Juli Babys 2011 !!!
03.03.2011 12:48
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels,
ich wollte nur mal horchen ob alles i.O ist bei Euch ?
*
Nachdem ich ja immer genölt habe, das ich den kleinen Scheißer kaum spüre hat er heute wohl nen wachen Tag - ich freu mich voll - schönes Gefühl !!!
Bei mir alles oki Bei dir soweit auch?
Schön, dass du das Krümelchen endlich fühlen kannst
03.03.2011 12:48
Zitat von Eyleenchen:
hey mädels
also heute ist nicht mein tag ich hab schlecht geschlafen und hab sowas von schlechte laune gegenüber jedem in meiner umgebung also heute bin ich echt ne tickende zeitbombe ! und momentan schmeiß ich nur so mit meinen meinungen rum ... -.- ich find mich echt selber total anstrengend .. .
kenn ich die hormone
03.03.2011 12:49
Zitat von Eyleenchen:
hey mädels
also heute ist nicht mein tag ich hab schlecht geschlafen und hab sowas von schlechte laune gegenüber jedem in meiner umgebung also heute bin ich echt ne tickende zeitbombe ! und momentan schmeiß ich nur so mit meinen meinungen rum ... -.- ich find mich echt selber total anstrengend .. .
Ach du bist schwanger, da müssen alle Rücksicht nehmen
03.03.2011 12:50
ja aber ich bin so mega gemein . zu jedem .. das fällt mir aber erst immer danach auf ich hoffe das legt sich wieder ! ich bin eig total lieb das kennt man garnicht von mir .
03.03.2011 12:54
Hmmm....aber du erkennst es schonmal, dass ist sehr gut
Manchmal spielen die Hormone eben verrückt. Ich kenne das nicht
Hier mal meine Shirts von heute
03.03.2011 14:29
@Jessy: In die Rippen treten???
Das ist doch noch gar nicht möglich, oder täusche ich mich da? Die Gebärmutter geht grade mal in deinem Stadium bis zum Bauchnabel, da sind ja noch gar keine Rippen
Das ist doch noch gar nicht möglich, oder täusche ich mich da? Die Gebärmutter geht grade mal in deinem Stadium bis zum Bauchnabel, da sind ja noch gar keine Rippen
03.03.2011 14:31
Zitat von Lara83:
Oh sehr süß
Wie machst Du das mit den Anziesachen - ich meine die beiden Shirts sind ja schon langärmlig - wir bekommen ja Sommerbaby´s, ich hab Angst das das alles zu warm sein könnte was ich so kaufe
03.03.2011 14:31
Zitat von Claudiiii:
Doch, ich glaub das geht....meine Schwester ist 2 Jahre älter als ich, sie hat vor 2 Jahren ein Mädchen bekommen und die Lütte hat ihr 2 Rippen gebrochen...
03.03.2011 14:33
also ich denk auch des es geht..und wie gesagt is voll im rippenbereich wüsst net was es sonst ist....ich konnt net mehr laufen es tat soo weh,hab ne halbe stunde gebraucht(eigentlich weg von 2 min)konnt net mehr sobald ich lief den nächsten tritt...also ich bin mir eigentlich sicher des sie die rippen getroffen hat.Und meine maus liegt eh scho sehr weit oben meinte der arzt letztes ma
03.03.2011 14:41
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Lara83:
Oh sehr süß
Wie machst Du das mit den Anziesachen - ich meine die beiden Shirts sind ja schon langärmlig - wir bekommen ja Sommerbaby´s, ich hab Angst das das alles zu warm sein könnte was ich so kaufe
Ja aber ich weiß nicht, ob es so warm ist, dass sie immer kurzärmlig rumliegen kann, sie wird ja auch viel draußen sein, im Sommer sind wir fast nur im Garten und da ist es denn windig und schattig usw. Da ist es angebrachter. Wenn es zu warm wird, denn nimmt sie einen Body und das reicht denn und überziehen kann ich ja immer noch was.
Kommt sicher auch drauf an, ob man nur mal ne Runde spazieren geht oder eben den ganzen Tag draußen verbringt
03.03.2011 14:44
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Lara83:
Oh sehr süß
hey mia süße...babys haben die erste zeit keine eigene wärme. ich selbst bin ja schon eine juli 09 mama daher kann ich sagen also langarm ist in jedenfall ein muss. nici für zuhause ok und wenn es warm ist sollte für draussen auf baumwolle geachtet werden damit die kleidung atmen kann...sonst kann es sein, auch wenn die babys noch nicht schwitzen das sie in ihrem "sud"liegen. ausserdem mützchen nehmen...die meiste wärme verlieren die babys über ihren kopf...kleiner tip...ist die nase kalt ists dem baby/kind kalt. das ist so der ein oder andere tip den ich dir auf den weg geben kann. aber meinungen spalten sich ja gewaltig...viele finden das mit den mützchen quatsch...aber ich spreche aus meiner erfahrung
03.03.2011 14:45
Zitat von Claudiiii:
schon gel, sollte nur knapp über den bauchnabel sein
oder bist du so klein jessy?
03.03.2011 14:46
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Claudiiii:
Doch, ich glaub das geht....meine Schwester ist 2 Jahre älter als ich, sie hat vor 2 Jahren ein Mädchen bekommen und die Lütte hat ihr 2 Rippen gebrochen...
geht natürlich, ist meiner schwester auch passiert, aber erst gegen ende, wenn das baby sich im ganzen bauch verteilt
so ist ja die gebärmutter normalerweise bis knapp über dem bauchnabel
03.03.2011 14:47
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Lara83:
Oh sehr süß
hey mia süße...babys haben die erste zeit keine eigene wärme. ich selbst bin ja schon eine juli 09 mama daher kann ich sagen also langarm ist in jedenfall ein muss. nici für zuhause ok und wenn es warm ist sollte für draussen auf baumwolle geachtet werden damit die kleidung atmen kann...sonst kann es sein, auch wenn die babys noch nicht schwitzen das sie in ihrem "sud"liegen. ausserdem mützchen nehmen...die meiste wärme verlieren die babys über ihren kopf...kleiner tip...ist die nase kalt ists dem baby/kind kalt. das ist so der ein oder andere tip den ich dir auf den weg geben kann. aber meinungen spalten sich ja gewaltig...viele finden das mit den mützchen quatsch...aber ich spreche aus meiner erfahrung
Danke
Denn bin ich ja auf der richtigen Fährte mit meinen langen Sachen, die sind ja auch nicht dick oder so, ich muss denn erstmal schauen, wie das Wetter ist. Manchmal ist es im Juli auch bei 10 Grad oder so
03.03.2011 14:48
ich bin ganz deiner meinung,deiänschen(hoffe is richtig geschrieben)
mütze muss sein..und langarm find ich auch die erste zeit besser..Klar ich hab auch kurzarm da,aber da sie am anfang noch nich soo die temperatur halten könn ist es wichtig...Danke für de Tipp mit der Nase wusst ich net...Und selbst wenn man kurzarm an hat kann man immer noch nen dünnes jäckchen drüber ziehen..Wir sind hier an der Ostsee,weht eh stärker der wind,sodess ich nich denke des sie immer kurzarm liegen kann....
mütze muss sein..und langarm find ich auch die erste zeit besser..Klar ich hab auch kurzarm da,aber da sie am anfang noch nich soo die temperatur halten könn ist es wichtig...Danke für de Tipp mit der Nase wusst ich net...Und selbst wenn man kurzarm an hat kann man immer noch nen dünnes jäckchen drüber ziehen..Wir sind hier an der Ostsee,weht eh stärker der wind,sodess ich nich denke des sie immer kurzarm liegen kann....
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt