhnlich alles klären können,aber meine Nieren machen mir es immer noch nich leichter..Wird immer schlimmer,deswegen war ich kaum on.Und dann war mein Freund zuhause,dann wird eh mehr zeit mit ihm verbracht.
Die kleine ist nur am treten...Heut morgen war ich beim Arzt,nur wurde die Praxis jetzt übernommen und sie hatten noch keine Schulung für des US-Gerät,naja auf jeden fall darf ich 13Uhr wieder kommen,und an mir wird des Gerät erklärt,gezeigt.Ich bekomm 1stunde Ultraschall und Bilder kostenlos,3d und alles wird gemacht.Ich freu mich drauf,dann lohnt sich das warten.Danach hab ich 16 Uhr ein Jugendamt termin zweck Sorgerecht und Anerkennung,bin gespannt.Ich bin iwie aufgeregt und hoffe des es bei einer Prinzessin bleibt.Hab noch paar Sachen gelauft,Fotos folgen mit Ultraschall pics..Soa hoffe ich hab euch nicht genervt.Aber musste raus
@crazy glückwunsch
@dani ich würde ihn abholen, wenn es der arzt sagt
@twenty sehr sehr schöne fotos....

schön von dir zu hören................
und schön das es dir und deiner maus gut geht
dann viel spass beim us
17.03.2011 13:24
Zitat von brina88:

ich habe bei meinem sohn damals auch nen Bauchabdruck gemacht...der ist echt riesig muss ich mal nen foto von machen,und da war ich erst im 8. monat..........

Wir machen wohl insgesamt 3 Abdrücke..auch wenn mir der eine nach gestern eigentlich reicht....die werden dann zu wandlampen umgebaut kommt dann ins schlafzimmer
brina88
4004 Beiträge
17.03.2011 13:27
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von brina88:

Wir machen wohl insgesamt 3 Abdrücke..auch wenn mir der eine nach gestern eigentlich reicht....die werden dann zu wandlampen umgebaut kommt dann ins schlafzimmer

oh...das ist ja ne coole idee
sowas ähnliches hatte ich auch mal vor,aber nur mit einem abruck...doch meiner steht immernoch unbemalt in der Ecke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt