Juli Babys 2011 !!!
09.03.2011 14:05
Das macht Luni auch bei mir....
Ich hab mich dran gewöhnt....aber ich kann nicht einmal auf der Couch liegen, ohne dass sie sich da mit hindrängelt und auf meinem Bauch rumliegt und sie ist langsam echt schwer, denn kriegt sie aber nen Tritt von Mia
Ich hab mich dran gewöhnt....aber ich kann nicht einmal auf der Couch liegen, ohne dass sie sich da mit hindrängelt und auf meinem Bauch rumliegt und sie ist langsam echt schwer, denn kriegt sie aber nen Tritt von Mia
09.03.2011 14:05
Zitat:
Zitat von Lara83:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Lara83:
ja mir ist das zu spät, denn hab ich das lieber schon bis Mitte Mai durch Klappt schon alles irgendwie
Mein Mann kommt ja nicht mit
Da haben wir ja den Hacken
Meiner kommt ja mit
Ne,ich wollte es ja so und er tut mir nach viel Überredungskunst den Gefallen(so hätte ich es auch alleine gemacht ).Hab ihn auch mitte Mai,jetzt hoffe ich natürlich das er es sich nicht doch noch anders überlegt
Mein Mann der hat bis zur Geburt eigentlich einen vollen Terminkalender, neben der Arbeit versteht sich
Unser Schlafzimmer muss fertig, denn muss Mia´s Zimmer fertig, dann das Dach meiner Eltern neu gedeckt werden und und und ....da bleibt leider keine Zeit mehr für sowas
Schade Du hast natürlich Recht,diese Sachen gehen einfach vor.
Aber es kommen bestimmt noch mehr Kinder und dann darf er ran
09.03.2011 14:07
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Lara83:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Lara83:
ja mir ist das zu spät, denn hab ich das lieber schon bis Mitte Mai durch Klappt schon alles irgendwie
Meiner kommt ja mit
Ne,ich wollte es ja so und er tut mir nach viel Überredungskunst den Gefallen(so hätte ich es auch alleine gemacht ).Hab ihn auch mitte Mai,jetzt hoffe ich natürlich das er es sich nicht doch noch anders überlegt
Mein Mann der hat bis zur Geburt eigentlich einen vollen Terminkalender, neben der Arbeit versteht sich
Unser Schlafzimmer muss fertig, denn muss Mia´s Zimmer fertig, dann das Dach meiner Eltern neu gedeckt werden und und und ....da bleibt leider keine Zeit mehr für sowas
Ja ist eben so, das muss ja alles weitergehen
Wir brauchen den Raum ja nunmal und ich will auch nicht ewig auf ner Baustelle leben, von daher.
Aber es geht auch voran!
Ist jetzt so und er kommt zu demPartnerabend mit, der vorgesehen ist und damit bin ich auch zufrieden
09.03.2011 14:07
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Lara83:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Lara83:
Meiner kommt ja mit
ja, wenn alles gut geht folgen noch drei
09.03.2011 14:25
Noch 3 ? Da habt ihr aber noch was vor
*
*
Ich mache den GV-Kurs auch allein - nur an den 2 Abenden wo mit Mann vorgesehen ist, ist Schatzi auch dabei...
*
*
Ich mache den GV-Kurs auch allein - nur an den 2 Abenden wo mit Mann vorgesehen ist, ist Schatzi auch dabei...
09.03.2011 14:31
Zitat von Heartsoul-w-:
schicker süsser bauch...
wo seit ihr denn heut alle???ist doch trübes wetter um draussen zu sein
bei uns scheint die sonne
war schon draussen und hab mir die sonne auf den bauch scheinen lassen
14 grad in etwa und samstag wird es sogar 16 sagen sie
tolles wetter echt
war beim doc, alles ok mit baby
nächste woche hab ich gleich 2mal nen termin
3d und kontrolle wegen bauchschmerzen
09.03.2011 15:33
Bei uns scheint auch die Sonne und schöne warme 14 Grad haben wir.
09.03.2011 15:52
die couch werden wir uns evt. fürs haus kaufen
ein guter freund, ist der verkäufer und darum bekommen wir sie für 1300 euro anstatt 2100 (lieferkosten dabei)
wie gefällt euch die?
http://cgi.ebay.de/DESIGNER-SOFA-LUXUS-...
ein guter freund, ist der verkäufer und darum bekommen wir sie für 1300 euro anstatt 2100 (lieferkosten dabei)
wie gefällt euch die?
http://cgi.ebay.de/DESIGNER-SOFA-LUXUS-...
09.03.2011 15:54
Zitat von twenty-7:
wie gefällt euch die?
http://cgi.ebay.de/DESIGNER-SOFA-LUXUS-.. .
ähm .... kein Pic zu sehen
Klick selber mal drauf.
09.03.2011 15:54
Zitat von twenty-7:
wie gefällt euch die?
http://cgi.ebay.de/DESIGNER-SOFA-LUXUS-COUCH-TEXTI L-LEDER-WOHNLANDSCHAFT-/180547389921?pt=DE_Haus_Ga rten_Inneneinrichtung_Sofas_Sessel&hash=item2a 097689e1
09.03.2011 15:57
Funktioniert
wow, die ist ja riesig .... da wäre uns Stube ja schon davon voll damit
Sieht aber richtig gemütlich aus.
Läd zum Lümmeln ein
Läd zum Lümmeln ein
09.03.2011 15:59
Zitat von CrazyAngel30:
Funktioniert
Läd zum Lümmeln ein
dankeschön
glaub wir nehmen die, oder die neue kollektion was im april kommt
müssen noch schauen
09.03.2011 16:33
Zitat von Mia-Maus:
Noch 3 ? Da habt ihr aber noch was vor
*
*
Ja ich finde das toll mit 4 Kindern
Was soll ich auch machen, wenn er immer nicht kann auch meist beruflich, denn bringt es ha nichts das auf Biegen und Brechen hinbekommen zu wollen!
09.03.2011 16:34
Zitat von CrazyAngel30:
Bei uns scheint auch die Sonne und schöne warme 14 Grad haben wir.
Genieße es
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt