Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
04.03.2011 08:28
Guten morgen
Ich habe den Film gesehn wo ich noch nicht schwanger war und hab geweint wie ne blöde der ist so traurig
04.03.2011 08:31
Zitat von Bienchen31:

Hallo, bin wieder da und es war toll...sie hat fast ne Stunde geschallt und habe schöne Fotos per Email dann bekommen...
hier mal ein Profilfoto von unserem Zwerg in 4 D

unser zwerg

hübsch
twenty-8
6729 Beiträge
04.03.2011 09:40
Zitat von Bienchen31:

Hallo, bin wieder da und es war toll...sie hat fast ne Stunde geschallt und habe schöne Fotos per Email dann bekommen...
hier mal ein Profilfoto von unserem Zwerg in 4 D

unser zwerg

oh süß
gut getroffen
04.03.2011 09:40
habe noch nie von den film gehört
twenty-8
6729 Beiträge
04.03.2011 09:43
bow unser mäuschen ist ja schon immer sehr aktiv und ich hab es schon immer arg gefühlt, sehen auch schon seit wochen beulen immer wieder... aber ich fühl es sowas von stark, nicht nur ab und zu, sondern seit gestern abend nicht mal ein kleines pochen dazuwischen, sondern immer stark wenn es sich bewegt... geht jetzt auch schon seit über ner stunde so, 1 minute mal pause, dann gehts weiter. so wie riesige wellen in meinem bauch, geht von einer auf die andere seite
wow

04.03.2011 09:45
Zitat von twenty-7:

bow unser mäuschen ist ja schon immer sehr aktiv und ich hab es schon immer arg gefühlt, sehen auch schon seit wochen beulen immer wieder... aber ich fühl es sowas von stark, nicht nur ab und zu, sondern seit gestern abend nicht mal ein kleines pochen dazuwischen, sondern immer stark wenn es sich bewegt... geht jetzt auch schon seit über ner stunde so, 1 minute mal pause, dann gehts weiter. so wie riesige wellen in meinem bauch, geht von einer auf die andere seite
wow

Ist cool oder?? Bei meinem Bauch sieht man auch die Kugel wandern Hab auch schon wieder seit gut einer Stunde party im Bauch^^ Sieht man es bei dir auch wenn Püppi zuboxt?
Anastasia1986
1317 Beiträge
04.03.2011 09:48
Zitat von polofussel1987:

hi ihr süßen
bin heute mit kopfschmerzen aufgewacht liegt aber daran da ich den ganzen abend geheult habe. mein Mann war unterwechs und kam erst um 22 Uhr heim und ich habe mir den film "Hachiko Eine wunderbare Freundschaft angeschaut" kann den fim jeden empfehlen aber ich glaub es ist schlecht ihn in der schwangerschaft anzuschauen ich habe es garnicht mehr geschaft aufzuhören wo mein mann dann zuhause war ging es gerade weiter weil er wissen wollte was darin alles passiert...

und das schöne (traurige) ist diese Geschichte gab es in wirklichkeit.

Jaaaa, den Film habe ich auch gesehen. Er ist so toll und der Hund erst.
Schon krass wie lange sich so ein Tier an sein Herrchen erinnert und viele Jahre an den selben Ort kommt. Ich glaube ich muss mir den noch Mal anschauen. Mein Freund hat damals zwar mitgeguckt, hat das Ende aber verpennt.
Mia-Maus
3438 Beiträge
04.03.2011 09:50
Guten Morgen Mädels,
ich hab Wochenwechsel
Gott - wie die Zeit rennt...
04.03.2011 09:51
Guten morgen...Glückwunsch zum Wochenwechsel...Mein bauch macht voll die komischen geräusche..Oo..wie gehts euch denn allen
twenty-8
6729 Beiträge
04.03.2011 09:53
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von twenty-7:

wow

Ist cool oder?? Bei meinem Bauch sieht man auch die Kugel wandern Hab auch schon wieder seit gut einer Stunde party im Bauch^^ Sieht man es bei dir auch wenn Püppi zuboxt?

ja schon seit der 18ten sehe ich das
und jetzt natürlich noch stärker
die beule die wandert auch schon seit der 17ten glaube ich
aber wird halt immer größer und sehe immer mehr und genauer, wie mäuschen liegt
besonders morgens und abends
party macht unser baby seitdem ich es spüre fast den ganzen tag
schläft wohl so wenig wie mami
aber nachts ist sie eher ruhig, nur wenn ich mal auf toillette gehe, aber dann ist auch gleich wieder ruhe und so ab 6 uhr gehts dann los
muss ich mir mal aufschreiben wegen schlafzeiten
twenty-8
6729 Beiträge
04.03.2011 09:54
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,
ich hab Wochenwechsel

gratuliere
04.03.2011 10:01
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,
ich hab Wochenwechsel

GLÜCKWUNSCH
Mia-Maus
3438 Beiträge
04.03.2011 10:55
Danke Mädels
*
@Jessy: Mein Bauch gluckert immer komisch - das schein immer Partystimmung zu sein
04.03.2011 11:03
Ja heut isses extrem und mein bauch spannt hammer..und ich hab sodbrennen heut wie sau.....man man man.. aber die sonne scheeeeeeeeeeeeeeeint
chillyfy
217 Beiträge
04.03.2011 11:06
Zitat von chillyfy:

Zitat von schneeflocke88:

awo und da werden die einnahmen mit den ausgaben aufgerechnet ujd wenn du unter einen bestimmten regelsatz fällst bekommste geld für die erstaustattung

weiß jemand wo dieser regelsatz liegt?

so also ich hab gestern noch mal wegen den zuschüssen bei der pro familia angerufen und mir sagte man, bei dem 1. kind darf das einkommen von beiden zusammen nicht höher als 2300 euro brutto sein...nur noch mal zur info, vielelicht brauchs mal jemand...

sonbst hoffe ich es geht allen gut? in meinem bauch purzelt es im mom heftig und das einzig unangenehme ist immer noch das sodbrennen...

sonst ist alles schön, langsam gehen die umzugsvorbereitungen los..

grüßt euch lieb gesa mit purzel hannah inside
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt