Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
08.03.2011 22:06
Zitat von Snooze:

hier das wollt ich Euch mal zeigen, den hat mein Mann mir gestern geschenkt, einfach so.

http://www.first-suitcase.com/Schreibgeraete/Kugel schreiber/Online/Online-Crystal-Inspiration-New-Lo ve-Kugelschreiber-Lilac::6776.html

Dein Mann schenkt dir nur mal so einen kugelschreiber für 45 euro???
Snooze
7752 Beiträge
08.03.2011 22:26
Zitat von brina88:

Zitat von Snooze:

hier das wollt ich Euch mal zeigen, den hat mein Mann mir gestern geschenkt, einfach so.

http://www.first-suitcase.com/Schreibgeraete/Kugel schreiber/Online/Online-Crystal-Inspiration-New-Lo ve-Kugelschreiber-Lilac::6776.html

Nun ja wir machen uns eigentlich schon sehr großzügige geschenke aber dann auch zu bestimmten Anlässen. Einfach so ist eher selten, ich war auch überrascht. Und ich hatte mich neulich mal aufgeregt weil kein vernünftiger Kugelschreiber da war und da haben wir mal drüber geredet das ich gern mit diesen etwas dickeren schreibe die liegen gut in der Hand und haben oft ein schickes Dessign.

Mit dem jetzt ist es fast zu schade den zu benutzen.
Schon alleine die Box ist der Hit, die ist so crmeefarben und sieht aus wie Schlangenleder, ist aber so ganz stabiler Karton der so glänzende Folie geprägt hat oder so.
brina88
4004 Beiträge
08.03.2011 22:31
Zitat von Snooze:

Zitat von brina88:

Zitat von Snooze:

Nun ja wir machen uns eigentlich schon sehr großzügige geschenke aber dann auch zu bestimmten Anlässen. Einfach so ist eher selten, ich war auch überrascht. Und ich hatte mich neulich mal aufgeregt weil kein vernünftiger Kugelschreiber da war und da haben wir mal drüber geredet das ich gern mit diesen etwas dickeren schreibe die liegen gut in der Hand und haben oft ein schickes Dessign.

Schon alleine die Box ist der Hit, die ist so crmeefarben und sieht aus wie Schlangenleder, ist aber so ganz stabiler Karton der so glänzende Folie geprägt hat oder so.

Ich wäre ehrlich gesagt zu geizig,sooo viel Geld für einen kugelschreiber auszugeben......
aber da kann man doch mal sehen,wie sehr ihm was an dir liegt
toll!!!
Snooze
7752 Beiträge
08.03.2011 22:37
Zitat von brina88:

Zitat von Snooze:

Zitat von brina88:

Zitat von Snooze:

Ich wäre ehrlich gesagt zu geizig,sooo viel Geld für einen kugelschreiber auszugeben......
aber da kann man doch mal sehen,wie sehr ihm was an dir liegt
toll!!!

Also wir gegen schon viel geld für so Sachen aus die wir gern hätten, und er weiß ja das ich sowas gern mag mit Steinchen und so.

Damals so im November 2008 hat er mir mal ein super schickes Feuerzueg geschenkt auch mit roten Swarowski Kristallen, da habe ich ja noch geraucht.

benutzt habe ich es nicht ein einziges Mal weil ich dann ja den positiven test hatte, das liegt jetzt zur Erinnerung quasi in der Vitrine.

Ach Mensch, ich vermisse ihn schon jetzt, dabei ist er erst seit heute morgen weg und kommt ja auch erst Freitag Abend wieder, Lukas hat auch schon dauernd nach ihm gefragt.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.03.2011 22:43
Ihr süssen...an die scho kids haben...Was empfehlt ihr für ne kindermatratze,will morgen eine kaufen,welche denn???
Snooze
7752 Beiträge
08.03.2011 22:44
So, ich mache mir jetzt noch eienn Latte Macciatto und hole mir ne Pack. Schokobons und dann wird geshoppt bis der Arzt kommt.

gestern habe ich noch ne mega Bestellung bei Neckermann gemacht, wir brauchten ja noch ne Matraze fürs BAbybett, dann für Lukas ein neues Babyphon bis jetzt hat er ja auf den Angelcarematten geschlafen, jetzt bekommt er das normale Angelcare dann also ohne Matten, die kommen dann wieder ins Babybett.
Und noch paar zusätzliche bettlaken, die deckenlampe für Lukas Zimmer, ein paar Spielzeugkisten passend zum Thema Dschungel, dann bekommt er endlich ein Kopfkissen das will er schon lnag haben und klaut immer meins.
Und ich habe mir nun doch den Babybelt bestellt, vielleicht taugt der ja was, dieser andere Gürtel den ich habe bringt nix. Und noch paar Umstandssachen und natürlich ein paar Strampler.

Heute schaue ich mal bei Baby Walz rein, vielelicht paar Kleinigkeiten noch, Lukas braucht unbedingt noch mehrere Paar neue Fliesenflitzer, die anderen sind zu klein und mals chauen was noch so gibt. Da bekomme ich gerade 10% auf alles.

Ach ja und dann muß der Osterhase ja so langsam mal ran, habe bei my toys ganz viel gesehen was wir holen wollten, aber das werde ich wohl heute nicht mehr schaffen, das dann zu spät.
Morgen ist ja auch noch ein Abend.

Gute Nacht an Alle.
Snooze
7752 Beiträge
08.03.2011 22:50
Zitat von Heartsoul-w-:

Ihr süssen...an die scho kids haben...Was empfehlt ihr für ne kindermatratze,will morgen eine kaufen,welche denn???

also wir haben jetzt momentan die Sleep fresh von Träumeland, mit abnehmbaren Prima Klima Bezug da gibts keine CO2 Rückatmung, und wichtig sind trittfeste Kanten.
Die ist echt super und jetzt nach 1 1/2 Jahren imernoch wie neu.Obwohl der Bezug schon paar Mal gewaschen werden mußte.

Diesmal nehmen wir die vergleichbare von Julius Zöllner habe ich gerade gestern bei Neckermann bestellt. Ist aber im Prinzip die gleiche, auch mit so nem Klimaschaumkern und trittfeste Kanten.

Zu Anfang hatten wir ja das Snoozle Nest von Sterntaler im Bett, wo Lukas drin lag da hätte vielelicht auch ne einfache Matraze gereicht aber die sollte ja auch für länger halten wäre ja Quatsch dannnnochmal was zu holen.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.03.2011 22:52
und welchen stoff..also kaltschaum oder????ich hab echt null ahnung.will mich zwar erkundigen aber wenn ich scho ma bissel was weiss is gut..mit trittkanten???
Snooze
7752 Beiträge
08.03.2011 23:03
Zitat von Heartsoul-w-:

und welchen stoff..also kaltschaum oder????ich hab echt null ahnung.will mich zwar erkundigen aber wenn ich scho ma bissel was weiss is gut..mit trittkanten???

Also trittfeste Kanten heißt halt das die ringsrum so verstärkt sind das die nicht runtergetreten werden können und dann das Füßchen zwischen Bett und Matratze klemmt und sowas. Also außen ist halt so ein klima bezug und innen ist dieser Schaum in mehren Zonen eingeteilt

http://www.neckermann.de/Klimaschaum-Matratze/0000 001_M10040857,de_DE,pd.html?topcgid=10008524&s tart=6&prefn1=saleItem&cgid=266072568& prefv1=0%7C1&simi=&origPos=&psz=&s z=1

schau mal da. das ist die.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.03.2011 23:08
ok ok danke...also kaltschaum kann ich nehmen und trittschutz gut merk ich mir..ich werd mich morgen erkundigen danke..schlaft gut
twenty-8
6729 Beiträge
09.03.2011 07:51
Zitat von Snooze:

is doch ne süße idee
09.03.2011 08:21
morgen mädels...

bin etwas schlecht drauf!!!von mein sohn die kita is so 1 1/5 kilometer entfernt früh laufe ich immer hin und nachmittags nehme ich den bus den wenn ich früh den bus nehme is er erst halb neun im kindergarten finde ich bissl zu spät...

naja zumindest habe ich heut gemerkt das ich die strecke hin und zurück nich mehr schaffe auch wenn ich echt schnecken tempo laufe...

hat wer auch das prob
twenty-8
6729 Beiträge
09.03.2011 09:24
Zitat von deuschkad:

morgen mädels...

bin etwas schlecht drauf!!!von mein sohn die kita is so 1 1/5 kilometer entfernt früh laufe ich immer hin und nachmittags nehme ich den bus den wenn ich früh den bus nehme is er erst halb neun im kindergarten finde ich bissl zu spät...

naja zumindest habe ich heut gemerkt das ich die strecke hin und zurück nich mehr schaffe auch wenn ich echt schnecken tempo laufe...

hat wer auch das prob

ja langsam gehts voran und muss dann immer aufs klo *g*
sun79
818 Beiträge
09.03.2011 10:07
Zitat:
Zitat von twenty-7:

Zitat von sun79:

Guten Morgen
@Mia,Lara und Crazy schöne Kiwas habt ihr.Wir müssen uns auch noch einen besorgen,nur mein Mann meint wir hätten ja noch Zeitt(Typisch).
@Brina und Tweenty schöne Sachen habt ihr da.
Ich mache mit meinem Mann auch noch mal einen Gv-Crashkurs an einem WE.Fand es damals einfach total schön.
Wie war euer Wochenende?

danke dir
weekend war schön aber anstrengend
geburtstagsfeier von bakannten, dann viel besuch...
bei dir?

Gerne
Wir waren am Sonntag auf einem Lichterzug bei uns in der Nähe.Das war mal was anderes ,aber richtig schön für meine kleine.Am Montag haben wir das Wetter ausgenutzt und sind in den Märchenwald gefahren und danach essen gegangen
sun79
818 Beiträge
09.03.2011 10:09
Zitat:
Zitat von Lara83:

Zitat von sun79:

Guten Morgen
@Mia,Lara und Crazy schöne Kiwas habt ihr.Wir müssen uns auch noch einen besorgen,nur mein Mann meint wir hätten ja noch Zeitt(Typisch).
@Brina und Tweenty schöne Sachen habt ihr da.
Ich mache mit meinem Mann auch noch mal einen Gv-Crashkurs an einem WE.Fand es damals einfach total schön.
Wie war euer Wochenende?

Er sollte Bedenken, dass die ne Lieferzeit haben. Meiner wird erst Anfang/Mitte Juni da sein

Dann wirds ja mal langsam Zeit das ich ihm mal auf die Füße trete
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt