Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
02.03.2011 21:58
Zitat von Lara83:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Lara83:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Lara83:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Lara83:

Zitat von nicicoly:

Ich habe vorhin endlich den ersten richtigen Tritt von Hannah bekommen. Den konnte man sogar von außen sehen. Ich bin soooo erleichtert. Endlich ist sie stark genug um durch meine doofe Vorwandplazenta zu boxen

LG Nicicoly

Das ist toll ne? Ich liebe es, wenn sie den Hund von meinem Bauch kicken kann

Ich glaube unser Kater würde sich vor Schreck ins Fell machen

Luni nimmt es mir auch irgendwie krumm
Sie denkt ja, dass ich das war, sie schaut den Bauch auch schon immer komisch an

Unser Stinker leigt manchmal auf meinem Schoß und lehnt dann mit seinen Öhrchen genau am Bauch. Irgendwas scheint er da auch immer mal zu hören, dann guckt er mich auch immer ganz verwirrt an

Ich glaube es auch, dass Luni das merkt, aber ist auch ok so, sie wird ja große Schwester

Wir sagen ihm dann immer, dass da sein Mini-Frauchen drin ist

Ich sage immer Luni wird große Schwester

Das ist übrigens unser Stinker

Muchacho
02.03.2011 22:00

Meine Luni
02.03.2011 22:00
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Mir hab gerade wieder ne Packung Toffifee gegessen

Was gibt es bei dir?

oh gott alles durcheinander was noch so da ist
also: Butterspritzgebäck,schokopudding,wackelpudding,gum mibärchen und vorhin habe ich noch schlangengurke mit salz gegessen...was ich im moment immer abends esse
also sobald mein sohn im Bett ist,hau ich mir den Bauch voll und hab danach nen schlechtes gewissen schrecklich oder?????

man fühlt sich ja auch so aufgebläht und überfressen. Kein Wunder, dass ich gut zunehme

Habt ihr auch soviel Luft im Bauch im Moment? Ich könnte glatt nen Heißluftballon füllen
brina88
4004 Beiträge
02.03.2011 22:01
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Was gibt es bei dir?

also: Butterspritzgebäck,schokopudding,wackelpudding,gum mibärchen und vorhin habe ich noch schlangengurke mit salz gegessen...was ich im moment immer abends esse
also sobald mein sohn im Bett ist,hau ich mir den Bauch voll und hab danach nen schlechtes gewissen schrecklich oder?????

man fühlt sich ja auch so aufgebläht und überfressen. Kein Wunder, dass ich gut zunehme

ach ja....das wird ja erstmal lustig,wenn wir kurz vorm platzen sind....ich glaube da sind wir nur am futtern
Bei Jonas habe ich zum schluss jeden abend vanilleeis mit schokososse gegessen im Bett
Zitat von Lara83:

Meine Luni

Was für ne Zuckerschnute
Mein Bauchi ist auch mit sehr viel Luft befüllt
brina88
4004 Beiträge
02.03.2011 22:02
Zitat von Lara83:

Meine Luni

Die ist süss!!!
wie reagiert sie denn auf babys oder kleinkinder??schon erfahrung???
02.03.2011 22:02
Zitat von nicicoly:

Zitat von Lara83:

Meine Luni

Was für ne Zuckerschnute

Sie sieht nur lieb aus

Danke Ich liebe sie auch über alles
02.03.2011 22:04
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Meine Luni

Die ist süss!!!
wie reagiert sie denn auf babys oder kleinkinder??schon erfahrung???

Die stören sie nicht. Also wenn die zu Besuch sind, das Patenkind von meinem Mann ist ja öfter mal hier und eben auch mal das ganze Wochenende oder so und den mag sie. Wenn er zu frech wird, denn knurrt sie aber auch mal, naja er darf ihr auch nicht immer was über den Schädel ziehen. Er lässt es auch, sobald sie knurrt.

Wie es denn aussieht, wenn sie ein Baby immer bei sich hat, malsehen. Aber ich denke das wird kein Problem. Sie wird die kleine schon nicht auffressen und bisschen schnüffeln ist auch ok für mich
02.03.2011 22:05
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Was gibt es bei dir?

ach ja....das wird ja erstmal lustig,wenn wir kurz vorm platzen sind....ich glaube da sind wir nur am futtern
Bei Jonas habe ich zum schluss jeden abend vanilleeis mit schokososse gegessen im Bett

Sowas könnte ich auch immer essen. Ich versuche mich ja mal zu bremsen. Ich hoffe auch, dass bei meinem Zuckertest nächste Woche nichts schlechtes rauskommt, denn bin ich geliefert, was soll ich denn dann noch essen
Snooze
7752 Beiträge
Zitat von CrazyAngel30:

Das war aber die einzige, die ne extra Wickelunterlage hatte und zudem auch nicht so teuer war.
Ich will ja ne Tasche und nicht den ganzen Laden bzw Online-Shop.

Das war auch nicht böse gemeint oder so, muß ja jeder das beste für sich raussuchen das war nur ein allgemeiner Tipp.
Mir war halt auch wichtig das die groß und geräumig ist un dvor allem zum Kiwa paßt.
Unsere hat auch ne extra Wickelauflage ein feuchtfach und diesen Wärmeboxteil für Flaschen. Allerdings muß ich sagen das ich die Wickelauflage nie benutzt habe, weil wenn man irgendwo ist, ist der Tisch wo man die drauflegt ja nie frisch desinfiziert oder so, und dann kann ich mir nicht die Auflage die dann von der UNterseite evtl. Keime dran hat oder sowas, wie Dreck aus dem Kofferraum weil da wicklt man auch mal, kann ich mir nicht wieder in die Wickeltasche reinpacken.
Ich habe immer 2 oder 3 von den Einmalwickelunterlagen dabei, die kann man dann gelich wegtun und ist ne sehr saubere Sache.
Zitat von Lara83:

Mein Bauchi ist auch mit sehr viel Luft befüllt

Ich muß ja morgen zum Zuckerbelastungstest und werde dann mal meine Ärztin deswegen befragen. Manchmal hab ich richtig Bauchweh deswegen. Der blöde Typ bei der Feindiagnostik hatte deshalb auch die ganze Zeit gemeckert und geflucht. Er konnte wohl wegen der vielen Luft nicht wirklich gut was sehen...
brina88
4004 Beiträge
02.03.2011 22:06
Zitat von nicicoly:

Zitat von Lara83:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Lara83:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Lara83:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Lara83:

Zitat von nicicoly:

Ich habe vorhin endlich den ersten richtigen Tritt von Hannah bekommen. Den konnte man sogar von außen sehen. Ich bin soooo erleichtert. Endlich ist sie stark genug um durch meine doofe Vorwandplazenta zu boxen

LG Nicicoly

Sie denkt ja, dass ich das war, sie schaut den Bauch auch schon immer komisch an

Unser Stinker leigt manchmal auf meinem Schoß und lehnt dann mit seinen Öhrchen genau am Bauch. Irgendwas scheint er da auch immer mal zu hören, dann guckt er mich auch immer ganz verwirrt an

Ich glaube es auch, dass Luni das merkt, aber ist auch ok so, sie wird ja große Schwester

Muchacho

auch eine süsse mietze
hab leider kein haustier
aber meine Eltern nen münsterländer sie ist 14 jahre alt und wird im alter immer verfressener und anstrengender...halt wie so ne alte oma
jonas füttert sie auch immer fleißig....also er teilt gerne mit ihr
und der Hund von meiner freundin hat bisschen ähnlichkeit mit luni...ein mischling kommt aus griechenland.....der schlabbert jonas immer von oben bis unten ab und jonas macht dann auch natürlich immer den mund auf und streckt die Zunge entgegen
aber stärkt ja das imunsystem
02.03.2011 22:10
Zitat von brina88:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Lara83:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Lara83:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Lara83:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Lara83:

Zitat von nicicoly:

LG Nicicoly

Muchacho

auch eine süsse mietze
hab leider kein haustier
aber meine Eltern nen münsterländer sie ist 14 jahre alt und wird im alter immer verfressener und anstrengender...halt wie so ne alte oma
jonas füttert sie auch immer fleißig....also er teilt gerne mit ihr
und der Hund von meiner freundin hat bisschen ähnlichkeit mit luni...ein mischling kommt aus griechenland.....der schlabbert jonas immer von oben bis unten ab und jonas macht dann auch natürlich immer den mund auf und streckt die Zunge entgegen
aber stärkt ja das imunsystem

Wir haben auch noch zwei Vögel. Also Hannah wird mit auf jeden Fall mit Tieren aufwachsen, das finde ich auch sehr schön so. Mein Schatz hätte gerne einen Hund, aber da fehlt uns einfach die Zeit für. Später vielleicht mal, wenn wir Rentner sind
brina88
4004 Beiträge
02.03.2011 22:10
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Was gibt es bei dir?

Sowas könnte ich auch immer essen. Ich versuche mich ja mal zu bremsen. Ich hoffe auch, dass bei meinem Zuckertest nächste Woche nichts schlechtes rauskommt, denn bin ich geliefert, was soll ich denn dann noch essen

vielleicht solltest du dich vorm zuckertest bisschen zurückhalten mit süsses bin mal gespannt wann ich hin muss...keine lust drauf
ach...dann essen wir nur noch möhren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt