Juli Babys 2011 !!!
08.03.2011 19:27
Hallo Mädels....
ihr wart ja wieder fleissig mit dem schreiben
Heute war ein schöner aber auch stressiger tag
war mit einer freundin und ihrer tochter spazieren.......
später kam noch ne andere freundin mit ihren 2 söhnen zu uns.........
hier war vielleicht was los..
na,ja möbel stehen noch
sohnemann ist auch gerade tot ins Bett gefallen und jetzt tue ich mir auch schön die Ruhe an
Wetter war super heute.....
na,ja möbel stehen noch
sohnemann ist auch gerade tot ins Bett gefallen und jetzt tue ich mir auch schön die Ruhe an
08.03.2011 19:28
Zitat von Snooze:
So, hier mal wie versprochen die aktuellen Bauchbilder von gestern
24+0
ich habe übrigens erst 4 Kilo zugenommen, auch wenn das nicht so aussieht.
Hast ja auch schon ne schöne runde kugel
schön
08.03.2011 19:30
Zitat von schneeflocke88:
ich hab die frage zwar schonmal gestellt, aber mich beunruhigt das immernoch. und zwar tritt mein kleines immer so weit unten. ich merk das gar nicht mehr im bauch sondern richtig weit unten im schambereich. ist das denn normal, dass die so weit untern liegen oder muss ich mir sorgen machen? ich will nicht schon wieder beim arzt auf der matte stehen und hab nächste woche eh einen termin, wüsste aber gern, ob das noch jemand von euch hat, oder wo merkt ihr die tritte?
einen wunderschönen sonnigen tag wünsch ich euch =)
es kommt auch ein bisschen darauf an,ob das würmchen noch mit dem Kopf nach oben liiegt oder schon nach unten.....
meiner boxt mir auch zwischendurch mit dem kopf unten vor....kann auch schonmal unangenehm werden
aber keine angst.............so schnell wollen die nicht raus.....wirst du noch früh genug erfahren,die fühlen sich nämlich pudelwohl bei mama im Bauch
08.03.2011 19:36
Zitat von deuschkad:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von deuschkad:
Zitat von CrazyAngel30:
So mistig wie der Tag bis jetzt gelaufen ist, so ging es auch noch weiter.
Heute kam ENDLICh nach fast 2 Wochen Wartezeit mein Päckchen von verbaudet an.
Die fand ich gleich so niedlich und voll passenden zu den zukünftigen Namen unseren Igelchen.
hehe, Rockstar ... YEAH .... lol
Ich habe mich richtig darüber gefreut,
doch uns kam dann Zweifel mit der Größe.
Also schicken wir das zurück und nehmen eine Nr. größer.
Aber dann passt es!
verbaudet dauert immer 2 wochen habe da meine umstandsmode bestellt
aha ... okay ... mich hat das nur gewundert, am 28.02. schon Lager verlassen da stand
Na jetzt bin ich schlauer
die sachen kommen aus frankreich deswegen
habe da auch schon angerufen gehabt und hab nach gefragt da wude es mir gesagt
Da hamm wa wieder was jelernt.
DANKE
08.03.2011 19:42
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
Wir waren bei C&A, H&M und auch im FamilyShop.
Hab wohl die falschen Läden erwischt. grummel
Aber schöne Body hatte ich in der Hand.
Mit Wochentagen drauf und was macht mein allerliebster Mann.
Packt die langgesuchte und auch letzte 62er Größe wieder weg.
Man, ich war sooooo sauer auf ihn ... bin ich auch jetzt noch.
MÄNNER!!!!!!
Mehr sag ich dazu nicht! weitergrummel
Hmmm....das ja doof. Da war ich letztens auch also aber in HH und da gab es alle Farben hmmm....dachte immer die haben ein einheitliches Sortiment
Nee, das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich.
Ging mir mit C&A so.
Da hatte ich was in Leipzig entdeckt,
war aber unentschlossen und wollte es später in Jena kaufen.
Nichts!
Nach der Frage ob die das überhaupt hätten,
meinte die nein.
Ich erklärte ihr darauf hin, dass es das aber in Leipzig gesehen hatte und so.
Da lacht die und meint, deren Filialen haben auch ein ganz anderen Sortiment und wären auf die Ladengröße anzurechnen oder so.
Tja, Pech gehabt halt.
Naja das wusste ich net. Dachte dass die alle das gleiche im Sortiment haben, was ja auch Sinn macht
08.03.2011 19:43
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
Zitat von Mia-Maus:
Oh eine Hochzeit - da wollen wir dann auch Bilder sehen
Ich würde auch jederzeit noch mal heiraten - sogar den selben Mann
ich auch
na aber sicher doch
Das wird der schönste Tag deines Lebens
einer meiner schönsten
wenn baby zur welt kommt, ist es auch eines unserer schönsten tage
meine hochzeit war bisher der tollste Tag in meinem Leben. Die Geburt kann sicher auch noch ein toller Tag werden
08.03.2011 19:44
Zitat von CrazyAngel30:
So mistig wie der Tag bis jetzt gelaufen ist, so ging es auch noch weiter.
Heute kam ENDLICh nach fast 2 Wochen Wartezeit mein Päckchen von verbaudet an.
Die fand ich gleich so niedlich und voll passenden zu den zukünftigen Namen unseren Igelchen.
hehe, Rockstar ... YEAH .... lol
Ich habe mich richtig darüber gefreut,
doch uns kam dann Zweifel mit der Größe.
Also schicken wir das zurück und nehmen eine Nr. größer.
Aber dann passt es!
Schick, aber 2 Wochen sind schon lang ...
08.03.2011 19:44
Zitat von brina88:
Hallo Mädels....
na,ja möbel stehen noch
hehehehe....denn ruh dich mal schön aus
08.03.2011 21:22
Hallo Mädels,
ich freue mich auf den Regen,dann fliegen nämlich keine Pollen durch die gegend auf die ich jetzt schon seid zwei Wochen allergisch reagiere,meine Augen könnt ich mir rauskratzen,Niesen muss ich um die 100mal am Tag,dadurch ist jetzt auch mein Hals so gereitz das ich würge husten habe,und alles trotz Tabletten,Augentropfen und Nasenspray,kann zur Zeit nix geniessen
Heute war Fa-Termin,Baby gehts Gut wiegt 382g,ich hab aber in den letzten 4.wochen 3kg zugenommen ,insg.5kg bis jetzt
lg
ich freue mich auf den Regen,dann fliegen nämlich keine Pollen durch die gegend auf die ich jetzt schon seid zwei Wochen allergisch reagiere,meine Augen könnt ich mir rauskratzen,Niesen muss ich um die 100mal am Tag,dadurch ist jetzt auch mein Hals so gereitz das ich würge husten habe,und alles trotz Tabletten,Augentropfen und Nasenspray,kann zur Zeit nix geniessen
Heute war Fa-Termin,Baby gehts Gut wiegt 382g,ich hab aber in den letzten 4.wochen 3kg zugenommen ,insg.5kg bis jetzt
lg
08.03.2011 21:25
Oh man, dass ist ja echt doof für dich!
Ich lag heute schon ne viertelStunde in der Sonne auf meiner Gartenliege und ich hab fleißig Laub geharkt Musste ja mal losgehen
Naja morgen mache ich denn wieder etwas weiter
Ach die 5 kg, ist ja garnichts!
Ich lag heute schon ne viertelStunde in der Sonne auf meiner Gartenliege und ich hab fleißig Laub geharkt Musste ja mal losgehen
Naja morgen mache ich denn wieder etwas weiter
Ach die 5 kg, ist ja garnichts!
08.03.2011 21:46
Zitat von Jaydensmami:
Hallo Mädels,
lg
Tagsüber schreibt ihr hier immer fleissig und abends ist hier nix mehr los
du arme....das tut mir leid zum glück hab ich keine allergien
Zum Thema zunehmen in der ss...........
hab am freitag Fa-termin und hab jetzt schon nen schlechtes gewissen
abend haue ich mir immer fleissig süssigkeiten rein
ich kann leider nicht anders
na,ja und heute hab ich entlich mein Gefrierschrank bekommen
hab ja noch nicht einmal nen eisfach
aber jetzt kann ich morgen los fahren und EIS kaufen etc....
da sind die nächsten Kilos vorprogrammiert
aber ich kann nicht anders......wenn ich schwanger bin,bin ich immer süchtig nach eis
08.03.2011 22:01
Ich esse ja auch so gern Schoki und co.
Abe rich hab auch bißchen Angts wegen dem Zuckertest, bei Lukas war das ja grenzwertig dann und mußte ich noch zur Ernährungsberatung und sollte eigentlich auch keine Süßigkeiten mehr essen. Ich hatte ja zuviel Frcuhtwasser und er war angeblich zu groß. Na ja es waren da noch 4 Wochen bis zum ET aber wenn ich jetzt schon nix mehr darf wäre echt übel.
Abe rich hab auch bißchen Angts wegen dem Zuckertest, bei Lukas war das ja grenzwertig dann und mußte ich noch zur Ernährungsberatung und sollte eigentlich auch keine Süßigkeiten mehr essen. Ich hatte ja zuviel Frcuhtwasser und er war angeblich zu groß. Na ja es waren da noch 4 Wochen bis zum ET aber wenn ich jetzt schon nix mehr darf wäre echt übel.
08.03.2011 22:02
hier das wollt ich Euch mal zeigen, den hat mein Mann mir gestern geschenkt, einfach so.
http://www.first-suitcase.com/Schreibgeraete/Kugel schreiber/Online/Online-Crystal-Inspiration-New-Lo ve-Kugelschreiber-Lilac::6776.html
http://www.first-suitcase.com/Schreibgeraete/Kugel schreiber/Online/Online-Crystal-Inspiration-New-Lo ve-Kugelschreiber-Lilac::6776.html
08.03.2011 22:04
Zitat von Snooze:
Ich esse ja auch so gern Schoki und co.
Ach snooze..............wenigestens du bist abends noch da
aber so ist das,wenn man kinder hat
Ich bin ja auch mal gespannt,wann sie mich wieder zum zuckertest schickt
dann werde ich gezwungener maßen einige tage vorher enthaltsam sein
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt