Juli Babys 2011 !!!
09.03.2011 13:24
Zitat:
Zitat von Lara83:
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
morgen mädels...
bin etwas schlecht drauf!!!von mein sohn die kita is so 1 1/5 kilometer entfernt früh laufe ich immer hin und nachmittags nehme ich den bus den wenn ich früh den bus nehme is er erst halb neun im kindergarten finde ich bissl zu spät...
naja zumindest habe ich heut gemerkt das ich die strecke hin und zurück nich mehr schaffe auch wenn ich echt schnecken tempo laufe...
hat wer auch das prob
Also ich laufe ja immer gute 20 km am Tag und das ist noch kein Problem
habe auch noch keine probleme habe mir am wochenende ein Babybelt bestellt das der bauch (wenn er mal richtig da ist) gehalten wird soll total entlassten und auch etwas gegen schwangerschaftsstreifen helfen ob es wirklich was bringt sehe ich dann nach der geburt
Das soll wirklich toll helfen. Habe auch schon bestellt
Gestern beim Vorbereitungskurs da, hat die Hebamme es auch empfholen
Wer macht schon einen Vorbereitungskurs
Ich mach auch einen im Mai.Das ist ein Wochenend-Crashkurs
09.03.2011 13:26
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Lara83:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Lara83:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Lara83:
Zitat von sun79:
Guten Morgen
@Mia,Lara und Crazy schöne Kiwas habt ihr.Wir müssen uns auch noch einen besorgen,nur mein Mann meint wir hätten ja noch Zeitt(Typisch).
@Brina und Tweenty schöne Sachen habt ihr da.
Ich mache mit meinem Mann auch noch mal einen Gv-Crashkurs an einem WE.Fand es damals einfach total schön.
Wie war euer Wochenende?
Er sollte Bedenken, dass die ne Lieferzeit haben. Meiner wird erst Anfang/Mitte Juni da sein
Dann wirds ja mal langsam Zeit das ich ihm mal auf die Füße trete
Aber latsch richtig rauf da bei ihm
hast du denn schon einen im Visir?
Noch nicht wirklich.Deswegen schaue ich mir eure Errungenschaften ganz interessiert an.Unseren alten mußten wir entsorgen,weil er Schimmel abbekommen hat und man nicht alles abmachen konnte vom Bezug.Wegen Platzmangel stand er damals in der Garage und das Dach war nicht dicht und wir haben es leider zu spät bemerkt Unser Vermieter war auch K...e.
Naja ein neuer hat doch auch was
Wobei schade ist es natürlich.
09.03.2011 13:28
Zitat von Lara83:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
morgen mädels...
bin etwas schlecht drauf!!!von mein sohn die kita is so 1 1/5 kilometer entfernt früh laufe ich immer hin und nachmittags nehme ich den bus den wenn ich früh den bus nehme is er erst halb neun im kindergarten finde ich bissl zu spät...
naja zumindest habe ich heut gemerkt das ich die strecke hin und zurück nich mehr schaffe auch wenn ich echt schnecken tempo laufe...
hat wer auch das prob
habe auch noch keine probleme habe mir am wochenende ein Babybelt bestellt das der bauch (wenn er mal richtig da ist) gehalten wird soll total entlassten und auch etwas gegen schwangerschaftsstreifen helfen ob es wirklich was bringt sehe ich dann nach der geburt
habe meinen am wochenende abgeholt habe es bei ebay ersteigert und das lustige war die wohnt nur ein paar kilometer von mir entfernt
mein kurs ist ab anfang Mai. nur beim zweiten tag kann ich nicht dabei sein da wir da in italien sind. naja wird schon nicht so schlimm sein.
nee wird schon kein Weltuntergang sein, nur muss man den den irgendwie selber zahlen, also die Stunden die man versäumt
Will ja auch keine versäumen, aber naja
09.03.2011 13:29
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Lara83:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
morgen mädels...
hat wer auch das prob
ich hab ja genug Zeit, deswegen mache ich den immer wöchentlich und der nächste würde erst Mitte Mai anfangen und denn kann Mia schon da sein, wenn es schlecht kommt und geht bis Ende Juni, wo sie auf jeden Fall da ist, dann bringt der ja nicht wirklich viel
09.03.2011 13:31
Zitat von Lara83:
Zitat von Lara83:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
morgen mädels...
hat wer auch das prob
habe meinen am wochenende abgeholt habe es bei ebay ersteigert und das lustige war die wohnt nur ein paar kilometer von mir entfernt
mein kurs ist ab anfang Mai. nur beim zweiten tag kann ich nicht dabei sein da wir da in italien sind. naja wird schon nicht so schlimm sein.
nee wird schon kein Weltuntergang sein, nur muss man den den irgendwie selber zahlen, also die Stunden die man versäumt
Will ja auch keine versäumen, aber naja
hm von selber zahlen hat sie jetzt nichts gesagt.
leider ging es nicht mehr anderst der urlaub war schon gebucht
09.03.2011 13:33
ja so hat sie uns das gestern erklärt, also es zählt nur, wenn ich wirklich in KH liege, dass ich denn nicht da hinkommen muss und es auch nicht privat zahlen muss.
Mussten wir auch dafür unterschreiben. Naja... Kann ich nichts dran machen, ich hoffe, dass ich alle mitnehmen kann
Mussten wir auch dafür unterschreiben. Naja... Kann ich nichts dran machen, ich hoffe, dass ich alle mitnehmen kann
09.03.2011 13:34
Zitat:
Zitat von Lara83:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Lara83:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
morgen mädels...
hat wer auch das prob
ich hab ja genug Zeit, deswegen mache ich den immer wöchentlich und der nächste würde erst Mitte Mai anfangen und denn kann Mia schon da sein, wenn es schlecht kommt und geht bis Ende Juni, wo sie auf jeden Fall da ist, dann bringt der ja nicht wirklich viel
Ab Mai wäre es für dich echt etwas knapp.Wir machen dem am Wochenende,weil mein Mann dann da frei hat(er ist Schichtarbeiter,auch am Wochenende) und weil wir unsere Maus da unter bekommen.Einmal in der Woche wäre bei mir total schwierig wegen dem Organisatorischen(Zeit hätte ich genug,gehe im Moment auch nicht mehr arbeiten).
09.03.2011 13:35
ja mir ist das zu spät, denn hab ich das lieber schon bis Mitte Mai durch Klappt schon alles irgendwie
Mein Mann kommt ja nicht mit
09.03.2011 13:47
Mein Kater kuschelt grade das erste mal seit dem ich schwanger bin mit mir...das ist grade soooo schööööön
09.03.2011 13:50
süüüüüß
Luni die kuschelt ja immer béi ihrer Mami und tritt die im Schlaf auch immer usw. mich nervt sie manchmal auch schon aber ich liebe sie!
Luni die kuschelt ja immer béi ihrer Mami und tritt die im Schlaf auch immer usw. mich nervt sie manchmal auch schon aber ich liebe sie!
09.03.2011 13:53
Zitat:
Zitat von Lara83:
ja mir ist das zu spät, denn hab ich das lieber schon bis Mitte Mai durch Klappt schon alles irgendwie
Da haben wir ja den Hacken
Meiner kommt ja mit
Ne,ich wollte es ja so und er tut mir nach viel Überredungskunst den Gefallen(so hätte ich es auch alleine gemacht ).Hab ihn auch mitte Mai,jetzt hoffe ich natürlich das er es sich nicht doch noch anders überlegt
09.03.2011 13:53
wir waren vorher ein herz und eine seele....seit ca 2 Wochen vor dem positiven Test macht er einen riesen bogen um mich...er kann mich wegen den hormonen nicht mehr riechen...er schläft hier grad voll süß...
09.03.2011 13:57
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Lara83:
Da haben wir ja den Hacken
Meiner kommt ja mit
Ne,ich wollte es ja so und er tut mir nach viel Überredungskunst den Gefallen(so hätte ich es auch alleine gemacht ).Hab ihn auch mitte Mai,jetzt hoffe ich natürlich das er es sich nicht doch noch anders überlegt
Mein Mann der hat bis zur Geburt eigentlich einen vollen Terminkalender, neben der Arbeit versteht sich
Unser Schlafzimmer muss fertig, denn muss Mia´s Zimmer fertig, dann das Dach meiner Eltern neu gedeckt werden und und und ....da bleibt leider keine Zeit mehr für sowas
09.03.2011 13:59
Zitat von Merle-Perle:
wir waren vorher ein herz und eine seele....seit ca 2 Wochen vor dem positiven Test macht er einen riesen bogen um mich...er kann mich wegen den hormonen nicht mehr riechen...er schläft hier grad voll süß...
Also meine Luni, die ist seit ich schwanger bin nur noch bei mir, der Papa ist uninteressant, oder nur interessant, wenn ich nicht da bin ansonsten läuft die mir den ganzen Tag hinterher her und jault mich an und will knuddeln. Kann anstregend sein Aber ich liebe sie über alles deswegen kann ich das verkraften
09.03.2011 14:03
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Also meine Luni, die ist seit ich schwanger bin nur noch bei mir, der Papa ist uninteressant, oder nur interessant, wenn ich nicht da bin ansonsten läuft die mir den ganzen Tag hinterher her und jault mich an und will knuddeln. Kann anstregend sein Aber ich liebe sie über alles deswegen kann ich das verkraften
Er hat ja am anfang nicht mal mehr das gefressen, was er von mir bekommen hat!!
Und es war von anfang an so, dass ich meinen persönlichen Begleitschutz zur Toilette habe... Er kommt echt immer mit und springt dabei sogar auf meinen Schoß!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt