Juli Babys 2011 !!!
09.03.2011 10:35
Hallo an alle
Hab jetzt alles gelesen und wie es aussieht auch schon alles vergessen
Ihr schreibt aber echt zu viel(oder ich bin zu wenig on)
@Deutschkad,die Kita meiner kleinen ist zum Glück nicht weit weg,brauch mit ihr höchstens 10 min.
Aber für längere Strecken brauch ich mittlerweile auch was länger und bin danach ko.
Hab jetzt alles gelesen und wie es aussieht auch schon alles vergessen
Ihr schreibt aber echt zu viel(oder ich bin zu wenig on)
@Deutschkad,die Kita meiner kleinen ist zum Glück nicht weit weg,brauch mit ihr höchstens 10 min.
Aber für längere Strecken brauch ich mittlerweile auch was länger und bin danach ko.
09.03.2011 12:15
so wieder aktulle fotos
letzte woche SSW 23
und diese woche SSW 24
und noch eins
letzte woche SSW 23
und diese woche SSW 24
und noch eins
09.03.2011 12:16
schicker süsser bauch...
wo seit ihr denn heut alle???ist doch trübes wetter um draussen zu sein
09.03.2011 12:20
Zitat von Heartsoul-w-:
schicker süsser bauch...
echt bei uns ist sonnenschein pur
war schon ne stunde laufen und würde am liebsten nochmal raus
09.03.2011 12:50
Zitat:
Zitat von polofussel1987:
so wieder aktulle fotos
letzte woche SSW 23
und diese woche SSW 24
und noch eins
Schicker Bauch
09.03.2011 12:52
Bei uns lässt sich die Sonne heute nicht blicken und es ist total windig
@Polo....schick mal bitte ein paar Sonnenstrahlen rüber...
09.03.2011 13:04
Hallo zusammen...als erstes toller Bauch Fusselchen
Ich spür Krümi seit vorgestern Abend kaum noch....war sonst sehr sehr aktiv nun gar nicht mehr...hab das gefühl ich hab ein schwein verdrückt obwohl ich seit 2 Tagen kaum esse und ich bin hunde müde....heute ist es richtig schlimm..lieg auch in jogginhose auf der couch und mir fallen andauernd die augen zu..hoffe einfach mal, dass das ganz normal ist....
Hoffe euch gehts allen gut!
Ich spür Krümi seit vorgestern Abend kaum noch....war sonst sehr sehr aktiv nun gar nicht mehr...hab das gefühl ich hab ein schwein verdrückt obwohl ich seit 2 Tagen kaum esse und ich bin hunde müde....heute ist es richtig schlimm..lieg auch in jogginhose auf der couch und mir fallen andauernd die augen zu..hoffe einfach mal, dass das ganz normal ist....
09.03.2011 13:05
Zitat von sun79:
gerne doch
windig ist es heir aber auch etwas
09.03.2011 13:06
Zitat von Snooze:
Ich esse ja auch so gern Schoki und co.
Abe rich hab auch bißchen Angts wegen dem Zuckertest, bei Lukas war das ja grenzwertig dann und mußte ich noch zur Ernährungsberatung und sollte eigentlich auch keine Süßigkeiten mehr essen. Ich hatte ja zuviel Frcuhtwasser und er war angeblich zu groß. Na ja es waren da noch 4 Wochen bis zum ET aber wenn ich jetzt schon nix mehr darf wäre echt übel.
Ich hab auch Angst vor Freitag, da machen wir auch nen Zuckertest, das wäre der Horror, wenn ich denn nichts mehr darf
09.03.2011 13:07
Zitat von brina88:
Zitat von Jaydensmami:
Hallo Mädels,
ich freue mich auf den Regen,dann fliegen nämlich keine Pollen durch die gegend auf die ich jetzt schon seid zwei Wochen allergisch reagiere,meine Augen könnt ich mir rauskratzen,Niesen muss ich um die 100mal am Tag,dadurch ist jetzt auch mein Hals so gereitz das ich würge husten habe,und alles trotz Tabletten,Augentropfen und Nasenspray,kann zur Zeit nix geniessen
Heute war Fa-Termin,Baby gehts Gut wiegt 382g,ich hab aber in den letzten 4.wochen 3kg zugenommen ,insg.5kg bis jetzt
lg
Tagsüber schreibt ihr hier immer fleissig und abends ist hier nix mehr los
du arme....das tut mir leid zum glück hab ich keine allergien
Zum Thema zunehmen in der ss...........
hab am freitag Fa-termin und hab jetzt schon nen schlechtes gewissen
abend haue ich mir immer fleissig süssigkeiten rein
ich kann leider nicht anders
na,ja und heute hab ich entlich mein Gefrierschrank bekommen
hab ja noch nicht einmal nen eisfach
aber jetzt kann ich morgen los fahren und EIS kaufen etc....
da sind die nächsten Kilos vorprogrammiert
aber ich kann nicht anders......wenn ich schwanger bin,bin ich immer süchtig nach eis
Eisfach, gutes Stichwort, ich esse derzeit jeden Tag ne Schüssel Eis, dann immer nochmal ein Eis am Stiel zwischendrinnen. Leider. Kann mich auch nicht beherrschen...
09.03.2011 13:08
Zitat von Snooze:
Zitat von brina88:
Zitat von Snooze:
hier das wollt ich Euch mal zeigen, den hat mein Mann mir gestern geschenkt, einfach so.
http://www.first-suitcase.com/Schreibgeraete/Kugel schreiber/Online/Online-Crystal-Inspiration-New-Lo ve-Kugelschreiber-Lilac::6776.html
Dein Mann schenkt dir nur mal so einen kugelschreiber für 45 euro???
Nun ja wir machen uns eigentlich schon sehr großzügige geschenke aber dann auch zu bestimmten Anlässen. Einfach so ist eher selten, ich war auch überrascht. Und ich hatte mich neulich mal aufgeregt weil kein vernünftiger Kugelschreiber da war und da haben wir mal drüber geredet das ich gern mit diesen etwas dickeren schreibe die liegen gut in der Hand und haben oft ein schickes Dessign.
Mit dem jetzt ist es fast zu schade den zu benutzen.
Schon alleine die Box ist der Hit, die ist so crmeefarben und sieht aus wie Schlangenleder, ist aber so ganz stabiler Karton der so glänzende Folie geprägt hat oder so.
Ich finde das toll von deinem Mann
Zitat von Merle-Perle:
ging mir vor ein paar tagen auch so da habe ich leticia zwei tage kaum gespürt und habe mir etwas sorgen gemacht selbst mit anstuppsen hat sie nicht reagiert. aber seit montag ist sie wieder aktiver
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Jaydensmami:
Hallo Mädels,
ich freue mich auf den Regen,dann fliegen nämlich keine Pollen durch die gegend auf die ich jetzt schon seid zwei Wochen allergisch reagiere,meine Augen könnt ich mir rauskratzen,Niesen muss ich um die 100mal am Tag,dadurch ist jetzt auch mein Hals so gereitz das ich würge husten habe,und alles trotz Tabletten,Augentropfen und Nasenspray,kann zur Zeit nix geniessen
Heute war Fa-Termin,Baby gehts Gut wiegt 382g,ich hab aber in den letzten 4.wochen 3kg zugenommen ,insg.5kg bis jetzt
lg
Tagsüber schreibt ihr hier immer fleissig und abends ist hier nix mehr los
du arme....das tut mir leid zum glück hab ich keine allergien
Zum Thema zunehmen in der ss...........
hab am freitag Fa-termin und hab jetzt schon nen schlechtes gewissen
abend haue ich mir immer fleissig süssigkeiten rein
ich kann leider nicht anders
na,ja und heute hab ich entlich mein Gefrierschrank bekommen
hab ja noch nicht einmal nen eisfach
aber jetzt kann ich morgen los fahren und EIS kaufen etc....
da sind die nächsten Kilos vorprogrammiert
aber ich kann nicht anders......wenn ich schwanger bin,bin ich immer süchtig nach eis
Eisfach, gutes Stichwort, ich esse derzeit jeden Tag ne Schüssel Eis, dann immer nochmal ein Eis am Stiel zwischendrinnen. Leider. Kann mich auch nicht beherrschen...
Ich habe die komische angewohnheit ein eis zu essen, sobald ich in der wanne sitze...so ist mir das zu kalt, aber wenn ich Bade habe ich in der einen Hand mein Buch und in der anderen mein Eis
09.03.2011 13:10
Zitat:
Zitat von sun79:
gerne doch
windig ist es heir aber auch etwas
Vielen Dank ist echt lieb
Jetzt warte ich das sie eintreffen
09.03.2011 13:10
Zitat von Merle-Perle:
ging mir vor ein paar tagen auch so da habe ich leticia zwei tage kaum gespürt und habe mir etwas sorgen gemacht selbst mit anstuppsen hat sie nicht reagiert. aber seit montag ist sie wieder aktiver
Ich glaub das Zwerg im moment am wachsen ist...mein Bauch spannt irgendwie...appetiet=null.....obwohl ich sonst mittlerweile echt gut gegessen habe....
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt