Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
02.03.2011 21:10
Zitat von Vossi85:

Hallo ihr lieben wollte mal hören wer denn morgen Karneval feiern geht
hab mir eben ein Marienkäfer Kostüm gekauft und gehe morgen mit meinen Mädels auf ne Fanta in die Stadt

Bei uns in der Gegend ist Karneval nicht so ein Thema. Wünsche dir viel Spaß und freu mich auf ein Foto vom Marienkäfer

LG Nicicoly
02.03.2011 21:11
Zitat von Merle-Perle:

So...da er grad mal angekuschelt kam hab ich mal 2 Bilder gemacht...^^

hehe stups....

Süß, der sieht aus wie unser Stinker

LG Nicicoly
Zitat von Lara83:

Zitat von nicicoly:

Ich habe vorhin endlich den ersten richtigen Tritt von Hannah bekommen. Den konnte man sogar von außen sehen. Ich bin soooo erleichtert. Endlich ist sie stark genug um durch meine doofe Vorwandplazenta zu boxen

LG Nicicoly

Das ist toll ne? Ich liebe es, wenn sie den Hund von meinem Bauch kicken kann

Ich glaube unser Kater würde sich vor Schreck ins Fell machen
Zitat von nicicoly:

Zitat von Lara83:

Zitat von nicicoly:

Ich habe vorhin endlich den ersten richtigen Tritt von Hannah bekommen. Den konnte man sogar von außen sehen. Ich bin soooo erleichtert. Endlich ist sie stark genug um durch meine doofe Vorwandplazenta zu boxen

LG Nicicoly

Luni nimmt es mir auch irgendwie krumm
Sie denkt ja, dass ich das war, sie schaut den Bauch auch schon immer komisch an
02.03.2011 21:14
Zitat von Lara83:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Lara83:

Zitat von nicicoly:

LG Nicicoly

Sie denkt ja, dass ich das war, sie schaut den Bauch auch schon immer komisch an

Unser Stinker leigt manchmal auf meinem Schoß und lehnt dann mit seinen Öhrchen genau am Bauch. Irgendwas scheint er da auch immer mal zu hören, dann guckt er mich auch immer ganz verwirrt an
brina88
4004 Beiträge
02.03.2011 21:15
Zitat von Vossi85:

Naja beschweren möchte ich mich nicht kann noch super auf dem Bauch schlafen und meine Hosen und so passen
mir auch noch alle aber jeder der weiß das ich schwanger bin fragt mich wo das Baby ist
mhh vll hab ich bald ne Beule am rücken und trage dann nen Buckel

Quasimodo
ach kopf hoch...die werden noch früh genug sehen,das da ein Baby drin wächst
brina88
4004 Beiträge
02.03.2011 21:17
Zitat von CrazyAngel30:

hab mir bei Baby Butt eine Wickeltasche bestellt.
Schaut mal.

Nicht so groß und nicht zu klein und außerdem noch gefüllt mit dem hier:

3 Lätzchen, eine Packung mit 50 Windelbeutel, 1 abwischbare Wickelunterlage und dazu ein riesiges Mulltuch zum Drauflegen.
Beissring, Nuckelkette und Milchpulverdosierer vollenden das ganze.
Ich habe nämlich lange nach einer Wickeltasche gesucht, wo so eine Wickelunterlage dabei ist
Außerdem habe ich meinen Gutschein gleich miteingelöst und mein Kapuzenbadtuch-Set bekommen.

1 Großes und 1 kleine Badtuch sowie 3 weiße und 2 gelbliche Waschlappen gehören dazu.

schön schlicht und echt viel zubehör..bei rossmann haben die auch ne schöne Wickeltasche
02.03.2011 21:18
Zitat von brina88:

Zitat von Vossi85:

Naja beschweren möchte ich mich nicht kann noch super auf dem Bauch schlafen und meine Hosen und so passen
mir auch noch alle aber jeder der weiß das ich schwanger bin fragt mich wo das Baby ist
mhh vll hab ich bald ne Beule am rücken und trage dann nen Buckel

Quasimodo
ach kopf hoch...die werden noch früh genug sehen,das da ein Baby drin wächst

Bei meiner Cousine hat man auch erst ganz zum Schluß ein bißchen Bauch erahnen können. Und dann hat sie so ein langes Kind bekommen, 53 cm groß. Die hat sich wohl irgendwie um die Wirbelsäule gewickelt oder sonst wo versteckt im Bauch
brina88
4004 Beiträge
02.03.2011 21:19
Zitat von nicicoly:

LG Nicicoly

hey....das ist doch toll
im kh haben die mir gesagt,das die meisten ne vorwandplazenta haben (ich auch) manche spüren deshalb das kleine auch erst später!!
02.03.2011 21:23
Zitat von brina88:

Zitat von nicicoly:

LG Nicicoly

hey....das ist doch toll
im kh haben die mir gesagt,das die meisten ne vorwandplazenta haben (ich auch) manche spüren deshalb das kleine auch erst später!!

Echt? Das wußte ich gar nicht. Hätte gedacht dass es eher die Ausnahme ist
Ich bin so happy und freu mich schon auf die nächten Tritte und Knuffe von unser kleinen Maus
Snooze
7752 Beiträge
02.03.2011 21:26
HUhu

Na, alles klar bei Euch??

Wir waren heute shoppen, wie sollte es auch anders sein.
Also erst war die letzte Impfung bei Lukas dran, danach Entenfüttern und dann in die Stadt. Lukas bekommt ja jetzt schon alles mit, in der Spielzeugabteilung gab es kein Halten mehr, alles wurde ausprobiert, der PApa hatte Schweirigkeiten ihn mal ab und an einzufangen.
Ich habe mich tatsächlich dazu hinreissen lassen so einen Knatterasenmäher zu kaufen, was ein nerviges teil. Lukas liebt es.
Und denn gab es noch ein paar Schleich Tiere.

Ja und bei STACCATTO gab es die neue Kollektion mit Treckern drauf, oh weh, mußte auch mit.

Und das Tollste, die hatten auch Mädchensache neu bekommen.

Und wir haben das Klinikoutfit gekauft
Einen lila weiß geringelten Strampler, mit bißchen Verzierungen und weißem Shirt drunter und passende Sweatjacke, jetzt brauchen wir nur noch ein weißes Mützchen und möglichst passende Söckchen oder so Stoffschühchen, mal sehen.

Ich zeig Euch mal ein Foto morgen.
02.03.2011 21:26
Zitat von nicicoly:

Zitat von Lara83:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Lara83:

Zitat von nicicoly:

LG Nicicoly

Unser Stinker leigt manchmal auf meinem Schoß und lehnt dann mit seinen Öhrchen genau am Bauch. Irgendwas scheint er da auch immer mal zu hören, dann guckt er mich auch immer ganz verwirrt an

Ich glaube es auch, dass Luni das merkt, aber ist auch ok so, sie wird ja große Schwester
02.03.2011 21:27
Zitat von nicicoly:

Zitat von brina88:

Zitat von nicicoly:

LG Nicicoly

hey....das ist doch toll

Echt? Das wußte ich gar nicht. Hätte gedacht dass es eher die Ausnahme ist
Ich bin so happy und freu mich schon auf die nächten Tritte und Knuffe von unser kleinen Maus

Ich bin manchmal schon genervt gepiesakt zu werden
02.03.2011 21:28
Zitat von Snooze:

HUhu

Na, alles klar bei Euch??

Wir waren heute shoppen, wie sollte es auch anders sein.
Also erst war die letzte Impfung bei Lukas dran, danach Entenfüttern und dann in die Stadt. Lukas bekommt ja jetzt schon alles mit, in der Spielzeugabteilung gab es kein Halten mehr, alles wurde ausprobiert, der PApa hatte Schweirigkeiten ihn mal ab und an einzufangen.
Ich habe mich tatsächlich dazu hinreissen lassen so einen Knatterasenmäher zu kaufen, was ein nerviges teil. Lukas liebt es.
Und denn gab es noch ein paar Schleich Tiere.

Ja und bei STACCATTO gab es die neue Kollektion mit Treckern drauf, oh weh, mußte auch mit.

Und das Tollste, die hatten auch Mädchensache neu bekommen.

Und wir haben das Klinikoutfit gekauft
Einen lila weiß geringelten Strampler, mit bißchen Verzierungen und weißem Shirt drunter und passende Sweatjacke, jetzt brauchen wir nur noch ein weißes Mützchen und möglichst passende Söckchen oder so Stoffschühchen, mal sehen.

Ich zeig Euch mal ein Foto morgen.

Schön, mach Fotos von deinem Shoppingwahn
Mir geht es gut danke. Wie geht es dir?
Snooze
7752 Beiträge
02.03.2011 21:29
Es ist wirklich ein Unterschied.

Ich hatte bei Lukas ne Vorderwandpazenta und viel Fruchtwasser ich hate nie irgendwelche Beulen oder so.

Jetzt habe ich eine Hinterwandplazenta und da ist so dolle was los, heute hatte ich quasi auch wieder den Kopf in der Hand.

wegen der Wickeltasche , wir haben eine von Lässig die sind so super, also beste Qualität mega geräumig und schicke Dessigns.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt