Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
09.03.2011 13:10
Zitat von deuschkad:

morgen mädels...

bin etwas schlecht drauf!!!von mein sohn die kita is so 1 1/5 kilometer entfernt früh laufe ich immer hin und nachmittags nehme ich den bus den wenn ich früh den bus nehme is er erst halb neun im kindergarten finde ich bissl zu spät...

naja zumindest habe ich heut gemerkt das ich die strecke hin und zurück nich mehr schaffe auch wenn ich echt schnecken tempo laufe...

hat wer auch das prob

Also ich laufe ja immer gute 20 km am Tag und das ist noch kein Problem
09.03.2011 13:11
Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von Lara83:

Zitat von sun79:

Guten Morgen
@Mia,Lara und Crazy schöne Kiwas habt ihr.Wir müssen uns auch noch einen besorgen,nur mein Mann meint wir hätten ja noch Zeitt(Typisch).
@Brina und Tweenty schöne Sachen habt ihr da.
Ich mache mit meinem Mann auch noch mal einen Gv-Crashkurs an einem WE.Fand es damals einfach total schön.
Wie war euer Wochenende?

Er sollte Bedenken, dass die ne Lieferzeit haben. Meiner wird erst Anfang/Mitte Juni da sein

Dann wirds ja mal langsam Zeit das ich ihm mal auf die Füße trete

Aber latsch richtig rauf da bei ihm
sun79
818 Beiträge
09.03.2011 13:12
Zitat:
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Jaydensmami:

Hallo Mädels,
ich freue mich auf den Regen,dann fliegen nämlich keine Pollen durch die gegend auf die ich jetzt schon seid zwei Wochen allergisch reagiere,meine Augen könnt ich mir rauskratzen,Niesen muss ich um die 100mal am Tag,dadurch ist jetzt auch mein Hals so gereitz das ich würge husten habe,und alles trotz Tabletten,Augentropfen und Nasenspray,kann zur Zeit nix geniessen

Heute war Fa-Termin,Baby gehts Gut wiegt 382g,ich hab aber in den letzten 4.wochen 3kg zugenommen ,insg.5kg bis jetzt
lg

Tagsüber schreibt ihr hier immer fleissig und abends ist hier nix mehr los
du arme....das tut mir leid zum glück hab ich keine allergien
Zum Thema zunehmen in der ss...........
hab am freitag Fa-termin und hab jetzt schon nen schlechtes gewissen
abend haue ich mir immer fleissig süssigkeiten rein
ich kann leider nicht anders
na,ja und heute hab ich entlich mein Gefrierschrank bekommen
hab ja noch nicht einmal nen eisfach
aber jetzt kann ich morgen los fahren und EIS kaufen etc....
da sind die nächsten Kilos vorprogrammiert
aber ich kann nicht anders......wenn ich schwanger bin,bin ich immer süchtig nach eis

Eisfach, gutes Stichwort, ich esse derzeit jeden Tag ne Schüssel Eis, dann immer nochmal ein Eis am Stiel zwischendrinnen. Leider. Kann mich auch nicht beherrschen...

Ich habe die komische angewohnheit ein eis zu essen, sobald ich in der wanne sitze...so ist mir das zu kalt, aber wenn ich Bade habe ich in der einen Hand mein Buch und in der anderen mein Eis

Das ist ja mal eine Idee.Damit hast du direkt zwei Probleme beseitigt
Die kälte und den Heißhunger
09.03.2011 13:12
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Heartsoul-w-:

schicker süsser bauch...

wo seit ihr denn heut alle???ist doch trübes wetter um draussen zu sein

echt bei uns ist sonnenschein pur

war schon ne stunde laufen und würde am liebsten nochmal raus

nutz das wetter bloß noch und geh raus. Bei uns ist es trübe und regnerisch.... aber ich hab nen Regenmantel
Mia-Maus
3438 Beiträge
09.03.2011 13:13
Hallo Mädels,
ich bin im Moment auch schnell ausser Atem - habe manchmal das gefühl das der bauch schon n bisl auf die Luft drückt...
Ich habe ab und an auch mal Schmerzen beim Laufen so im Leistenbereich
09.03.2011 13:13
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Jaydensmami:

Hallo Mädels,
ich freue mich auf den Regen,dann fliegen nämlich keine Pollen durch die gegend auf die ich jetzt schon seid zwei Wochen allergisch reagiere,meine Augen könnt ich mir rauskratzen,Niesen muss ich um die 100mal am Tag,dadurch ist jetzt auch mein Hals so gereitz das ich würge husten habe,und alles trotz Tabletten,Augentropfen und Nasenspray,kann zur Zeit nix geniessen

Heute war Fa-Termin,Baby gehts Gut wiegt 382g,ich hab aber in den letzten 4.wochen 3kg zugenommen ,insg.5kg bis jetzt
lg

Tagsüber schreibt ihr hier immer fleissig und abends ist hier nix mehr los
du arme....das tut mir leid zum glück hab ich keine allergien
Zum Thema zunehmen in der ss...........
hab am freitag Fa-termin und hab jetzt schon nen schlechtes gewissen
abend haue ich mir immer fleissig süssigkeiten rein
ich kann leider nicht anders
na,ja und heute hab ich entlich mein Gefrierschrank bekommen
hab ja noch nicht einmal nen eisfach
aber jetzt kann ich morgen los fahren und EIS kaufen etc....
da sind die nächsten Kilos vorprogrammiert
aber ich kann nicht anders......wenn ich schwanger bin,bin ich immer süchtig nach eis

Eisfach, gutes Stichwort, ich esse derzeit jeden Tag ne Schüssel Eis, dann immer nochmal ein Eis am Stiel zwischendrinnen. Leider. Kann mich auch nicht beherrschen...

Ich habe die komische angewohnheit ein eis zu essen, sobald ich in der wanne sitze...so ist mir das zu kalt, aber wenn ich Bade habe ich in der einen Hand mein Buch und in der anderen mein Eis

So schlimm ist es bei mir noch nicht, aber nach jedem Essen, muss ein Eis herhalten und abends vorm TV auch
sun79
818 Beiträge
09.03.2011 13:14
Zitat:
Zitat von Lara83:

Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von Lara83:

Zitat von sun79:

Guten Morgen
@Mia,Lara und Crazy schöne Kiwas habt ihr.Wir müssen uns auch noch einen besorgen,nur mein Mann meint wir hätten ja noch Zeitt(Typisch).
Ich mache mit meinem Mann auch noch mal einen Gv-Crashkurs an einem WE.Fand es damals einfach total schön.
Wie war euer Wochenende?

Er sollte Bedenken, dass die ne Lieferzeit haben. Meiner wird erst Anfang/Mitte Juni da sein

sun79
818 Beiträge
09.03.2011 13:15
@Merle,ich spüre meine Maus auch nicht immer gleich stark.Aber Hunger hab ich immer
polofussel1987
1942 Beiträge
09.03.2011 13:16
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

morgen mädels...

bin etwas schlecht drauf!!!von mein sohn die kita is so 1 1/5 kilometer entfernt früh laufe ich immer hin und nachmittags nehme ich den bus den wenn ich früh den bus nehme is er erst halb neun im kindergarten finde ich bissl zu spät...

naja zumindest habe ich heut gemerkt das ich die strecke hin und zurück nich mehr schaffe auch wenn ich echt schnecken tempo laufe...

hat wer auch das prob

habe auch noch keine probleme habe mir am wochenende ein Babybelt bestellt das der bauch (wenn er mal richtig da ist) gehalten wird soll total entlassten und auch etwas gegen schwangerschaftsstreifen helfen ob es wirklich was bringt sehe ich dann nach der geburt
09.03.2011 13:16
Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von Lara83:

Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von Lara83:

Zitat von sun79:

Guten Morgen
Wie war euer Wochenende?

hast du denn schon einen im Visir?
09.03.2011 13:18

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

morgen mädels...

hat wer auch das prob

habe auch noch keine probleme habe mir am wochenende ein Babybelt bestellt das der bauch (wenn er mal richtig da ist) gehalten wird soll total entlassten und auch etwas gegen schwangerschaftsstreifen helfen ob es wirklich was bringt sehe ich dann nach der geburt

Das soll wirklich toll helfen. Habe auch schon bestellt
Gestern beim Vorbereitungskurs da, hat die Hebamme es auch empfholen
Wer macht schon einen Vorbereitungskurs
polofussel1987
1942 Beiträge
09.03.2011 13:18
Zitat von sun79:

@Merle,ich spüre meine Maus auch nicht immer gleich stark.Aber Hunger hab ich immer

ich auch schau immer auf die uhr und denke oh net schon wieder du hast erst vor eine stunde gegessen.

kannte das nur wenn ich meine Tage hatte dann konnte ich essen und zwar den ganzen tag!!! und wenn dir rum waren habe ich fast nichts mehr gegessen .
sun79
818 Beiträge
09.03.2011 13:20
Zitat:
Zitat von Lara83:

Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von Lara83:

Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von Lara83:

Zitat von sun79:

Guten Morgen
Wie war euer Wochenende?

hast du denn schon einen im Visir?

Noch nicht wirklich.Deswegen schaue ich mir eure Errungenschaften ganz interessiert an.Unseren alten mußten wir entsorgen,weil er Schimmel abbekommen hat und man nicht alles abmachen konnte vom Bezug.Wegen Platzmangel stand er damals in der Garage und das Dach war nicht dicht und wir haben es leider zu spät bemerkt Unser Vermieter war auch K...e.
polofussel1987
1942 Beiträge
09.03.2011 13:21
Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

morgen mädels...

hat wer auch das prob

Das soll wirklich toll helfen. Habe auch schon bestellt
Gestern beim Vorbereitungskurs da, hat die Hebamme es auch empfholen
Wer macht schon einen Vorbereitungskurs

habe meinen am wochenende abgeholt habe es bei ebay ersteigert und das lustige war die wohnt nur ein paar kilometer von mir entfernt

mein kurs ist ab anfang Mai. nur beim zweiten tag kann ich nicht dabei sein da wir da in italien sind. naja wird schon nicht so schlimm sein.
sun79
818 Beiträge
09.03.2011 13:23
Zitat:

Zitat von sun79:

ich auch schau immer auf die uhr und denke oh net schon wieder du hast erst vor eine stunde gegessen.

kannte das nur wenn ich meine Tage hatte dann konnte ich essen und zwar den ganzen tag!!! und wenn dir rum waren habe ich fast nichts mehr gegessen .

Ging mir auch so.Jetzt hat man keine Tage mehr,aber dafür eine nimmersatte Maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt