Juli Babys 2011 !!!
17.03.2011 13:29
ahhhhhhhhhhhhhhh ich sehe gerade...........hab heute auch wochenwechsel
23 WOCHE
23 WOCHE
17.03.2011 13:32
Zitat von brina88:
23 WOCHE
haha....da merkt sie es auch nochmal..haben doch immer zusammen wochenwechsel*fg*Glückwunsch süße!
17.03.2011 13:37
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
23 WOCHE
haha....da merkt sie es auch nochmal..haben doch immer zusammen wochenwechsel*fg*Glückwunsch süße!
ist mir noch garnicht aufgefallen
aber du hast doch nur noch 120 tage und ich 125 tage
trotzdem beide 23 woche du bist doch schon fast 24 woche dann oder hab ich gerade nen denkfehler???????????????
17.03.2011 13:39
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
23 WOCHE
ist mir noch garnicht aufgefallen
aber du hast doch nur noch 120 tage und ich 125 tage
trotzdem beide 23 woche du bist doch schon fast 24 woche dann oder hab ich gerade nen denkfehler???????????????
Ich bin in der 24. Woche bin heute 23+0 und du bist heute 22+0 den Ticker den du hast, hatte ich auch, der zeigt das immer bischen doof...
17.03.2011 13:42
achso...deiner zeigt dann erst morgen 24 woche an
habs kapiert
habs kapiert
17.03.2011 13:43
Zitat von brina88:
habs kapiert
Hahaha nee...der zeigt die ganze Woche 23. Woche an! Weils quasi 23+0 ist...und wenn da nächste Woche 24.Woche steht bin ich in der 25.Woche.....alles bissl verzwickt *fg*
17.03.2011 13:47
hey mädels
ich hatte gestern einen blöden tag also ich bin totaaaaaaaaaaaaal erkältet . ja gut ist ja okay dazu kam dann das ich tierische schmerzen über der rechten niere bekommen okay ab in kh ja gut war dann am ctg und danach ultraschall und so dann hieß es verdacht auf schwangerschaftsvergiftung also da ist mir alles aus dem gesicht gefallen und ich war total traurig ja gut mir wurde blut abgenommen und dann hieß es warten und warten irgendwann nach 2 stunden kam dann die ärztin ja ist alles okay .. Oh gott sei dank ! das war was .. !
naja aufjedenfall hat die FÄ auch nochmal bestätigt das es ein mädel wird
ich hatte gestern einen blöden tag also ich bin totaaaaaaaaaaaaal erkältet . ja gut ist ja okay dazu kam dann das ich tierische schmerzen über der rechten niere bekommen okay ab in kh ja gut war dann am ctg und danach ultraschall und so dann hieß es verdacht auf schwangerschaftsvergiftung also da ist mir alles aus dem gesicht gefallen und ich war total traurig ja gut mir wurde blut abgenommen und dann hieß es warten und warten irgendwann nach 2 stunden kam dann die ärztin ja ist alles okay .. Oh gott sei dank ! das war was .. !
17.03.2011 13:52
so wider da...
alsoooooooo die masern sind seid einer woche in der kita toll das man es heute erst gesagt bekommt naja lasse ihn zuhause
@ merle ja siehste hab ich dir doch gesagt dir werden ja quasi die poren zugedrückt und deswegen haste keine luft bekommen zum glück war dein menne dabei^^
alsoooooooo die masern sind seid einer woche in der kita toll das man es heute erst gesagt bekommt naja lasse ihn zuhause
@ merle ja siehste hab ich dir doch gesagt dir werden ja quasi die poren zugedrückt und deswegen haste keine luft bekommen zum glück war dein menne dabei^^
17.03.2011 13:55
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
habs kapiert
Hahaha nee...der zeigt die ganze Woche 23. Woche an! Weils quasi 23+0 ist...und wenn da nächste Woche 24.Woche steht bin ich in der 25.Woche.....alles bissl verzwickt *fg*
hä?????????jetzt verstehe ich erst recht nix mehr
23+1 ist doch 24 woche
die Ticker ticken alle anders.....wahnsinn
na,ja aufjedenfall sind wir genau 1 woche auseinander.....so viel weis sich schonmal
17.03.2011 13:57
Zitat von deuschkad:
so wider da...
sowas müssen die eig. sofort sagen,gerade wenn sie wissen,das es auch noch schwangere muttis gibt
17.03.2011 13:58
Zitat von Eyleenchen:
hey mädels
na Gott sei dank,das alles gut ist..nochmal glückwunsch zum Mädel
17.03.2011 14:09
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Was? Jetzt erst aus dem Bettchen gefallen. Hammer!
Ich hab aber auch solche Tage an denen ich immer wieder und fast ausschließlich schlafen könnte!
Mir geht es genau wie dir, derzeit geht es mir hammer super duper toll und guuuuuut So muss das alles bleiben Und das trotz des Wetters
Alles Gute zum Wochenwechsel
Danke
Ja, wir haben gestern Abend noch den ersten Gipsabdruck gemacht Dani , du hattest recht!!! Nach 5min stehen ist mein Kreislauf in Keller gerutscht und ich musste mich hinlegen! Und mir war sooooo kalt! Schatz hatte schon die Wanne voll gemacht, konnte nach der Prozedur direkt in die heiße wanne..tat das gut...um 23.30h ins Bett...eingepennt und dann haben wir wieder total verknotet geschlafen...hab schon wieder Muskelkater...hier mal das Ergebnis von gestern Abend
Wird dann aber nochmal ausgebessert das war so schweine kalt..^^
Schick, ich werde so im 9.Monat einen machen
Malst du den auch noch so toll an usw.?
17.03.2011 14:09
Zitat von brina88:
Zitat von deuschkad:
so wider da...
sowas müssen die eig. sofort sagen,gerade wenn sie wissen,das es auch noch schwangere muttis gibt
ich weiss ich finds auch krass
und jetz meinten die ich solle den impfpass von jean kopieren und mitbringen damit sie was fürs gesundheitsamt haben..ich meine ich habe nichts gegen aber sie hatten doch erst vor 3 monaten den impspass gesehen da hätten sie ihn kopieren können
17.03.2011 14:10
Zitat von brina88:
Ahhhhhhhhhhhhhhh mädels...............meine Baby wippe von fisher price ist heute gekommen
die ist sooooo toll und im top zustand
kann es kaum erwarten,bis mein kleiner wurm da drin liegt
Toll, mach mal ein Foto
17.03.2011 14:10
Zitat von brina88:
23 WOCHE
Ja dann Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt