Juli Babys 2011 !!!
02.03.2011 22:40
Finde das auch nicht schlimm. Ich für mich weiß ja, dass mein Hund gesund ist und sie wird es so hinnehmen müssen, also Mia und Luna muss eben auch Rücksicht nehmen und schon geht das alles gut.
Das mit den Haaren ist echt manchmal nervig, aber was will man machen Ich kann den Hund nicht irgendwo hinsperren. Das ist mir auch zu stressig und sie lebt nun fast 5 Jahre so nah an mir dran, dass es nicht gehen würde, also nur für den absoluten Notfall.
Man muss ihr aber auch hinterher putzen usw. Sie schläft ja auch immer auf der Couch usw. ich hab mich dran gewöhnt die Putzfee für einen Hund zu spielen
Wegen dem Zuckertest, ich mach mir da schon so meine Gedanken. Kann es mir auch vorstellen, dass der positiv ausfallen wird und ich denn nichts mehr essen darf, was ich so liebe....naja malsehen, ist ja erst nächste Woche der Test, solange habe ich schonfrist und futter nich munter drauf los
Das mit den Haaren ist echt manchmal nervig, aber was will man machen Ich kann den Hund nicht irgendwo hinsperren. Das ist mir auch zu stressig und sie lebt nun fast 5 Jahre so nah an mir dran, dass es nicht gehen würde, also nur für den absoluten Notfall.
Man muss ihr aber auch hinterher putzen usw. Sie schläft ja auch immer auf der Couch usw. ich hab mich dran gewöhnt die Putzfee für einen Hund zu spielen
Wegen dem Zuckertest, ich mach mir da schon so meine Gedanken. Kann es mir auch vorstellen, dass der positiv ausfallen wird und ich denn nichts mehr essen darf, was ich so liebe....naja malsehen, ist ja erst nächste Woche der Test, solange habe ich schonfrist und futter nich munter drauf los
02.03.2011 22:40
so nun bin ich weg
Ach noch was, wo sind die tollen Hello Kitty Sachen her? Nici?
Ach noch was, wo sind die tollen Hello Kitty Sachen her? Nici?
03.03.2011 07:00
guten morgen ihr lieben
endlich konnte ich diese nacht mal schlafen aber was mich bissl verduzt ist das wenn ich aufstehe das bauch kleiner is als eine halbe stunde später wie geht es euch so mit den bauch??
wegen hello kitty schau mal bei ebay nach lara habe da nen paket entdeckt für mädels in größe 50/56 alles von hello kitty
endlich konnte ich diese nacht mal schlafen aber was mich bissl verduzt ist das wenn ich aufstehe das bauch kleiner is als eine halbe stunde später wie geht es euch so mit den bauch??
wegen hello kitty schau mal bei ebay nach lara habe da nen paket entdeckt für mädels in größe 50/56 alles von hello kitty
03.03.2011 08:51
Zitat von Snooze:
Zitat von CrazyAngel30:
Das war aber die einzige, die ne extra Wickelunterlage hatte und zudem auch nicht so teuer war.
Ich will ja ne Tasche und nicht den ganzen Laden bzw Online-Shop.
Das war auch nicht böse gemeint oder so, muß ja jeder das beste für sich raussuchen das war nur ein allgemeiner Tipp.
Mir war halt auch wichtig das die groß und geräumig ist un dvor allem zum Kiwa paßt.
Unsere hat auch ne extra Wickelauflage ein feuchtfach und diesen Wärmeboxteil für Flaschen. Allerdings muß ich sagen das ich die Wickelauflage nie benutzt habe, weil wenn man irgendwo ist, ist der Tisch wo man die drauflegt ja nie frisch desinfiziert oder so, und dann kann ich mir nicht die Auflage die dann von der UNterseite evtl. Keime dran hat oder sowas, wie Dreck aus dem Kofferraum weil da wicklt man auch mal, kann ich mir nicht wieder in die Wickeltasche reinpacken.
Ich habe immer 2 oder 3 von den Einmalwickelunterlagen dabei, die kann man dann gelich wegtun und ist ne sehr saubere Sache.
quatsch hab ich doch nicht böse aufgefasst.
Kinderwagen haben wir noch nicht, weil mir da keiner so richtig gefällt und ausserdem noch nicht das Geld dafür haben.
Schwarz passt eigentlich zu allem
Ich habe früher immer ein Handtuch drauf gelegt, wenn wir unterwegs waren, dann ab damit in die Wäsche.
Bis meine Mama mir die großen ... ähm ... Windeln nen ich die Dinger mal ... mitgebracht hat.
Sind große quadratische Unterlagen für alte Menschen, die einfach ins Bett gelegt werden.
Habe die auch schon für manch andere Gelegenheit hier zu Hause zweckentfremdet.
Mal sehen, ob sie mir die wieder besorgt.
Einmal benutzt in der Fremde und weg damit.
03.03.2011 09:08
Süsse Katze und Süsser Hund.
Tiere sind schon was besonderes und auch bei uns nicht mehr wegzudenken.
Robby ist ein richtiger Kuschelkater.
Wir haben in aus dem Tierheim in Jena.
Da unsere Katze schon schwarz ist wollte ich keine weitere schwarze haben, doch er wurde mir einfach in den Arm gedrückt, weil die gute Mitarbeiterin da, ein anderes Kätzchen aus dem Gehege nehmen wollte und er sich dazwischen drängelte und abhauen wollte. Tja, da war es Liebe auf den ersten Blick.
Er lässt mich auch spüren, dass er sehr dankbar dafür ist.
An ihm ist ein Hund verloren gegangen.
Follow me ala Twitter im praktischen Teil
Egal wo ich hingehe in der Wohnung ... er kommt mit.
Kann nciht mehr alleine auf Toilette gehen ... er kommt mit.
Türen sind kein Problem für ihn.
Hab im Sitz und Pfötchen geben beigebracht, jetzt fehlt nur noch das Wau
Wir haben ihn jetzt schon knapp 6,5 Jahre und er hat noch nie gekratzt gefaucht oder war sonst böse.
Ein ganz ganz liebes Tier.
Anders unsere Susi.
Sie brachte unsere Tochter vor 9,5 Jahren aus Omas Garten mit.
8 Wochen war sie damals, verfloht und eine Kratzbürste hoch 10.
Aber das ist besser geworden.
Sie ist ein Charakterkatze, muss immer das letzte Miau haben, wenn man mit ihr schimpft.
Aber beide Robby und Susi sind gut erzogen und wissen was sie zu tun und zu lassen haben.
Klar, es wird mal versucht, aber sie hören, wenn man sie da verscheucht auf ein blosses NEIN oder RUNTER.
Fremde und laute Geräusche mag sie überhaupt nicht.
Und ist dann immer unter der Essecke verschwunden.
Tja, da ich aber kein Toxo-Schutz habe muss ich mich von beiden fernhalten.
Kein Streicheln mehr, Fütter und Katzenklo sind gestrichen.
Aber kein Problem ... in ein paar Monaten werden sie dann wieder ordentlich durchgeknuddelt
Tiere sind schon was besonderes und auch bei uns nicht mehr wegzudenken.
Robby ist ein richtiger Kuschelkater.
Wir haben in aus dem Tierheim in Jena.
Da unsere Katze schon schwarz ist wollte ich keine weitere schwarze haben, doch er wurde mir einfach in den Arm gedrückt, weil die gute Mitarbeiterin da, ein anderes Kätzchen aus dem Gehege nehmen wollte und er sich dazwischen drängelte und abhauen wollte. Tja, da war es Liebe auf den ersten Blick.
Er lässt mich auch spüren, dass er sehr dankbar dafür ist.
An ihm ist ein Hund verloren gegangen.
Follow me ala Twitter im praktischen Teil
Egal wo ich hingehe in der Wohnung ... er kommt mit.
Kann nciht mehr alleine auf Toilette gehen ... er kommt mit.
Türen sind kein Problem für ihn.
Hab im Sitz und Pfötchen geben beigebracht, jetzt fehlt nur noch das Wau
Wir haben ihn jetzt schon knapp 6,5 Jahre und er hat noch nie gekratzt gefaucht oder war sonst böse.
Ein ganz ganz liebes Tier.
Anders unsere Susi.
Sie brachte unsere Tochter vor 9,5 Jahren aus Omas Garten mit.
8 Wochen war sie damals, verfloht und eine Kratzbürste hoch 10.
Aber das ist besser geworden.
Sie ist ein Charakterkatze, muss immer das letzte Miau haben, wenn man mit ihr schimpft.
Aber beide Robby und Susi sind gut erzogen und wissen was sie zu tun und zu lassen haben.
Klar, es wird mal versucht, aber sie hören, wenn man sie da verscheucht auf ein blosses NEIN oder RUNTER.
Fremde und laute Geräusche mag sie überhaupt nicht.
Und ist dann immer unter der Essecke verschwunden.
Tja, da ich aber kein Toxo-Schutz habe muss ich mich von beiden fernhalten.
Kein Streicheln mehr, Fütter und Katzenklo sind gestrichen.
Aber kein Problem ... in ein paar Monaten werden sie dann wieder ordentlich durchgeknuddelt
03.03.2011 10:03
sagtmal wie macht ihr das den das im gb ein bild zu sehen ist???
03.03.2011 10:06
Zitat von deuschkad:
sagtmal wie macht ihr das den das im gb ein bild zu sehen ist???
Von der Seite http://www.gbpicsonline.com/ habe ich meine GBs.
Such dir ein Bild aus und kopier immer den Code der als erstes unter dem Bild steht.
Einfach da auf Code kopieren gehen und hier dann im "GB schreiben"
einfügen ... abschicken und fertig.
03.03.2011 10:16
so und nun noch eine frage
also mein bauch wächst seid zwei tagen nicht mehr und jetz wollte ich mal fragen bei wem das auch so ist???bin schon am verzweifeln das ich ab und an ein tritt kriege beruhigt mich dann schon bisschen
also mein bauch wächst seid zwei tagen nicht mehr und jetz wollte ich mal fragen bei wem das auch so ist???bin schon am verzweifeln das ich ab und an ein tritt kriege beruhigt mich dann schon bisschen
03.03.2011 10:17
Zitat von deuschkad:
hm?
er kann doch nicht jeden tag wachsen
meiner ist 2 wochen lang nicht gewachsen
dann wieder 1 cm und jetzt wieder lange nicht
ist doch normal
hast ja ne riesenkugel
03.03.2011 10:28
Zitat von deuschkad:
ähm ist mir noch nicht aufgefallen, dass mein Bauch plötzlich so schnell gewachsen ist ... also Wachstumsschub gab es bei mir noch nicht.
Immer schon gemächlich dicker werden.
Tritte und hab auch etwas abgenommen, denn es war schon mal heftiger.
Ich merke das Kleine, aber nur ganz leicht und wenn ich mich richtig entspanne.
Es reicht mir, um zu wissen, dass dann alles okay ist.
03.03.2011 10:30
ok danke euch
hab grad überlegt ob ich mal nen foto von mir und meinen sohn rein stelle der is heut zuhause nur sehe ich so fertig aus
hab grad überlegt ob ich mal nen foto von mir und meinen sohn rein stelle der is heut zuhause nur sehe ich so fertig aus
03.03.2011 10:34
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Snooze:
Zitat von CrazyAngel30:
Das war aber die einzige, die ne extra Wickelunterlage hatte und zudem auch nicht so teuer war.
Das war auch nicht böse gemeint oder so, muß ja jeder das beste für sich raussuchen das war nur ein allgemeiner Tipp.
Mir war halt auch wichtig das die groß und geräumig ist un dvor allem zum Kiwa paßt.
Unsere hat auch ne extra Wickelauflage ein feuchtfach und diesen Wärmeboxteil für Flaschen. Allerdings muß ich sagen das ich die Wickelauflage nie benutzt habe, weil wenn man irgendwo ist, ist der Tisch wo man die drauflegt ja nie frisch desinfiziert oder so, und dann kann ich mir nicht die Auflage die dann von der UNterseite evtl. Keime dran hat oder sowas, wie Dreck aus dem Kofferraum weil da wicklt man auch mal, kann ich mir nicht wieder in die Wickeltasche reinpacken.
Ich habe immer 2 oder 3 von den Einmalwickelunterlagen dabei, die kann man dann gelich wegtun und ist ne sehr saubere Sache.
Kinderwagen haben wir noch nicht, weil mir da keiner so richtig gefällt und ausserdem noch nicht das Geld dafür haben.
Ich habe früher immer ein Handtuch drauf gelegt, wenn wir unterwegs waren, dann ab damit in die Wäsche.
Bis meine Mama mir die großen ... ähm ... Windeln nen ich die Dinger mal ... mitgebracht hat.
Sind große quadratische Unterlagen für alte Menschen, die einfach ins Bett gelegt werden.
Ja. Vor allem wenn man eine kauft die nicht so teuer ist könnte man beim nächten Kind eine andere kaufen, die Erfahrung muß ich nun machen, das ich keine neue bekomme weil die nadere halt ja noch wie neu ist und extrem teuer war, da hat mein MAnn mir jetzt nen Vogel gezeigt als ich damit anfing das ich nochmal eine kaufen wollte.
Ist aber eigentlich auch wirklich Quatsch.
Für Lukas nehmen wir gar keine mehr mit, der hat so nen kleinen Kinderrucksack von Esprit der kommt immer mit, da sind zwei Windeln und ein kleiens Pack. Feuchttücher drin und Trinken und Kekse mehr braucht er unterwegs nicht. Und wenns ein großer langer Ausflug irgendwo hin wird dann kommt schon mehr mit.
Und dann ahbe ich noch so zum Shoppen und so eine Kiwa Tasche die ista cuh von Lässig aber in schwarz und mehr so viereckig, die gibts extra anstatt dieser merkwürdigen Netze, die ista uch toll.
Diese Auflagen die du meinst gibts im 10er PAck auch bei Rossmann und eigentlich überall so bei 2 Euro rum, die nehm ich ja auch.
03.03.2011 10:37
so hier kommt das foto
grad gemacht man sehe ich fertig aus lol und fett
grad gemacht man sehe ich fertig aus lol und fett
03.03.2011 10:48
Zitat von Snooze:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Snooze:
Zitat von CrazyAngel30:
Ja. Vor allem wenn man eine kauft die nicht so teuer ist könnte man beim nächten Kind eine andere kaufen, die Erfahrung muß ich nun machen, das ich keine neue bekomme weil die nadere halt ja noch wie neu ist und extrem teuer war, da hat mein MAnn mir jetzt nen Vogel gezeigt als ich damit anfing das ich nochmal eine kaufen wollte.
Ist aber eigentlich auch wirklich Quatsch.
Für Lukas nehmen wir gar keine mehr mit, der hat so nen kleinen Kinderrucksack von Esprit der kommt immer mit, da sind zwei Windeln und ein kleiens Pack. Feuchttücher drin und Trinken und Kekse mehr braucht er unterwegs nicht. Und wenns ein großer langer Ausflug irgendwo hin wird dann kommt schon mehr mit.
Und dann ahbe ich noch so zum Shoppen und so eine Kiwa Tasche die ista cuh von Lässig aber in schwarz und mehr so viereckig, die gibts extra anstatt dieser merkwürdigen Netze, die ista uch toll.
Diese Auflagen die du meinst gibts im 10er PAck auch bei Rossmann und eigentlich überall so bei 2 Euro rum, die nehm ich ja auch.
Mein war Blau mit lauter lustigen Zootieren drauf.
Hab die für beide Kiddies genommen und dann weitergeben.
Wer hätte den gedacht, dass wir jetzt noch mal Nachwuchs bekommen
Mein Mama bringt sie immer von der Arbeit mit
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt